PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] bis zu 100 Mio Klammlose, zahle ich....



holmer
06.06.2007, 20:13
bis zu 100 Mio Klammlose, zahle ich.... wenn sich jemand findet der mein VMS2 voll lauffägig macht.

auch Bargeld lacht wenn er es für einen vernünftigen Preis mir macht (ich meine natürlich nichts andere wie das VMS2)
die Webseite http://LoseZins.de läuft an für sich Super
aber ich bin mit dem Mailversand nicht zufrieden und zwar hat das Ding folgende Mängel.

Grund ist:
Ich habe ich in der Übersicht aller Kampagnen ca 400 Mails drin, aber der User der alle Mails will, bekommt nur 50
Dann zum klicken, 1/3 aller Mails tragen die Bemerkung „ungültiger Aufruf“.


Viele kommen mit der Ausrede du klickerst zu schnell und holst zu viele Mails zur gleichen Zeit.
Diese Bemerkungen kann man sich sparen, ich hole die Mails mit dem IE 7,0 klicke sie an
lasse sie öffnen und das bis zu 10-mal
Keine 20 und erst recht nicht 50.

Warum aber macht diesen Mist das VMS2

Das VMS1, der alte Mailtausch von Heiko Obst schafft es und auch mein Anubisscript würde über diese Menge lächeln (wenn es könnte) warum meckert aber das VMS2.

Mann sagte mir, das liegt in der Datei goto.php

Und dann hab ich mal ein wenig geklickt und stellte fest das es nicht an den eingebauten Addon liegt sondern am VMS2 selbst.(in der Datei goto.php)

Die betreffende stelle liegt in der Datei goto.php und zwar bei der Stelle
/* Klickprüfen und User vergüten */
if ($_GET['do'] == 'yes') {

$timer = $db->query("SELECT tid FROM equinox_".$pageconfig['install_nr']."_timer WHERE kampagnen_id = '".$kampagne_output['kampagnen_id']."' AND uid = '".$_GET['uid']."' AND timer_bis <= '".time()."' AND tos != ''");
if (mysql_num_rows($timer)) {


usw usw


Angebote unter holmer.f@web.de

Neki
06.06.2007, 22:21
ich kenn mich mit dem neuen IE nicht gut aus deswegen will ich dazu auch nichts sagen, aber versuchs mal mit mozilla firefox , ich hab den, ob das woanders geht weiß ich nicht aber da klick ich locker bis zu 50 (STRG- gedrückt halten, klicken und dann alle tabs mit einem klick schließen auser das hauptfenster) *fg* ;)

holmer
07.06.2007, 00:06
Original von Neki
ich kenn mich mit dem neuen IE nicht gut aus deswegen will ich dazu auch nichts sagen, aber versuchs mal mit mozilla firefox , ich hab den, ob das woanders geht weiß ich nicht aber da klick ich locker bis zu 50 (STRG- gedrückt halten, klicken und dann alle tabs mit einem klick schließen auser das hauptfenster) *fg* ;)


Tut mir Leid aber diese Art der Mailbestätigung ist nicht gewollt und wird von mir verurteilt. Nicht der Mozilla sondern die 50 Mails im Fenster.
Wenn du das bei meinem VMS2 machst hättest du laut V-Scheck eine Klickrate unter 40 Prozent

Hier geht es um das VMS2 was einen gewaltigen Fehler im Mailversand hat
Gruß
holmer

swinxx
08.06.2007, 04:12
Hmm, also bei meinem VMS2 hab ich kein Problem im Mailversand / bestätigen...

Hast du irgendein Addon zum Mails versenden ? ODer is alles ncoh original ?

cu, Swinxx

KeePon
08.06.2007, 12:54
ich kann es auch betätigen, keine fehler beim mail versand. ich hab allerdings das addon automailer von doulten im einsatz.

auch hab ich bei mir das textlink addon von KiLLzOnE im einsatz. diese klicks laufen auch über die goto.php und dabei kommt bei 8 von 10 klicks auch "ungültiger aufruf".

ich kann mich errinnern das damals alle klicks über die goto gelaufen sind und somit dieser fehler bei allen klicks auftrat. dann gab es ein update und erschaffen wurde die klick.php worüber fortan alle bannerklicks liefen.

breaker
11.06.2007, 17:30
Original von holmer
if ($_GET['do'] == 'yes') {

$timer = $db->query("SELECT tid FROM equinox_".$pageconfig['install_nr']."_timer WHERE kampagnen_id = '".$kampagne_output['kampagnen_id']."' AND uid = '".$_GET['uid']."' AND timer_bis <= '".time()."' AND tos != ''");
if (mysql_num_rows($timer)) {


dooooh.....ist das wirklich vom VMS2 ? o_O

Ich habe angenommen, es wäre wenigstens etwas Professioneller Programmiert als das MT-Script.......aber auch hier sehe ich nur Möglichkeiten ener Problemlosen SQL-Injection.

(Ich werde wohl doch mein eigenes Script schreiben :( )

dennis79
11.06.2007, 19:30
@holmer
du hast irgendwo mal geschrieben, dass du die mails via cron holst und direkt alle mit mal versendest.

ich sagte dazu, dass ich die mails einzelnd in den mailquery bestätigen muss , du meintest, dass du das nicht musst.

daraus entnehme ich, dass du das script verändert haben musst.
wenn das der tatsache entspricht, bist du alleine für diese fehler verantwortlich, da du am originalscript rumgebastelt hast und somit keinerlei gewährleistungsanspruch besteht.

du siehst doch selbst, dass du offensichtlich der einzige bist, der probleme mit dem versenden von mails bist.

gab auch mal nenn bugfix für user, die keinen eigenen server haben, sondern wie webspace arbeiten. dadurch wird die db bis zu 60% entlasstet, jedoch wird mehr traffic verbraucht, aber bei der anzahl an mails die du versendest sollte man ja eh traffic all inclusiv haben ;)

mfg
dennis