PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle Interface-Progger - 0h Reload-Banner, Textlinks, ...



hpshstein
29.05.2007, 15:13
Wie wärs denn wenn die Interface-Progger mal darauf achten, Ihre Interfaces "deppensicher" zu machen?

Folgende 2 Zeilen sollten mal einen guten Anfang liefern:


if ($aufenthalt <= 0)
$aufenthalt = 24*3600;

Was gilt es zu beachten?

$aufenthalt muss eventuell angepasst werden - den tatsächlichen Variablennamen dafür findet Ihr in der MySQL-Abfrage, wo die Banner, Textlinks, ... in die DB eingetragen werden bzw. upgedatet werden.
Sollte die Reloadsperre nicht in Sekunden angegeben werden, dann einfach das *3600 bei der 2. Zeile weglassen (aber eher unwahrscheinlich)
Wo gehörts rein? Am Besten direkt vor den Block, mit den DB-Abfragen wo die Banner, Textlinks, ... in die DB wandern (kann leider nix genaueres sagen, da ich kein VMS2 habe)
Natürlich kann man auch alles was unter 1h Reload ist, unterbinden: einfach if ($aufenthalt <= 0) in if ($aufenthalt <= 3600) ändern.


Da ja die Interfaces meist gemessen an der Arbeit die das Anpassen macht und der Anzahl in der sie verkauft werden doch eher teuer sind, denke ich kann man als Käufer sowas schon erwarten!

Denn mir als User sträuben sich dezent die Haare, wenn ich Seiten seh wo 0h Reload-Banner oder Textlinks drinn sind - egal ob mit 0 Downies Vergütung oder 20, 50 oder sonstwas!

Natürlich kann man die 2 Zeilen auch für die Vergütung oder andere Sachen brauchbar machen, dass z.B. alle Banner, Textlinks mit mehr als 3 Downies Vergütung auf 3 Downies eingestellt werden ...

An die Webbies die nicht warten wollen und das selbst in die Hand nehmen wollen: Backup machen nicht vergessen ;)

So, hoffe damit einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben, dass sowas wie bei downie.neue-lose.de gestern nicht nochmal vorkommt! Denn bei sowas frag ich mich dann doch ein wenig, wies den Usern so geht - bei mir wären se da schneller gelöscht als sie sich angemeldet hätten (vermutlich) X(