PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface von Ads4.de



valkox
02.06.2007, 22:58
Ich hab da mal ein kleines Problem,

Wer benutzt vielleicht das Interface von Ads4.de für das vms1

Da ich so einige Probleme mit dem Cron habe,
würde mich freuen , wenn sich einer meldet,
der das zum laufen bekommen hat.

Wenn nicht, würde einer vielelicht mit mir das durch gehen?
Zwei Fehler hatte ich schon gefunden, doch dre entscheodende fehlt noch.
Der cron Startet, aber keine Banner werden eingelesen.
Soweit die abfrage ist auch in ordnung.

Wenn einer helfen kann ich währe ihm sehr verbunden

computexx
22.02.2009, 00:27
Gab es da jemals eine Lösung?

Denn ich habe in etwa das selbe Problem, jedoch finde ich leider gar keinen Fehler :(

pummuk
22.02.2009, 08:26
ich benutze den von klcikwarrior.. die funktionieren ohne probleme.. alles wird eingeelesen...

hier http://shop.klickwarriors.de

oder die von stigma. http://www.stg-solutions.de/shop/

beide sind sehr gut....

computexx
22.02.2009, 13:36
Ich benutze ebenfalls die Interface aus dem klickwarriors-shop.

Aber bei mir liest er gar nichts ein, habe die Daten auch nochmal überprüft und diese sind korrekt.

Bei den Einstellungen hab ich:
Grundeinstellungen
Umrechnung 1.0
Kampagnenausgabe auf Ja

Forced
Cron aktiviert
Mindestverg. 100 Lose
wieviele mind. beim Sponsor noch offen sein sollen 250
24 Stunden max Reload
60 Sekunden max. Aufenthaltszeit
0 Sekunden mind. Aufenthaltszeit

Er liest aber nichts ein ...

VMS1
22.02.2009, 15:00
Hi, also wenn ein Interface gar nichts einliest, aber Kampagnen beim Sponsor vorhanden sind, dann liegt es erfahrungsgemäß zu 99% an den Eingaben/Einstellungen.

Zuerst wäre es mal interessant, ob bei einem Cronlauf beim Sponsor auch Abfragen verbraucht werden. Falls nein, sind die Benutzerdaten falsch :

Bei dem Netzwerkscript, was Ads4, Nickey-Sponsor, Koppis & Co verwenden, muß man aufpassen, wenn man das IF-Passwort mit Copy&Paste einfügt. Meistens wird dort ein Leerzeichen hinter dem Passwort mit eingefügt, was da nicht hingehört.

Wenn nein, dann sind es meist Sachen wie der Zusammenhang zwischen Umrechnung-Max.Vergütung, maxim. Reload/aufenthalt. Mind. Aufenthalt auf 0 dürfte zwar nichts ausmachen, halte ich aber für nicht empfehlenswert. Im Vergütungsframe steht ja schon vergütet, bevor die Kampagne überhaupt geladen hat.

computexx
22.02.2009, 19:06
Komme leider nicht weiter.

Habe mir das jetzt auch nochmal angeschaut.
Habe auch im Cron die Daten ausgeben lassen, ob sie überhaupt richtig übernommen werden, was auch der Fall ist. Er möchte jedoch noch immer keine Kampagne einlesen.

Ist die Seiten ID nicht eigetnlich unwichtig, diese wird doch eh nicht mitgegeben. Kanns vielleicht daran liegen das es sich um eine Subdomain handelt von der ausgelesen wird?

Was kann man denn bei den Daten eingeben, weil du gemeint hast, 0 ist etwas unsinnig, auch das hab ich probiert zu ändern, leider erfolglos.

computexx
25.02.2009, 10:03
Kann mir vielleicht mal jemand sagen welche die besten Einstellungen sind? bzw. was ihr so drinnen habt?

Hab mir nämlich mal bei der "cron gelaufen" Ausgabe alle Variablen ausgeben lassen und eigentlich sind das jene die auch vom Interface verlangt werden.

Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich?:)

computexx
26.02.2009, 13:40
Keiner eine Lösung für mich?
Bin zwar nicht abhängig davon, wäre aber schon sehr toll wenn ich mehrere Sponsoren nutzen kann und bei sovielen bin ich noch nicht dabei ;)

computexx
03.03.2009, 20:45
Endlich habe ich mal eine Fehlermeldung hinbekommen :)

Scheinbar hab ich keinen Zugriff auf die Seite, obwohl die Daten stimmen?
Jetzt habe ich mir zwar statt einer Sub-Domain noch eine Top-LVL Domain zugelegt, jedoch wird die nicht viel bringen wenn ich sie als Frameweiterleitung nutze oder?



Warning: fopen(http://www.ads4.de/interface/interface.php?id=xxx&pwd=xxx&waehrung=lose&mediatype=forced_banner&verg=10.000000&reload=48&uebrig=100&ma=120)
[function.fopen]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 403 Forbidden in /home/.sites/110/site133/web/made4lose/crons/ads4_lose.forced.php on line 8

computexx
05.03.2009, 19:53
Noch immer keine Antwort, ich bin zwar nicht googlefaul, aber dort hat mir bislang auch nichts geholfen! Hab sogar jetzt TOP-LVL Domain und eigenen Server und es funzt noch immer nicht ....

Eure Lösung soll nicht unbelohnt bleiben, es wäre wirklich wichtig!

Danke

Xenon
05.03.2009, 19:54
allow url fopen = on ?

computexx
05.03.2009, 19:57
allow url fopen = on ?

Jop! Falls noch Fragen dazu auftauchen
Link zur phpinfo (http://www.made4lose.at/phpinfo.php)

Hardy
05.03.2009, 20:19
Ich nutze das Interface von MAC auch ohne Probleme

Wo bei euch eventuell der Fehler liegen könnte ist das die seiten id auch übergeben werden muss.

Siehe auch hier:
http://ads4.de/interface_info.php

computexx
05.03.2009, 20:36
Ich nutze das Interface von MAC auch ohne Probleme

Wo bei euch eventuell der Fehler liegen könnte ist das die seiten id auch übergeben werden muss.

Siehe auch hier:
http://ads4.de/interface_info.php

Jo, komischerweise funkt ja von MAC-Lose das Interface fürs Alstermarketing zB. für ads4 kann ich es derzeit gar nicht testen weil er mich die neue Seitendomain nicht anlegen lässt, hab grad ans support geschrieben.

Aber das selbige Problem hab ich bei so ziemlich vielen anderen Interface dingsen auch. zB STG Interface für Losenetzwerk.

Ich hab echt null plan was noch falsch sein kann.

Bzgl Ads4 und SeitenID angeben, davon steht dort eigentlich gar nichts, zumindest nicht beim auslesen, beim vergüten dann schon, aber da würde es ja passen, wenn ich endlich mal Banner zum vergüten bekomme :(

*bin echt schon vorm aufgeben*

Schmuse_Kater40
05.03.2009, 21:24
Komme leider nicht weiter.

Habe mir das jetzt auch nochmal angeschaut.
Habe auch im Cron die Daten ausgeben lassen, ob sie überhaupt richtig übernommen werden, was auch der Fall ist. Er möchte jedoch noch immer keine Kampagne einlesen.

Ist die Seiten ID nicht eigetnlich unwichtig, diese wird doch eh nicht mitgegeben. Kanns vielleicht daran liegen das es sich um eine Subdomain handelt von der ausgelesen wird?

Was kann man denn bei den Daten eingeben, weil du gemeint hast, 0 ist etwas unsinnig, auch das hab ich probiert zu ändern, leider erfolglos.

Die Seiten ID ist auf keinen Fall unwichtig da diese beim einlesen der Kampagnen überprüft wird. Damit wird kontrolliert ob die Seite von der der Aufruf kommt überhaupt mit der Seite die eingetragen ist überein stimmt.Wenn die Seiten ID falsch eingetragen ist werden auch keine Interface Abfragen verbraucht. In der Tat kann es auch daran liegen das es sich um eine Subdomain handelt. Nicht umsonst werden bei einigen Sponsorennetzwerken garkeine Subdomains freigeschaltet.

Ich kann dir auch nur die Interfaces von STG empfehlen. Habe diese selber bei mir am laufen ohne Probleme. Auf jeden Fall musst du drauf achten das du auch das Interface fürs VMS1.2 nimmst. Die Interfaces vom VMS1.x laufen nämlich auch nicht im VMS1.2 bzw. im VMS1.2.3

computexx
05.03.2009, 21:39
Die Seiten ID ist auf keinen Fall unwichtig da diese beim einlesen der Kampagnen überprüft wird. Damit wird kontrolliert ob die Seite von der der Aufruf kommt überhaupt mit der Seite die eingetragen ist überein stimmt.Wenn die Seiten ID falsch eingetragen ist werden auch keine Interface Abfragen verbraucht. In der Tat kann es auch daran liegen das es sich um eine Subdomain handelt. Nicht umsonst werden bei einigen Sponsorennetzwerken garkeine Subdomains freigeschaltet.

Ich kann dir auch nur die Interfaces von STG empfehlen. Habe diese selber bei mir am laufen ohne Probleme. Auf jeden Fall musst du drauf achten das du auch das Interface fürs VMS1.2 nimmst. Die Interfaces vom VMS1.x laufen nämlich auch nicht im VMS1.2 bzw. im VMS1.2.3

Also wie gesagt, die Daten habe ich ja alle eingegeben. Und laut Ausgabe stimmen sie auch. Die Subdomain hab ich schon geklärt, ich habe es bereits auf toplvl domain umgestellt aber bekomme immer noch einen Fehler zurück.

Zur Seiten ID, ja das Sie wichtig ist, ist schon klar, aber bei der Abfrage zum Interface wird die Seiten ID ja nichtmal mitgegeben, deshalb auch meine Fragestellung.

Ich nutze die STG Interfaces, die MAC und die Standart, jedoch funktioniert von STG momentan gar keines und von MAC nur das Alstermarketing. Habe auch das komplette Script jetzt neu installiert inkl. Datenbank, kein Erfolg. Hab auch darauf geachtet die Dateien 1.2.3 zu nehmen und keine älteren.

Schmuse_Kater40
05.03.2009, 21:52
Dann kann ich dir nur den Tip geben dich mal mit Stigma in Verbindung zu setzen das er das bei dir vielleicht mal individuell checkt. Es kann sein das vielleicht eine Klammer zu wenig ist oder irgendwo vielleicht ein Hochkommata fehlt. Da können dir allerdings nur die Progger das heisst Stigma (STG) oder klickworrier (MAC) weiterhelfen da das posten der Codes bei gekauften Addons hier verboten ist.

Was du allerdings auch noch versuchen kannst einen User aus dem Forum zu finden der sich die Interfaces mal anschaut wenn du sie ihm per Mail zuschickst. Ich kann dir leider meine Interfaces nicht schicken um es zu testen da ich selber nur die VMS1.x habe.

computexx
05.03.2009, 23:54
Die beiden sind nur leider etwas schwerz zu erreichen.

Ich werde leider aus google auch nicht schlau, denn da wird meistens die Fehlerquelle
allow_url_fopen festgestellt, welche ja bei mir auf ON ist.

halk
06.03.2009, 09:41
Die beiden sind nur leider etwas schwerz zu erreichen.

Ich werde leider aus google auch nicht schlau, denn da wird meistens die Fehlerquelle
allow_url_fopen festgestellt, welche ja bei mir auf ON ist.

Habe dich schon bei Klamm angetrickert einfach mal melden heute abend hätte ich zeit

computexx
10.03.2009, 11:09
Des Rätselslösung ist:

Beim Betreiber auch bei der Proxy-Firewall die URLs freischalten lassen, die diese natürlich zuerst prüfen um keine Sicherheitslücken aufzudecken.

Aber nun funktioniert es.

Danke an alle die geholfen haben, werde sobald als möglich eine Entschädigung springen lassen für den Zeitaufwand.