PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Zeichen in der Signatur verwenden !?



swinxx
28.05.2007, 18:38
Hi, wäre es vielleicht machbar das man ein paar Zeichen mehr in der Sig verwenden dürfte ?

Wie ihr seht habe ich grad mal drei kleine Links in meiner Sig, aber diese verbrauchen schon das ganze Kontingent an Zeichen die mir zur Verfügung stehen ! Würde gerne noch einen Textlink zu meinem Shop dazumachen, aber leider...

Die Grösse der Sig ist ja eh reglementier, also man könnte da eh nciht mehr machen als erlaubt. Und ich denke mal wenn man jedem noch 150 Zeichen mehr zur Verfügung stellt ist das nciht dehr DB lastig, oder ?

cu, Swinxx

Gremlin
28.05.2007, 18:59
Ich würde die Zeichenbegrenzung ganz abschalten, aber z.B. in Regeln schreiben, max. 5 Zeilen bei Schriftgröße normal oder so... weil bbCode frisst sehr viel ^^

swinxx
28.05.2007, 22:52
Original von Gremlin
Ich würde die Zeichenbegrenzung ganz abschalten, aber z.B. in Regeln schreiben, max. 5 Zeilen bei Schriftgröße normal oder so... weil bbCode frisst sehr viel ^^

Jo, so wäre das natürlich am geilsten !

cu, swinxx

bulli
02.06.2007, 00:23
Ja, ich wäre auch für eine Abschaltung der maximalen Signaturlänge.
Lieber Regeln erstellen, sowie Gremlin es vorgeschlagen hat.

Pitti
02.06.2007, 01:32
@swinxx

nimm die farben raus, schon bekommste einen 4 link rein:)

swinxx
02.06.2007, 01:35
Original von Pitti
@swinxx

nimm die farben raus, schon bekommste einen 4 link rein:)

Ja, sicher bekomm cih dann wenne r kurz ist einen 4. Link hinein, soweit hab ich auch gedacht, aber ist es wirklich schlimm wenn cih 4 Links in Farbe in einer Sig haben will ?

cu, Swinxx