PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Verkaufe mein Auktionshaus!



master
30.05.2007, 15:16
Hallo,

ich möchte hier mein Auktionshaus www.clickssell.de zum verkauf anbieten, da ich es Zeitlich nicht mehr schaffe es zu pflegen und Support zu geben!

Hier mal eine kleine Übersicht was es kann!
Domauns:

www.clickssell.de und www.clickssell.com sind beide bis Mai nächstes Jahr bezahlt !

ca. 100 User

Es biete verschiedene Auktionsarten:
- Standard-Auktionen
- Rückwärts-Auktionen
- Dienstleistungs-Auktionen
- View-Auktionen
- Festpreis-Auktionen
- Mehrfach-Auktionen
- Donnerstags-Auktionen
- Datums-Auktionen

Die Kategorien können nach eigenem Wunsch geändert werden alles im asdminbereich!

Es gibt euch eine ab 18 funktion, also so das User unter 18 Jahren oder nicht eingeloggte User Bestimmte Bilder/Auktionen sich nicht anschauen können, dies wird bei der anmeldung durch eine Ausweis und Adressprüfung durch geführt!

Es können auch speziel für einzelne User Kategorien im Adminbereich festgelegt werden ( z.B. für Partner) da können dann nur Partner von euch ihre Produkte anbieten!

Man kann auch einzelne Kategorien mit einer Gebühr versehen also das heist man muss dafür bezahlen das man in diese Kategorie seine Artiken einstellen kann!


Es ist ein Internes Forum verfügbar, alles kann im Adminbereich eingestellt werden, viele Statistikanzeigen im Adminbereich!

Automatisches Buchungssystem

und vieles mehr!

Das Grundscript hat einen Wert von mind. 1200,00 Euro

Der downiepreis beträgt dann 6.000.000 Downies oder 3.000.000.000 Klammlose!

Wer Interesse hat kann sich gern hier per PN bei mir melden, Fragen beantworte ich auch gern!

Weitere einzelheiten werde ich noch posten!

MfG master (Jörg)

swinxx
30.05.2007, 15:27
Also ich denke mal 6Mio Downies wirst du schwer bekommen da ich bezweifle das überhaupt irgendjeamnd soviel hat :D

Sieht aber alles recht gut aus muss ich sagen !

Wieviele User sind denn auf den Seiten so dabei ?

cu, swinxx

master
30.05.2007, 15:39
es sind knapp 100 user aber mit etwas Werbung kann man da schon was machen ,

wollte es zu einem Klamm-Auktionshaus umbauen oder auch downie, aber mir fehlt die Zeit,

der downiepreis ist deswegen weil ich dachte das es vieleicht jemand sich in downies leisten kann*g*

wollte nicht nur den Klammpreis schreiben, darum habe ich alle drei Preise rein geschrieben!

mfg master!

tikayrecords
30.05.2007, 16:48
*räusper*
Will ja nicht dazwischen funken, aber ich sage mal so, der wert hmm ich schätze es grade mal auf 50 / 80 Euro, 100 User sind auch nicht grade viel für eine System übernahme , und wo steht das es soviel wert ist ? ^^
Manche Auktionen selbst wo aufeinmal gesagt wird .. Früher 1200 jetzt für 20 euro Sonderpreis, dann sollten Server Informationen geliefert werden. Wie es mit der Lizenz umschreibung aussieht.
Nachweise wären sicherer, und ein Hinweis Impressum nach Wort Bildmarke führen Rinzelunternehmen / GbR haben Pflicht:

Unternehmen Namen
Vor+Zunamen

an erster stellle zuschreiben.
Kann sonst eine Böse Abmahnung geben :D

master
30.05.2007, 16:54
Es handelt sich um Keine Firma, dies ist ein Privates
Projekt!

Impressum kann auf www.clickssell.de eingesehen werden!


Ich sage nicht die Seite ist soviel wert sondern die Lizenz also wenn du dir die einzellizenz kaufen möchtest bei der Firma dann musst du 1200 Euro bezahlen!

Hier ist es schon ein fertiges Auktionshaus installiert und alles voreingestellt!

MfG master(Jörg)

tikayrecords
30.05.2007, 17:12
Okok um welche Firma handelt es sich von der du es hasst,
wie sieht es mit der Rechenleistung aus wo befindet sich das Script direkt drauf Rootserver , Vserver , wen du das direkte Projekt verkauftst wie Teuer ist die Domain im Jahr der Webspace wodrauf es sich befindet / oder der Server,
aufführung der Leistungen die vorhanden sind für das Packet sprich Traffic usw

master
30.05.2007, 17:15
Also der Server kostet mich 20 euro nette im monat, und die Domains bezahle ich 12 euro im Jahr!

natürlich muss der server nicht mit übernommen werden!

Achso wenn du schauen möchtes was die e-Lizenz des Scriptes Kostet hier mal der Link dazu:

http://phpauktion.de/

Da liege ich schon 300 Euro unter dem normalen Preis!

tikayrecords
30.05.2007, 17:29
Ok, was ist es den nun für ein Server V oder Root ?
Wieviel Gb Traffic usw. Vll ein paar Bilder zum angucken ?
Wie Admin Bereich, Kundenbereich usw ?
Also die Firma sagt mir nichts

master
30.05.2007, 17:34
habe gerade mit denen gesprochen der jetzige Server ist nicht zu übernehmen aber man kann einen neuen mit bekommen für 49 euro im monat 40gb Festplatte 2 ghz rechner Traffik 150 gb

Domains kommen dann mit auf den neuen Server!

tikayrecords
30.05.2007, 17:40
Ok wäre mir zuteuer, aber wen du das Script nicht verkauft bekommst.
Könnten wir einen anderen weg finden, werde im Profil meine Icq nr usw eintragen melde dich dann einfach.

Gruß

Tikay

master
30.05.2007, 18:28
du kannst dir ja auch einen anderen server nehmen wenn du einen eigenen hast dann nutze den doch*g*

master
11.06.2007, 12:30
wollte es noch mal hoch holen, sorry wegen doppelpost, über preis kann man reden!

mfg master!

MK75
13.06.2007, 21:00
Hy Jörg,

ich denke der Preis is schon angemessen, nur schau Dich doch mal um, wieviele von den Dinger gibt es und wieviele davon werden auch ausreichend genutzt? Ich kann nur eins sagen, es sind viel zu viele, sonnst würde ich eventuell schwach werden.

MK75

master
14.06.2007, 06:33
ok, du hast recht, aber ich habe es mir nochmal überlegt, ich bin gerade dabei alles auf downies umzustellen, also ich eröffne in den nächsten Tagen das 1.Downies-Auktionshaus!

Da ich es zur zeit eh nicht lverkauft bekomme bin ich zu dem entschluss gekommen!

So wird es vieleicht wetwas wertvollen, wenn jemand dann Interesse hat kann sich melden!*g*

MK75
15.06.2007, 14:16
Um mal ehrlich zu sein, weißt Du denn überhaupt ob sich Downies halten kann, ich meine der momentane Kurs ist recht verlockend, wenn man dann Downies hätte.

master
15.06.2007, 21:05
Hallo,

stimmt auch wieder hoffe das noch paar downies in den umlauf kommen, damit auch dinge verkauft werden können, und das der kurs stabiel bleibt!

Mal sehen wie sich alles entwickelt!

master
27.06.2007, 14:11
so nun habe ich mich endgültig entschlossen ich verkaufe nur das Script(e-Lizenz)

wer Interesse hat und einige Daten dazu wissen möchte hier mal der Link zu der Beschreibung!

Script-Beschreibung (http://phpauktion.de/index.php?kat=aukt&ukat=PremiumauktionInfo)

Ich würde sagen da der Losekurs ja bei 20 Cent ungefähr liegt pro mio würde ich den Preis von 2.000.000.000 Klammlosen angemessen finden!

das sind umgerechnet: 400 Euro und wenn man sich dies direkt bei der Firma kauft, kostet es 1499 Euro!

Das ist ein Ersparnis von 1.099 Euro!

Wer jetzt Interesse hat einfach melden!

MfG master

PS: Wenn mehrere Interesse haben bekommt es der, der mir den besten Preis macht*g*!

nettilein
23.03.2008, 15:12
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.