PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder von euren getunten Autos !



swinxx
31.05.2007, 23:14
Hi,

Ihr habt ein hübschen Wagen ?
Er ist von aussen her schön getuned ?
Ihr habt gute Bilder davon ?

HER DAMIT !

Ich mache zur Zeit ein Seitendesign wo Tuning das Thema ist für jemanden. Daher suche ich noch wenige gute Autos die echt fett aussehen, zumindest von aussen !

Wenn ihr mit eurem Auto auf dem Design dieser Seite sein wollt dann zeigt mir hier was ihr bieten könnt !

Anforderungen:

.) Das Auto gehört DIR
.) Karosserietuning das seh auffällig ist
.) Auto sollte gewaschen sein
.) Euch stört es nciht wenn das Bild auf der Tuningseite zu sehen ist !

Das is auch schon alles !
Geben tu ich dafür ncihts ausser das euer Auto dann in dem Seitendesign integriert ist !

Und gleich mal vorweg, Fragen: Ja, Beiträge wie : Warum sollte ich das machen oder meins kriegst du nciht könnt ihr euch sparen, es muss ja keiner !

Nun zeigt mal was ihr habt !

cu, Swinxx

swinxx
31.05.2007, 23:14
*Platzhalter*

TheDevil
01.06.2007, 03:05
Guten Morgen ;),

Ich kann mal nen guten kollegen fragen ob ich seinen wagen dir hier rein posten darf zudem ist er Informatiker und baut seine seiten selber auf und designt sie,hoffe das ist nicht weiter schlimm. ich selber besitze leider kein Auto :).

LG Sascha

swinxx
01.06.2007, 04:15
Kanst ihn gerne mal fragen. Muss halt nur sicher sein das er ncihts dagegen hat wenn sein Auto verwendet wird (als Grafik). Nicht das er es dann nach nem halben Jahr nciht mehr drin haben will oder so 8o

cu, Swinxx