PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zinssystem - Welche Zinssätze?



NoX
28.05.2007, 15:15
Grüße,

da ja nun standart ein Zinssystem integriert ist(was ich persönlich gut finde :)) wollt ich mal so in die Runde fragen...

Welche Zinssätze wären angebracht...
Sollte man diese funktion evtl. deaktivieren?
Kann man als Betreiber durch die Zinssätze die man verteilt arm werden(bei falsch einstellung) oder regt es die User evtl. auch zum verzocken der lose an um mehr zinsen zu bekommen.


Würde mich mal interessieren, da ich mich mit dem thema noch net so auseinander gesetzt habe und sobald das nächste gehalt da is, meine seite warscheinlich online geht.


Schönen Pfingstmontag noch :)

Gruss
Marcus

Gremlin
28.05.2007, 15:28
Zinsen kommen halt durch Betreibereinnahmen raus, wir wissen ja nicht was du so nimmst. Es ist von Seite zu Seite versch.

Bei einer falschen Einstellung wirste natürlich auf Dauer arm.

NoX
28.05.2007, 15:33
gibts irgendwelche standart zinssätze, wo man am anfang net so viel falsch machen kann...

irgendwie nenn beispiel oder so...

Gremlin
28.05.2007, 15:38
Rechne durch was du an einem User verdienst wenn er 100 Lose verdient, und dann legst du entsprechend die Zinspunkte fest das der User pro 100 Lose 1 punkt kriegt und dann heist es rechnen wieviel du entbehren kannst.

Gruß
Gremlin

swinxx
28.05.2007, 15:58
Ich habe es bei mir auf Downies4u.de so gemacht das es keine Zinsen gibt, das überlasse ich den Downies Banken ! Dafür wandert der Teil der sonst Zinsen wären in dioe Klickvergütung für die USer !

cu, Swinxx