PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downies24.de



Gremlin
02.06.2007, 03:58
Was geht ab mit Downies24.de ?( Ich weis nicht wie lange, aber einige Tage ist die Seite jetzt schon weg, per ICQ hatte ich gefragt was los ist, aber keine Antwort erhalten ?(


- Was ist da los?
- Ist die Seite zu?
- Wann kommt die Seite wieder?
- Woran liegts?


Gruß
Gremlin

swinxx
02.06.2007, 03:59
Würde mich auch mal interessieren. Habe auch keinen NL oder so bekommend as die Seite off geht !? IS NightX jetz abgehauen ?

Interessant...

cu, Swinxx

Nebulus
02.06.2007, 04:12
Domain ist nicht geroutet beim Hoster kann einiges an gründen haben...

swinxx
02.06.2007, 04:20
Naja, ich warte mal noch ein bisschen bevor ich die Seite aus der Übersicht der externen Downies Seiten nehme !

cu, Swinxx

NightX
03.06.2007, 17:37
Moin Leutz, ich bin seit 3 Wochen das erste Mal wieder online und wundere mich auch. Aber alle meine Seiten sind down, ich hab schon den Hoster angetickert. Wird sich sicher in den nächsten 1-2 Tagen klären.
Ansonsten nix wundern, hab ein wenig Stress im Job und bin auch die nächste Zeit praktisch nicht erreichbar.

Gremlin
03.06.2007, 17:43
Super, dann ist das ja auch geklärt :D

Gruß
Gremlin

swinxx
04.06.2007, 02:21
Hmm, naja, wenn man einige Seiten am laufen hat finde ich es nciht grade toll wenn man sich mal 3 Wochen nciht blicken lässt. Es gibt ja auch I-Net Cafes doer so wo man wenigstens mal 2Mins raufschauen kann ob alles passt !

cu, Swinxx

dr_duetz
04.06.2007, 02:48
Jo swinxx, krieche weiter und tiefer, habe jetzt mit einem User kontakt, der von dir öffentlich als Faker hingestellt wurde, (Es lebe der Screenshot), da ich 3 Anwäte in der Familie habe, werden wir auch Rechtsbeistand nehmen.
Deine öffenliche klarstellung, was du ihm versprochen hast, ist auch nicht erfolgt.

Du liebst es wirklich alles schlecht zu machen, aber jetzt kann es sein das du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast.

swinxx
04.06.2007, 04:03
Na dann mal los Herr Duetz, ich kanns garnciht erwarten. Und bitte mach diesmal nciht nur wieder gross die Klappe aufmachen sondern tu auch was du sagst. Der einzige der sich hier zu weit aus dem Fenster lehnt bist du !

Wenn du mit Pantau Kontakt hast solltest du auch wissen das ich in Dimplex seinem Forum dazu öffentliche Äusserung gegeben habe und klargestellt habe das es mein Fehler war ! Noch weniger als der Thread hier damit zu tun hat, hast du damit zu tun, aber misch dich doch gerne mal ein, ist echt amüsant.

Ich frage mich aer wirklich mal was ich hier wieder schlecht mache ? MAche ich es schlecht das man sich 3 Wochen lang nciht um seine Seite kümmert ? Ich glaube das brauche ich garnciht mehr oder - warum meinst du habe ich oben geschrieben das ich die Seite noch nciht aus der Übersicht nehme ??

Wenn ich ja doch alles schlecht mache frage ich mcih ob du mir noch Beispiele geben kannst ? Nein - es gibt nämlich keine - weisst du auch warum - weil jeder andere sehr gut mit mir auskommt (kannst ja mal runfragen). Es sind immer nur die selben 2 Leute die mich hier angreifen. Sobald einer von den zweien auftaucht muss ich mich hier beschimpfen lassen...

Warum beginnst du jetzt hier mit Sachen die mit dem Thread garnichts zu tun haben ? Brauchst du irgendwas das du schnell mal wieder austeilen kannst ?

Da das eigentliche Thema / Frage hier ja nun auch beantwortet ist und ich sicher nicht mithelfe hieraus einen Streitthread wegen OT Themen zu machen, mache ich hier zu ! Wenn du nnoch was sagen willst Duetz, du hast meine ICQ, lass es einafch raus !

Und vergiss nciht duetz, jetzt hast du gesagt das was passieren wird und jetzt warte ich auch drauf ! Also mach ja keinen Rückzieher weil gefallen lasse ich mir auch nciht alle deine Anschuldigungen !

cu, Swinxx

edit: Dazu möchte ich auch noch sagen das ich sicher keine Lust habe mit dir zu streiten. Man kann auch ganz normal mit mir reden udn das führt auch immer zu einer besseren Lösung ! Auch jetzt bin ich immer noch gerne dazu bereit...