PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Bereich " Nur für Klicker "



anni27
02.06.2007, 17:04
wie wäre es mit einem Bereich


Nur für Klicker

???


denn die scheinen mir in der jetzigen Situation völlig unterzugehen ... :rolleyes:


Da bereits die Aktivität stark nachgelassen hat, denke ich, dass so etwas angebracht ist ....

solange es noch Klicker gibt .... :evil:

swinxx
02.06.2007, 20:02
Um was genau soll es in diesem Bereich denn dann gehen ?

cu, Swinxx

anni27
02.06.2007, 21:00
um die aktuelle Lage z.B.


einfach mal so von user zu user ....

es interessiert halt nicht alle, was mit den anderen Seiten und Wechselstuben los ist ...

einfach ein Bereich für das Fussvolk, sofern noch welches da ist ... ;)

swinxx
02.06.2007, 21:13
Naja, eigentlich ist ja das ganz Forum für das "Fussvolk" da. Ist ja nicht so das das Forum für Mods oder so da ist !

Um normal zu quatschen ist der Bereich Talk,talk,talk da in dem man alles schreiben kann !

cu, swinxx

Topini
08.06.2007, 20:53
Original von anni27
um die aktuelle Lage z.B.


einfach mal so von user zu user ....

es interessiert halt nicht alle, was mit den anderen Seiten und Wechselstuben los ist ...

einfach ein Bereich für das Fussvolk, sofern noch welches da ist ... ;)

wie du so schön sagst, sofern noch fussvolk da ist, aber das wird mit sicherheit noch weniger, sieht man ja an der aktivität des selben.

:D

swinxx
08.06.2007, 21:46
Man könnte ja ein Forumbreich machne den nur USer und keine Admins lesen können, ich denke aber das wird nciht erlaubt werden :D :D

cu, Swinxx

anni27
08.06.2007, 22:10
es sollte in dem Bereich nur um Sachen gehen, die das Klicken betreffen ...

in den anderen Threads geht es doch immer wieder um Sachen, mit denen der gemeine Klicker nichts am Hut hat ...
was interessieren mich z.B. diese Scripte oder Wechselstuben ????

hier hätte man sich mal unter Klickern austauschen können ...
dann würde Nebulus auch wissen, ob zukünftig noch ausreichend Downies erklickt werden ...

und lesen dürften das natürlich alle ....

swinxx
09.06.2007, 01:02
Hmm, also wenn dus so sagst verstehe ich was du meinst. Wäre dann da auch dafür. könnte man ja "Klicker unter sich" nennen.

cu, Swinxx

anni27
09.06.2007, 02:04
endlich mal ein Mann, der mich versteht ..... :D :D :D :D 8o

swinxx
09.06.2007, 05:47
Na wir Männer sind doch eh immer so verständnisvoll *gg

cu, Swinxx