PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Schnittstelle VMS1 - phpBB 2.0.22



pokerdude
05.06.2007, 02:13
Hi,

ich suche eine Schnittstelle vom VMS1 zum phpBB, es soll nur das Login "verknispelt" werden. Alle anderen Daten NICHT.

Gibt es sowas schon?

Dankööö,

PD

EDIT: Bin nicht immer hier, wegen des großen Andrangs *gg*,
deshalb hier icq: 362 446 255

swinxx
05.06.2007, 07:36
Naja, direkte Schnittstelle glaub ich gibts da keine. Aber man kann es "zusammenbasteln". Weiss nciht obs bei dem genauso umständlich ist wie bei Wbb, da isses nämlich nen Haufen arbeit wurde mir gesagt !

cu, Swinxx

pokerdude
05.06.2007, 14:13
Na genau darum geht es. Ein separates Login zum phpBB ist überhaupt kein Thema, hab ich auch schon gemacht, aber da ich mich nicht erst groß ins VMS einarbeiten will, dachte ich, jemand hätte schon mal so ein "Ding" gebastelt.

Es geht darum, dass beide DBs miteinander verbunden werden müssen, bzw. Datensätze aus beiden DBs verglichen werden müssen, um das Login zu erlauben, oder zu verweigern.

Hier ist ein PHP-Profi gefragt ;-)


---> Falls das hier im flaschen Forum steht, bitte ins richtige verschieben°°, soll ja schliesslich auch gelesen werden^^

nettilein
23.03.2008, 15:24
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.