PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Newsletter



DjBusti
05.06.2007, 20:23
Hallo, ich bekomme in der letzten zeit immer wieder Newsletter mit folgenden inhalten:


Hätte ich vorher gewusst das der Erschaffer der Währung mit dem Druck nicht umgehen kann und sich alles selbst ruiniert hätte ich euch das alles erspart !

Diese Aussage bezieht sich auf Nebulus und Downies.de

Also was sagt ihr dazu, das man als user solche Newsletter bekommt?

Ich finde das ist eine Sehr Sehr feige Art, zu sagen: Ich mag Nebulus, und seine Währung nicht, und nun will er auch noch die API dicht machen...

hpshstein
05.06.2007, 20:35
jap hab ich heut auch noch einen gekriegt von einem dieser herrn dies offensichtlich nicht begreifen können oder wollen :D

dazu sag ich nur: wers noch immer nicht begreifen kann, der soll die komplette seite dichtmachen und nix da umstellen - denn der isses doch nicht würdig, dass ihm irgendwer sein guthaben anvertraut ...

wers immer noch nicht verstehen will: der hat wohl entweder keine seite oder die ohnehin bereits dichtgemacht :D

na jedenfalls war ich heut so frei und hab auch nen nl meinen 34 leuten geschickt in dem wieder das genaue gegenteil stand, dass downies.de nämlich nicht zur reinen €seite wird 8o

hoffe ich flieg hier jetzt nicht raus, weil ich die ungewissheit anschüre :D

DimpleX
05.06.2007, 20:35
jo den zitat das du oben erwähnst habe ich auch als NL bekommen
aber von einem das zu lesen der hier Mod ist gibt zu denken



DimpleX

hpshstein
05.06.2007, 20:38
also wenns der ist, an den ich so spontan denk hätt ich das ja 2mal bekommen müssen ;)

denn ein anderer konnte sich ja nichtmal selbst vor lauter geschockt sein anständig artikulieren und hat stattdessen großteils copy&paste benutzt :D

DjBusti
05.06.2007, 20:52
ist doch mal dumm, das mitzu bekommen oder?

und wenn ich nicht ganz flasch bin, dann ist der jenige sogar mehr als nur MOD hier...

DimpleX
05.06.2007, 20:59
habe ich doch oben geschrieben oder nicht gelesen ;) @DJ



DimpleX

DjBusti
05.06.2007, 21:01
ich habe ja gesagt, das er laut meiner meinung gleube ich MEHR als nur MOD ist...

DimpleX
05.06.2007, 21:05
ja stimmt das *mehr* hatte ich überlesen ,wurde ich drauf hingeweisen das das so sein soll ;)



DimpleX

Gremlin
05.06.2007, 21:11
aber von einem das zu lesen der hier Mod ist gibt zu denken
Was hat das mit Mod/ nicht Mod zu tun DimpleX? Auch ein Mod darf seine eigene Meinung vertreten, und dieser stimme sogar ich zu, auch wenn es traurig ist das es so ist.


und wenn ich nicht ganz flasch bin, dann ist der jenige sogar mehr als nur MOD hier...
Wenn wir hier vom gleichen reden ist er "nur" Mod hier

DimpleX
05.06.2007, 21:14
Was hat das mit Mod/ nicht Mod zu tun DimpleX? Auch ein Mod darf seine eigene Meinung vertreten, und dieser stimme sogar ich zu, auch wenn es traurig ist das es so ist.


richtig das stimmt aber ich gehe davon aus das ein team weiss was geht und ich als nicht team mitglied wuste das downies weiter gibt daher seltsam der NL mit der begründung das es downies nicht mehr geben wird

weil nebulus hat mir auf anfrage bestätigt das es weiter downies geben wird und der eine beitrag nur missverstanden war


und wenn ich als user die info bekommen kann gehe ich von aus das eigentlich ein mod die erst recht haben soll


DimpleX

Gremlin
05.06.2007, 21:20
Zum Zeitpunkt als swinxx den Newsletter verschickt hatte, stand von Nebulus hier im Forum

"Die API ist zu und bleibt es auch, da gibt es nichts mehr zu rütteln"

Was soll man denn da denken? 8o

Gruß
Gremlin

DimpleX
05.06.2007, 21:26
ja verstehe ich , aber bedenke ihr als mods/admins habt die möglichkeit neuste infos zubekommen


bezüglich zeitpunkt zu diesem zeitpunkt habe ich mit nebulus telefoniert hätte swinxx auch machen können

aber will mich deswegen nicht streiten




:)

DimpleX

swinxx
05.06.2007, 22:07
Mal ne kurze Frage: Gehts noch ?

Wenn geschrieben wird das die Währung Downies abgeschafft wird und die Api schliesst nur weil ein paar User nciht begreifen was hier eigentlich passiert und blöd rummeckern dann ist das für mich mit dem Druck nciht umgehen zu können , oder ?

Ich habe schon im anderen Thread geschrieben das ich weiss um was es geht, das Nebulus nur anbietet die Downies anzukaufen und niemanden dazu zwingt (was ja genau das selbe ist wie man nach wie vor 10k Lose für 1€ bei Klamm kaufen kann)...

Ich bin nciht der der das nciht versteht also spare dir deine Aussagen hpstein !!! Da dies nun auch schon der 3. Thread ist wo du schreibst das ich das nciht verstehe und ich dir immer wieder das gleich sage frage ich mich langsam wer hier nicht versteht ? Kannst du lesen ?

Den Newsletter habe ich bereits vor Tagen versendet und da hieß es das Downie skomplett wegkommen, und sry, wäret ihr da nciht bisschen sauer wenn ihr euch eine Community aufbaut auf eienr Währung und es dann heisst das diese abgeschafft wird nur weil ein paar Idioten von Usern blöd rummeckern und unsinnige rechenbeispiele mit Klammlosen machen die damit ncihts zu tun haben ?

Ausserdem frage ich mich was das mit meinem MOD posten hier zu tun hat ? Nur weil ich hier MOD bin darf ich meine Meinung nicht mehr sagen @ Dimplex ???

In Sachen Forum bin ich Nebulus hier voll und ganz unterstellt aber sonst in nichts. So wie ich Nebulus kenne würde er auch garnicht wollen das wir unsere eigene Meinung nicht mehr sagen, denn so ist er nicht !

Also spart es euch so zu tun als hätte ich was persönliches gegen Nebulus, es ist nämlich nciht so !

Klar hätte ich zu dem Zeitpunkt als Nebulus geschrieben hatte das alles wegkommt ihn anrufen können (auch wenn die Telefonkosten aus Österreich nciht wirklich billig sind) aber warum soll ich das tun. SOll ich ihn nach allem was er schreibt gleich anrufen und ihn fragen ob er es auch so meint ??

cu, Swinxx

DimpleX
05.06.2007, 22:12
um missverständnisse vorzubeugen , nein ich habe nix gegen wenn du deine meinung sagst unabhängig ob mod ode rnicht

aber was informationen angeht die nicht klar waren habe ich es sogar am gleichen tag wie dein NL geschaft Nebulus zu erreichen

und was den druck angeht muss ich ausnahmsweise sagen mri kam es eindeutig sovor das nebulus doch mit umgehen kann , zu diesem zeit punkt


ich sage ja auch nur meine meinung und wie ich es sehe


DimpleX

MK75
05.06.2007, 22:19
Original von swinxx
In Sachen Forum bin ich Nebulus hier voll und ganz unterstellt aber sonst in nichts. So wie ich Nebulus kenne würde er auch garnicht wollen das wir unsere eigene Meinung nicht mehr sagen, denn so ist er nicht !

Also dazu habe ich auch mal ne Meldung:

Ich habe mal für jemanden etwas gebaut, gebastelt, wie auch immer und es war im Vorherrein alles abgestimmt und der jenige war auch einverstanden mit einer sollchen Vorgehensweise. Als es dann soweit war um die Initiative zu ergreifen und etwas zu unternehmen, wurden hier Leute zur Sau gemacht unter der Androhung das deren Accout gesperrt werden würde, wenn Sie das nicht unterließen.

Somit ist es doch erwiesen, das die Mod ect. hier immer mit nemm dickem Pflaster uff der Gusche rummrennen. Das war der Grund neben meiner Versetzung von der Arbeit, hier meine Ämter nieder zu legen. Ich lasse mir mein Wort nicht verbieten oder mich einschränken, in welcher Weise auch immer.

swinxx
05.06.2007, 22:21
Original von DimpleX
jo den zitat das du oben erwähnst habe ich auch als NL bekommen
aber von einem das zu lesen der hier Mod ist gibt zu denken



DimpleX

Hier sieht es aber nciht danach aus als wäre es unabhängig davon ob ich MOD bin oder nicht !

Zu diesem Zeitpunkt sieht es auch mir danach aus als könnte Nebulus sehr damit umgehen. Ich habe auch im "langen" Thread geschrieben das ich Nebulus so garnciht kenne und genau weiss das er das nicht nötig hat zu tun als würde er damit nciht fertig werden. ICh habe da geschriebn das ich ganz genau weiss das Nebulus das locker drauf hat und und und...

Und,
ich habe auch nur meine Meinung gesagt, nur wird dann leider gleich ein kleiner Teil meines Newsletters hier veröffentlich und versucht mir damit eine reinzuhauen. Da frag ich mich ob es mir noch erlaubt ist meinen Usern meine Meinung mitzuteilen. Ein guter Webbis sagt seinen USern nämlich auch was er denkt (meine Meinung) !

cu, Swinxx

DimpleX
05.06.2007, 22:23
ich denke hier hat keiner was gegen wenn du den besagten NL veröffentlichst , ich habe den, und ich habe mit den thread nicht angefagen



DimpleX

hpshstein
05.06.2007, 22:25
hm hab zwar jetzt vor swinxx beitrag aufgehört zu lesen da mir noch immer ne brennende frage auf der zunge liegt:

wieso kommen jetzt noch immer die ominösen nl?

aber gut, viell. sollte nebulus mal einen nl an alle api-user (damit mein ich die webseitenbetreiber) richten und das dort auch klarstellen, denn dasses die erst jetzt mitbekommen wo eh schon wieder eigentlich alles in butter ist (bis auf den etwas wackeligen kurs) glaub ich ja fast nicht :(

swinxx
05.06.2007, 22:26
Sry wegen Dopplepost, antwort kam während ich geschrieben hatte.


Original von MK75
Somit ist es doch erwiesen, das die Mod ect. hier immer mit nemm dickem Pflaster uff der Gusche rummrennen. Das war der Grund neben meiner Versetzung von der Arbeit, hier meine Ämter nieder zu legen. Ich lasse mir mein Wort nicht verbieten oder mich einschränken, in welcher Weise auch immer.

Ja, das ist aber nciht auf alle zu verallgemeinheitlichen. ALs hier ein bestimmter MOd/Admin geschriebn hatte. "Ich Admin - du nix" ! War das erste was ich gemacht hatte Nebulus anzutickern und fragen was das soll !

Ihr könnt von mir jeden Thread durchegehn den ich in diesem Forum je geschrieben habe um zu sehen das ich meinen MOD POsten nicht ausnutze. Auch habe ich mich nie höher als ein normaler USer in diesem Forum gestellt, denn das bin cih auch nciht. Ich bin zum Beiträge schlichten und verschieben hier. Manchmal auch um Auskunft zu geben, aber sicher nciht um zu sagen: "HEy schaut mal, ich bin der MOD hier" !

cu, Swinxx

MK75
05.06.2007, 22:30
Ohhman, das das ironisch gemeint war ist doch wohl klar, oder muß man immer hinter schreiben *Achtung! Ironie!* ? nee, echt, das Forum, die Community, wo is dat alles geblieben? Das Grundverständnis VMS wie ich es kenne ist betrogen, verraten und verkauft worden.

swinxx
05.06.2007, 22:49
ICh weiss schon was du meinst. Aber ich verstehe das nciht ironisch weil mache Teammitglieder wirklich so handeln bzw. gehandelt haben...


Original von hpshstein
hm hab zwar jetzt vor swinxx beitrag aufgehört zu lesen da mir noch immer ne brennende frage auf der zunge liegt:

wieso kommen jetzt noch immer die ominösen nl?

Ich hoffe jetzt stark das du nciht mich meinst. Den in meinen kommen nur noch welche in denen steht wie es mit dem umbau voran geht !

cu, Swinxx

MK75
05.06.2007, 22:54
Naja, das ist dann natürlich nicht in Ordnung, aber was mache ich mir eigendlich den Kopf, ich bin und bleibe raus. Das war vor einer Weile nicht so, ich hatte mich beworben bei Nebulus und nichmal eine Antwort bekommen. Vondaher ist es nicht weiter wichtig.

hpshstein
05.06.2007, 23:15
@swinxx, ne meine nicht deine nl - meinte nur die eines anderen webbies der anscheinend heut erst erfahren hat was gestern und vorgestern los war :D

und natürlich - traurig aber wahr - auch gleich auf den zug aufgesprungen ist (auch wenn er sich imho was angehaun hat dabei, denn der zug is nun wirklich zu weit weg schon) :D

Neki
05.06.2007, 23:25
Also ihr habt echt Sorgen... *lol*

hpshstein
05.06.2007, 23:33
och wenn ich mich zwischen 38 mio losen von vor 3 tagen und 7 oder 8 mio losen jetzt von nebulus entscheiden kann, kommen die bei mir eben auf :D

aber ich hoff doch dass der kurs wieder wird ;)

DjBusti
06.06.2007, 18:11
Ich muss mich mit diesem Thread nochmal entschuldigen...

1. ich dachte es währe ne Andere Person
2. habe ich mich nun in ruhe mit der Betroffenen Person (Swinxx) unterhalten, und alles kar gestellt...
3. Mit der API können wir doch alle nicht ordentlich durchblicken oder?

swinxx
06.06.2007, 18:20
Kann ich dann hier nur bestätigen ! Vielleicht wirkte der Newsletter von mir doch ein wenig zu streng - was lernt man daruas - schreibe keine Newsletter wenn du gard sauer bist :D

cu, Swinxx

DjBusti
06.06.2007, 18:45
Original von swinxx
Kann ich dann hier nur bestätigen ! Vielleicht wirkte der Newsletter von mir doch ein wenig zu streng - was lernt man daruas - schreibe keine Newsletter wenn du gard sauer bist :D

cu, Swinxx

ich mache es ja anders wen ich sauer bin ;-)

Link: Frage an alle VMS betreiber (http://designerscripte.net/thread.php?threadid=4966)

swinxx
08.06.2007, 04:32
Hehe, stimmt, da hab ich mcih ja uch schon zu geäussert !

cu, Swinxx