PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN system VMS2 von Busti



swinxx
28.05.2007, 18:33
Hi,

erstmal gleich: Ich schreibe das hier und nich direkt an dich Busti damit alle die dein PN system haben den schnippsel gleich haben können und sehen !

Also zu meiner Frage. Ich hätte gerne das ich bei einer PN immer eine Mailbenachrichtigung bekomme so in Form von: "Du hast eine neue PN auf xxxx.de".

Wäre sowas machbar (also machbar ist das sicher aber würdest du das schnell mal basteln) ? Wäre dan sicher auch super wenn man im Userprofil einstellen kann ob man bei neuen PN´s auch benachrichtig werden will oder nicht ! Wobei zweitere eher unwichtig ist !

cu, swinxx

KiLLzOnE
29.05.2007, 08:30
Ja das wäre interessant. Und evtl. ein Update, womit man alle PNs auf einmal anhaken kann um diese zu löschen.

Ein- und Ausgang ^^

zweithirn
29.05.2007, 11:12
Und wenn man auf Antworten klickt das da der gleiche Betreff wieder drin steht wäre auch klasse ;-)

DjBusti
29.05.2007, 16:01
ich kann mich ja mal auf eine neue version, 1.2 vorbereiten, und sammle dann jetzt noch n paar wünsche, da ich gerade viel zu viel Stress um die ohren haben (Schule)

So, dann würde ich sagen dürft ihr nun weiter wünsche posten, ich gebe euch dann mal bescheid, wann das Update fertig ist ;-)

swinxx
29.05.2007, 23:12
Na da wars ja mal wohl wirklich gleich besser nen Trhead auzumachen als auf dich im TS zu warten Butsi...

cu, Swinxx

DjBusti
30.05.2007, 17:38
Hier mal ein Post, in dem ich schreibe was nun rein kommt ins update...


E-Mail bei neuer PN [Erledigt]
Bei antwort er scheint gleich der Betreff [Erledigt]
popup bei neuer PN ;-) [in Arbeit]
Ausgebautes Adminpannel incl. PN-Anzahl gesammt Rundum PN [Erledigt ;-)]
Dropdown Userliste [erledigt]
Update Check [Erledigt]


Edit habe mal den Status hingeschrieben ;-)

DjBusti
04.06.2007, 20:20
sorry wegen doppelpost, aber liegt sonst nichts mehr an?

gfxclub
04.06.2007, 21:29
Original von KiLLzOnE
Ja das wäre interessant. Und evtl. ein Update, womit man alle PNs auf einmal anhaken kann um diese zu löschen.

Ein- und Ausgang ^^

Das würde ich mir auch Wünschen haben schon paar User gesagt das Sie so was vermissen...

master
04.06.2007, 22:16
ich hab eein kleinen prob mit deinem addon also dem pn-addon, wenn ich meine pn´s lesen möchte und auf den betreff klicke, werde ich auf meine eigene nickpage geleitet, was ist da falsch!

swinxx
04.06.2007, 23:18
Hmm, weiss nciht ob das so leicht realisierbar ist. Aber wäre cool wenn man ne Adminfunktion dazu machen kann das der admin übers adminforce ne PN an alle USer schreiben kann !

cu, Swinxx

DjBusti
05.06.2007, 16:02
Original von gfxclub

Original von KiLLzOnE
Ja das wäre interessant. Und evtl. ein Update, womit man alle PNs auf einmal anhaken kann um diese zu löschen.

Ein- und Ausgang ^^

Das würde ich mir auch Wünschen haben schon paar User gesagt das Sie so was vermissen...

Sowei kann ich z.Zt. nich proggen, ich werde da aber mal n bisle rumfargen, ob mir da vlt. jemand bei meinem prob helfen kann...

---


Original von master
ich hab eein kleinen prob mit deinem addon also dem pn-addon, wenn ich meine pn´s lesen möchte und auf den betreff klicke, werde ich auf meine eigene nickpage geleitet, was ist da falsch!

Das kann an deiner Nickpage liegen, wenn du die hast mit den verkürzten Links...

---


Original von swinxx
Hmm, weiss nciht ob das so leicht realisierbar ist. Aber wäre cool wenn man ne Adminfunktion dazu machen kann das der admin übers adminforce ne PN an alle USer schreiben kann !

cu, Swinxx

Währe machbar, man könnte auch einbauen, das der Admin alle PN's der user lesen kann, bzw. sehen wieviele PN's im System sein...

swinxx
05.06.2007, 16:23
Na wenns machbar is dann gleich mal ab damit in deine Liste *g

cu,Swinxx

master
05.06.2007, 16:41
ja habe die nickpage mit dem verkürzten link, kann man da was ändern das es funktioniert!

DjBusti
05.06.2007, 16:44
Original von master
ja habe die nickpage mit dem verkürzten link, kann man da was ändern das es funktioniert!

leider kenne ich das Addon nciht, deswegen kenne ich mcih da nicht aus habe nur gehört, dass das Addon mit dem Addon nciht funzt...

master
05.06.2007, 16:53
schade, was mach ich da nur?

SebbyPHM
05.06.2007, 16:56
Das liegt eigentlich definitiv nicht an dem gekürzten Nickpage-Link, da damit nur eine 2. URL-Möglichkeit gegeben wird, und die alte URL vom Aufbau noch komplett identisch ist.

master
05.06.2007, 16:59
stimmt der fehler ist erst aufgetreten als ich das update eingebaut habe!

das update vom pn-system

SebbyPHM
05.06.2007, 17:07
sag ich doch *gg*

@Butsi: das mit dem markieren löst du mithilfe eines mehrdimensionalem array - aber denk dran: alles überprüfen, auch das array ;)

DjBusti
05.06.2007, 17:16
ja ich gucke da nochmal, ob mir da vlt. mal jemand unter die arme greifen könnte... ;-)

DjBusti
08.07.2007, 12:39
Habe nun auch noch einen update check reingehauen ;-)

SebbyPHM
08.07.2007, 12:56
Original von DjBusti
ja ich gucke da nochmal, ob mir da vlt. mal jemand unter die arme greifen könnte... ;-)
viel erfolg ;) :P

DjBusti
08.07.2007, 13:39
danke, script kommt dann demnächt on...