PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



tobra007
29.05.2007, 18:59
weis nicht ob ich hier richtig bin aber hab da ein paar Fragen zu vms2 und findet keine Antwort...

also ich würde gern das Script vms2 einsetzten, was mir fehlt ist ein Addon das ich für die Paidmailsintressen abfragen kann (wie bei den meisten paidmailer auch gibt) hat jemand so was schon dafür. Sollten also dann auch in Medienbereich sichtbar sein wieviel sich für dieses Thema eingetragen haben und bei Paidmailsbuchen sollte man das auch anwählen können welche gruppe das Mail bekommen soll.

das nächste was ich gern hätte ein Punkteumrechnungssytem also wo ich 1x im Monat die Punkte in Euros umrechnen kann.

würd mich freuen wen da einer wäre der mir da helfen könnte und mir vielleicht wen es diese Addons gibt wo ich diese her bekomme und noch viel dankbarer wäre ich wen man mir mal eine Seite nennen kann wo vielleicht beide im einsatz sind^^

jetzt schon vielen dank

dude32
29.05.2007, 21:43
Original von tobra007
weis nicht ob ich hier richtig bin aber hab da ein paar Fragen zu vms2 und findet keine Antwort...

also ich würde gern das Script vms2 einsetzten, was mir fehlt ist ein Addon das ich für die Paidmailsintressen abfragen kann (wie bei den meisten paidmailer auch gibt) hat jemand so was schon dafür. Sollten also dann auch in Medienbereich sichtbar sein wieviel sich für dieses Thema eingetragen haben und bei Paidmailsbuchen sollte man das auch anwählen können welche gruppe das Mail bekommen soll.

das nächste was ich gern hätte ein Punkteumrechnungssytem also wo ich 1x im Monat die Punkte in Euros umrechnen kann.

würd mich freuen wen da einer wäre der mir da helfen könnte und mir vielleicht wen es diese Addons gibt wo ich diese her bekomme und noch viel dankbarer wäre ich wen man mir mal eine Seite nennen kann wo vielleicht beide im einsatz sind^^

jetzt schon vielen dank

also "paidmailinteressen" da biste beim falschen system, gab und gibt es nicht für vms1 und auch vms2 nicht, sind di reinen paidmailer wie mt u.s.w.

umrechnung wird bestimmt bald von sebbyphm kommen

tobra007
29.05.2007, 22:03
naja kann das vielleicht einer progammieren wäre doch eine tolle sache find ich :D

swinxx
29.05.2007, 23:46
Ob sich das für ein VMS System wirklich auszahlt...

Am besten gleich ein MT Script nehmen wo das dabei ist. Das wird dir sicher billiger kommen als wenn du dir hier extra eins proggen lässt.

VMS is ja eher das Klicker Script und Game Script auch bisschen....

cu, Swinxx

Muecke
30.05.2007, 12:05
warum extra für´s VMS 2 sowas schreiben nehm doch einfach folgendes Script

http://shop.klickwarriors.de/details.php?id=106

LG Muecke : >

hpshstein
30.05.2007, 14:50
tja, fürs VMS1 könnt ich sowas eventuell anbieten :D

hab grad nachgefragt beim webbie für den ich das mal geproggt hab - leider unverkäuflich :rolleyes:

tobra007
02.06.2007, 01:27
ok thx für eure antworten und ratschläge werd mal schaun was ich mach aber sind ein paar gute infos dabei :)