PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja spinne ich.....



Pitti
04.06.2007, 23:30
da war ich doch im downloadbereich, was sehe ich:

Doppler VMS1 - mit Jackpot & Klickzusatz
JAckpot, pro Klick wandert % in Pot, super AF Menü 28.03.2007 03:10
von swinxx 271 4.000.000,00

Umfrage Addon VMS1
Übersichtliches AF Menü, max. 8 Antworten, Vergütug einstellbar 28.03.2007 03:14
von swinxx 126 4.000.000,00




4 millionen downies zum Kurs von 87 Lose je downie, ich glaube du hast sie nicht alle swinxx

das sind umgerechnet 348 milliuonen lose, die du haben willst für ein paar läppischen scripte??

da lese ich was von GHrundgedanke, die ich auch unterstütze und muß gleich das sehen im downloadbereich,

Mannohmann, hier hat so mancher nix gelernt. tztztztzttztz

Gremlin
04.06.2007, 23:44
Schön das jeder selbst bestimmen darf für wieviel er seine Scripte anbietet ;)

swinxx
04.06.2007, 23:46
Das hat auch einen Grund (du spinnst nicht)

Solange hier herumgemache ist mit den Downies habe ich die Scripte auf diesen Wert gesetzt damit sie nicht gekauft werden und ich sie wenn ich sie aber auch nciht neu einstellen muss bis heir alles geregelt ist ! So hat es der Progger der Scripte angeordnet ! Oder kannst du mir grad mal sagen um wieviel ich sie verkaufen soll wenn keiner sacgen kann was der Downie morgen ncoh wert ist ?

Also cool bleiben und warten, entweder setz ich die Scripte wieder auf normalen Preis oder ich nehme sie ganz raus. Davor schau ich mir das aber alles ncoh an wies ausgeht, ich denke mal das ist verständlich !

Und ich bitte dich mich nicht nochmal mit:"Du hast sie nciht alle" zu bezeichnen denn 2 mal lass ich mir das nciht gefallen !

cu, Swinxx

loseclub
04.06.2007, 23:48
@pitti:

Sei froh das du deine Kack Downies loswerden darfst, den Nebulus tut Downies einstellen zu mindest der APi für alle DownieSeiten !!

gruß jens

Roedertaler
04.06.2007, 23:58
die APi funtzt wieder seit ca:22Uhr :D :D :D :D

Gremlin
05.06.2007, 00:01
Original von Roedertaler
die APi funtzt wieder seit ca:22Uhr :D :D :D :D
Und was hat das mit dem Thread hier zu tun? ;) :rolleyes:

swinxx
05.06.2007, 00:11
Und ab ins Eierforum damit *g

cu, Swinxx

Pitti
05.06.2007, 06:49
Original von swinxx
Das hat auch einen Grund (du spinnst nicht)

Solange hier herumgemache ist mit den Downies habe ich die Scripte auf diesen Wert gesetzt damit sie nicht gekauft werden und ich sie wenn ich sie aber auch nciht neu einstellen muss bis heir alles geregelt ist ! So hat es der Progger der Scripte angeordnet ! Oder kannst du mir grad mal sagen um wieviel ich sie verkaufen soll wenn keiner sacgen kann was der Downie morgen ncoh wert ist ?

Also cool bleiben und warten, entweder setz ich die Scripte wieder auf normalen Preis oder ich nehme sie ganz raus. Davor schau ich mir das aber alles ncoh an wies ausgeht, ich denke mal das ist verständlich !

Und ich bitte dich mich nicht nochmal mit:"Du hast sie nciht alle" zu bezeichnen denn 2 mal lass ich mir das nciht gefallen !

cu, Swinxx

Das laß die downloads doch momentan weg, denn somit wird das image der downies und der grundgedanke dieses forums nur geschadet.
Ganz zu schweigen von deinem imagesverlußt bei solchen Wucherpreisen, ist meine meinung!!!

swinxx
05.06.2007, 07:17
Wie gesagt (und anscheinend nicht gelesen) nehme ich die Downloads nicht raus damit ich sie nachher nicht mehr neu einstellen muss (Ausserdem will ich das die Zahl der bereits gekauften Exemplare bleibt).

Und das ich den Grundgedanken des Forum damit schade , hey das meinst du doch nciht ernst. Wenn du so wie ich schon lange dabei bist weisst du das dieses Forum nciht mehr annähernd mehr ist was es mal war (nicht negativ gemeint jetzt da es anch wie vor seine Qualitäten hat), also was glaubst du ändern meine Downloads daran ?

Und abgesehen davon das es so und so mein Problem ist, glaube ich kaum das ich meinem "Image" so stark schade wenn ich die Downloads für 2 oder 3 tage so belasse und dann entscheide ob ich sie ganz raus nehme oder dem Kurs anpasse, oder ?

Ausserdem wissen Leute die bei mir Addons gekauft haben das es bei mir TOP Support und schnelle Reaktion bei Problemen gibt...

cu, Swinxx

hpshstein
05.06.2007, 20:52
:D

Hab mich auch gestern gefragt, wer die zu dem Preis wohl kaufen soll ...

Antwort: keiner - ich brauch sie nicht unbedingt also gut =)

Also ich wär da nicht auf die Idee gekommen, dass das dem Grundgedanken des Forums schadet oder so ;)

edit:

geschweige denn dass ich deswegen wirbel mach 8)

Pitti
06.06.2007, 01:08
Original von hpshstein
:D

Hab mich auch gestern gefragt, wer die zu dem Preis wohl kaufen soll ...

Antwort: keiner - ich brauch sie nicht unbedingt also gut =)

Also ich wär da nicht auf die Idee gekommen, dass das dem Grundgedanken des Forums schadet oder so ;)

edit:

geschweige denn dass ich deswegen wirbel mach 8)

Habe ne ganze menge gutes aber ne menge blödsinn von dir gelesen hier in letzter zeit, du mußt nicht auf alles antworten, wenn du nicht weißt, um was es geht:) @hpshstein

Um aber auf den Grundgedanken zurück zu kommen, du als mod stellst preise ein, die einfach jenseits der ralität, gut und böse sind, was auch user sehen können, deaktiviere doch die downloads, und schreibe nicht utopische preise rein, nur weil du es ja kannst.
auch du redest in anderen threads vom Grundgedanke und laberst hier dann, wenn es um dich geht, das dieser nicht mehr exsistiert. Da hast du vollkommen recht, wenn ihn niemand vorlebt, kann es ihn nicht geben.

Da frage ich mich doch aber gleich, nach welchen kritterien hier mods eingestellt werden, die hinter nebulus stehen und seiner vision, oder nur an den eigenen geldbeutel denken, ist nicht persönlich gemeint, aber diese frage stellt sich hier bei mir, nur weil ich als mod(in diesem falle du) den preis ändern kann eines downloads, anstatt ihn einfach zu deaktivieren.

Da werden in anderen threads nach vernünftigen lösungen und kurse gesucht, aber bei solchen preisen, wo das script nicht viel wert ist(sorry) kann downies ja dann nicht viel wert sein.

Denke mal drüber nach, du hast hier eine vorbildfunktion, und nicht nur rechte!!!

Gremlin
06.06.2007, 14:47
aber diese frage stellt sich hier bei mir, nur weil ich als mod(in diesem falle du) den preis ändern kann eines downloads, anstatt ihn einfach zu deaktivieren.
Jeder der ein Addon im Downloadbereich hat, kann dies nach belieben editieren, den Preis ändern, ihn auf 0 setzen, ja sogar löschen ;)

swinxx
06.06.2007, 18:30
Wie Gremlin schon geasagt hat...

Ich stelle hier die Addons auch nciht als Mod ein sondern als USer. Und zu der Frage ob ich an meinen Geldbeutel denke wenn cih die Arbeit hier mache, du weisst schon das es keine bezahlung für den Posten hier gibt oder ?

Ausserdem ist klar im Vorteil wer lesen kann, denn dann würdest du wissen warum ich die Addons nicht rausnehme.

Also bitte spart euch die rederein wenn ihr ncihtmal wisst was Sache ist und verbindet mein dasein als MOD nciht immer mit allem was ich mache. Was meine Aufgabe als Mod hier ist habe ich in einem anderen Thread schon gepostet, davon habt ihr anscheinend keine Ahnung....

cu, Swinxx