PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer macht mir das ...



MK75
03.06.2007, 16:22
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein VMS ohne jegliche Paid4 und ohne Klamm und Co. also nur das Grund VMS mit Loginbereich als Grundlagescript. Das ist sehr viel Arbeit, die ich auch schon einmal hinter mir habe. Ich habe das Script leider nicht mehr und auch keine Lust es nocheinmal zu machen. Also wer möchte mir helfen, das zu machen?

Euer MK75

EarlofMidnight
03.06.2007, 22:46
Soll alles was mit Paid4 zu tun hat ausgebaut werden?
Oder nur die Anmeldung umgeschrieben werden?

Gruß

EarlofMidnight

MK75
04.06.2007, 00:05
Hallo Earl,

es soll alles raus und die Anmeldung so das auto IDs vergeben werden. Ich brauche keine Ref- Paid- und sonnstige Seiten, sollche Sachen wie Mediadaten könnenauch weg, was die Werbebuchungen und so angeht. So das es eigendlich nur noch das Login ist, Ralleys und sowas, alles weg.

MK75

EarlofMidnight
04.06.2007, 16:45
Da ist es einfacher ein neues Login Script zu schreiben oder ein Open Source wie Joomla zu nehmen.

Gruß

EarlofMidnight

hpshstein
04.06.2007, 17:08
hab das erst kürzlich umgebaut für nen shop ...

naja bin besser gesagt noch am umbauen...

brauchst doch eh nur die anmelden.php ein wenig anpassen dass es die userid neu holt und dann erst die einträge die nach dem query wo er die daten in die kontodaten einfügt steht machen mit der neuen userid dann.

die db hab ich so gelassen und einfach uid in kontodaten auf auto_increment umgestellt :D

war selbst überrascht, wie einfach das ging, wobei ich noch den ganzen krempel ala forcedklickanzahl usw drinnhab in der db :(

jo also ich hab leider keine zeit zurzeit :D

MK75
05.06.2007, 06:45
Naja, hätt ja sein können das wer Lust dazu hat, ich habe im Moment vieles anderes zu tun und deshalb keine Zeit, außerdem fehlt auch die Lust, ich weiß ja wie es geht, habs ja schon mal gemacht.

Aber Danke trotzdem.

Joomla :rolleyes: kommt mir janich uff Platte! Dann doch lieber iLich. 8) Das is noch einfacher.

Koki12
12.06.2007, 05:07
Dann nimm doch PHPKit, kannst Du belibig & Einfach seiten einricht und ist leicht von der bedienung her.

MK75
12.06.2007, 06:43
Nee, Danke aber lass mal, PHPKit leg ich mir sicher nicht uffer Platte.

Koki12
12.06.2007, 07:26
Da gibet no so viele andere sachen !

MK75
12.06.2007, 07:35
Koki12, lies was im erstem Post oben steht, es soll ein VMS sein, kein sonnst was.