PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codeschnipsel/AP Punkte/ Bettel aufruf/ gesucht



valkox
06.06.2007, 19:16
Moin

wie oben beschriben such ein Codeschnipsel
um für jeden User einszeln, seine AP Punkte und Anzahl der Bettel aufrufe anzeigen zu lassen.
Wenn da jemand etwas weis, bin ich ihm sehr verbunden.

TheDevil
06.06.2007, 19:23
Original von valkox
Moin

wie oben beschriben such ein Codeschnipsel
um für jeden User einszeln, seine AP Punkte und Anzahl der Bettel aufrufe anzeigen zu lassen.
Wenn da jemand etwas weis, bin ich ihm sehr verbunden.wenn du nun noch dazu schreibst für welche VMS version könnten dir bestimmt einige helfen

LG Sascha

valkox
06.06.2007, 20:03
hasst recht, hups total vergessen
VMS 1

hatty
20.06.2007, 19:01
Original von TheDevil

Original von valkox
Moin

wie oben beschriben such ein Codeschnipsel
um für jeden User einszeln, seine AP Punkte und Anzahl der Bettel aufrufe anzeigen zu lassen.
Wenn da jemand etwas weis, bin ich ihm sehr verbunden.wenn du nun noch dazu schreibst für welche VMS version könnten dir bestimmt einige helfen

LG Sascha



<?php
$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));
?>
<?head("Aktivität");?>
<table width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1">
<tr>
<td align="left">Gesammte Aktivitäts Punkte</td><td align="left"><?=number_format($kontodaten['ap'],2,",",".");?></td>
</tr>
</table>
<?foot();?>

<?head("Bettelpunkte");?>
<table width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1">
<tr>
<td align="left">Gesammte Bettel Punkte</td><td align="left"><?=number_format($kontodaten['angebettelt'],2,",",".");?></td>
</tr>
</table>
<?foot();?>