PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rangsytsem (Bonus) Problem



roxanna118
06.06.2007, 20:07
Hi,


ich habe von hier das Rangsystem mit Bonuszahlung und auch alles genau nach Anleitung installiert.

Es scheint auch soweit zu laufen, nur es erfolgt kein Aufstieg und auch keine Bonuszahlung, obwohl ich Klicker habe, die weit über 2000 Klicks schaffen am Tag.

Ist vielleicht irgendwo ein Bug?

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?





greetz roxanna118

master
06.06.2007, 21:51
ist das das für das vms2 wenn ja das müssen die user selber machen also da muss im menü ein link sein rangsystem da steht dann drin du kannst in den nächsten rang aufsteigen, da muss der user das bestätigen!

so ist es bei mir!

hpshstein
06.06.2007, 22:54
jo da muss der user auf rangsystem oder wie immer du das getauft hast klicken und dann auf in den nächsten rang wechseln klicken.

is bei vms2 wie bei vms1 - anders hab ichs noch nirgends gesehen außer beim fwx aber das is ne andere geschichte :D

Muecke
06.06.2007, 23:02
wer is Progger von dem RangSystem ?

wo hast du es genau her ?


LG Muecke : >

Gremlin
06.06.2007, 23:35
Geht es hier um das Addon von SchwarzerOrden ?( wenn ja kann ich sagen, das hat einen Bug. Ich habe ihn selbst bei uns auf www.LoseClub.com entfernt, wo der Bug genau war müsste ich dann allerdings nochmal schauen. Es lag aber auf jedenfall an der Funktion in der functions.lib.php

hatty
07.06.2007, 00:00
Original von Gremlin
Geht es hier um das Addon von SchwarzerOrden ?( wenn ja kann ich sagen, das hat einen Bug. Ich habe ihn selbst bei uns auf www.LoseClub.com entfernt, wo der Bug genau war müsste ich dann allerdings nochmal schauen. Es lag aber auf jedenfall an der Funktion in der functions.lib.php

kannst du mir sagen was das für ein Bug war ich hab das addon vom SchwarzerOrden

gruss hatty

Gremlin
07.06.2007, 00:23
Wir haben alle Ränge belegt, ein User hatte sehr viele APs und hätte eigentlich schon bei Rang 12 oder so sein sollen, war aber laut Titel noch bei Rang 1 und hatte noch keine Lose erhalten, laut Datenbank war er schon bei Rang 12.

Das Problem war einfach das man nur einen Rang pro Klick "aufsteigen" konnte. Da das Script von unten nach oben die Fälle durchgeht springt man dann bei hohen Buchungen z.B. bei Games über mehrere Plätze hinweg und erhält keine Vergütung, und der Rang wird nicht upgedatet.

Ich habe dann einfach die funktion umgeschrieben, mit der kann man jetzt mehrere Ränge gleichzeitig "hochklettern" und bekommt die dann auch vergütet.

Wer Interesse an dem Bugfix hat, möge sich bitte bei mir melden, als Beweis dafür das auch eine Lizenz vorhanden ist bitte die Original Funktion aus der functions.lib.php mit schicken, ich werde dann die neue zusenden.

Melden bitte per PM an Gremlin oder per Email an gremlin [ät] ScriptShop [dot] org

Gruß
Gremlin

roxanna118
07.06.2007, 16:06
Original von Muecke
wer is Progger von dem RangSystem ?

wo hast du es genau her ?


LG Muecke : >


Hi, ich habe es aus Deinem Shop und es ist für das VMS1.

Man kann da net auf den Rang klicken, diese Funktion gibt es bei mir nicht.

Ich habe auch schon versucht, Dich per ICQ anzutickern, aber bisher ohne Erfolg......



greetz roxanna118

Muecke
07.06.2007, 16:10
Original von roxanna118

Original von Muecke
wer is Progger von dem RangSystem ?

wo hast du es genau her ?


LG Muecke : >


Hi, ich habe es aus Deinem Shop und es ist für das VMS1.

Man kann da net auf den Rang klicken, diese Funktion gibt es bei mir nicht.

Ich habe auch schon versucht, Dich per ICQ anzutickern, aber bisher ohne Erfolg......



greetz roxanna118

was denn nu ? ich denke es is von schwarzer Orden ...

nu bin ich langsam verwirrt -.-

Muecke

roxanna118
07.06.2007, 18:30
Original von Muecke

Original von roxanna118

Original von Muecke
wer is Progger von dem RangSystem ?

wo hast du es genau her ?


LG Muecke : >


Hi, ich habe es aus Deinem Shop und es ist für das VMS1.

Man kann da net auf den Rang klicken, diese Funktion gibt es bei mir nicht.

Ich habe auch schon versucht, Dich per ICQ anzutickern, aber bisher ohne Erfolg......



greetz roxanna118

was denn nu ? ich denke es is von schwarzer Orden ...

nu bin ich langsam verwirrt -.-

Muecke

Also ich habe nicht behauptet, daß es von schwarzer orden ist, es ist von Dir......

Muecke
07.06.2007, 19:08
Original von roxanna118
Also ich habe nicht behauptet, daß es von schwarzer orden ist, es ist von Dir......

ah ne sry war ja von hatty der Beitrag...

hattest du denn ma irgendwas nach dem EInbau verändert an den datein oder an der DB ?


LG Muecke : >