PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Brauche] mal ebend hilfe beim Schnippselchen :) [VMS²] - Belohnung 5Mio Lose



TheDevil
02.06.2007, 05:23
Guten Morgen Zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir mal ebend weiterhelfen bei einem Schnippsel den ich zwar angefangen habe aber vollständigen will, da ich selber echt nicht weiter weiß. Ich möchte hinter der Nicknamen wo ich euch gleich das bild von zeige die KlammID mit daneben stehen haben. So hier erstmal der schnippsel :


?><br><br>
<center><b><font color="red">Der neuste User ist:</font></b></center><br>
<?
$rpm = 1;
$platzm = $db->query("SELECT * FROM equinox_".$pageconfig['install_nr']."_user ORDER BY anmeldezeit DESC LIMIT 1");
while ($pam = mysql_fetch_array($platzm)) {
echo '<b><center>'.$pam["nickname"].' Hier soll später die KlammID stehen

</b><br>
Seit: '.date("d.m.Y - H:i",$pam['anmeldezeit']).'</center><br>
';
}
?>


Ich zahle 5.000.000 Lose demjenigen der es macht

Es soll für das VMS² sein und kommt später ins Menue

Ich gehe jetzt erstmal ins bett hoffeauf rege beteildigung die lose kommen sobald sich einer bereit erklärt und ich wieder wach bin,melde mich dann hier im Forum sobald ich wach bin.

LG Sascha

VMS1
02.06.2007, 08:48
Hi!


?><br><br>
<center><b><font color="red">Der neuste User ist:</font></b></center><br>
<?
$pam = mysql_fetch_array($db->query("SELECT nickname,anmeldezeit FROM equinox_".$pageconfig['install_nr']."_user ORDER BY anmeldezeit DESC LIMIT 1"));
$klammid = mysql_fetch_array($db->query("SELECT klamm_id FROM equinox_".$pageconfig['install_nr']."_userkonten WHERE nickname = '".$pam["nickname"]."' LIMIT 1"));
echo '<center><b>'.$pam["nickname"].' ('.$klammid['klamm_id'].')</b>
<br>
Seit: '.date("d.m.Y - H:i",$pam['anmeldezeit']).'</center><br>
';
?>

Versuch ma so!

Gruß
Marco

TheDevil
02.06.2007, 14:56
ich danke dir ;)

Deine Belohnung ist gerade raus :)

LG Sascha

swinxx
02.06.2007, 14:58
Alles klar, dann hats sozusagen funktioniert und ich kann hier zumachen oder ?

TheDevil
02.06.2007, 15:04
Original von swinxx
Alles klar, dann hats sozusagen funktioniert und ich kann hier zumachen oder ?ja,darfst du :)