PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettelrally gesucht



MasterG
02.06.2007, 20:28
Hallo,

suche eine Bettelrally für das VMS1. Wo kann man das kaufen oder verkauft mir jemand seins? Gibt es da irgendwelche Schutzmechanismen gegen unerwünschten Traffic?

dude32
02.06.2007, 21:23
wer zu faul ist zum suchen läßt suchen:

http://www.designerscripte.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=13&sid=

sollte ich noch mal so einen threat finden, bei dem nur unter downloads/ php-addons gesucht werden muß, wird der threat geschlossen und der user verwarnt

MasterG
02.06.2007, 21:47
Das Teil kann ich ja nicht runterladen, weil anscheinend das DCC schon die ganzen Tag im Wartungsmodus ist. Gibts da nicht was außerhalb von Designerscripte?

MasterG
02.06.2007, 23:28
So, habe nun die Bettelrally und möchte da gerne einen Reload rein machen, den ich dann einstellen kann. Gibts da jemanden, der dabei helfen kann? Wichtig wäre eben, dass der Reload sowohl beim Betteln, als auch bei der Bettelrally wirksam ist.

Rapper
03.06.2007, 01:53
Wenn man im Adminforce den Reload einstelltn, dann ist der doch auch für die Bettelrally wirksam.

Aber wenn du zb 4std einstellst im Adminforce dann kann der User nur alle 4std angebettelt werden und auch nur dann wird das in der DB eingetragen und die Bettelrally holt sich die Daten aus der DB!

So müsste das klappen also nur im Adminforce einstellen.

MasterG
03.06.2007, 14:59
Wo genau kann ich den Relaod vom Betteln den einstellen? Unter Bettelrally gibts das doch nicht!?!

pummuk
03.06.2007, 17:21
schauste im adminforce

-->> Konfiguration -->> Seitenenstellungen

und dort findest die einstellungen wegen betteln...

MasterG
03.06.2007, 17:49
DANKE! Genau das habe ich gesucht :D