PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webmasterlose Interface [V2]



Gremlin
26.05.2007, 17:02
Webmasterlose geht in V2 über, ihr müsst dann eine Änderung an euren Interfaces vornehmen, damit es wieder alle Kampagnen einliest. UNd auch richtig updatet, welche Änderungen das sind und wie ihr es macht erfahrt ihr sobald WML V2 draussen ist in diesem Thread :D


- Forcedklicks mit Mindestaufenthalt (Bitte Interface aktuallisieren. Dort werden sonst standardmäßig nur Kampagnen mit 0 Sekunden Mindestaufenthalt ausgegeben! Mehr Infos unter INTERFACE [erst in der V2.0!])

===================
VMS1
crons/webmasterlose.int.php

Suche:

$fb=@fopen("http://www.webmasterlose.de/lose/interface/output_kampagne.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&art=forcedclick&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1","r");


Ersetze mit:

$fb=@fopen("http://www.webmasterlose.de/lose/interface/output_kampagne.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&art=forcedclick&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1&ma=".$interfacedaten['aufendhalt']."","r");

===================

VMS2
include/crons/webmasterlose_forcedbanner.php

Suche:

$fb=@fopen("http://www.webmasterlose.de/lose/interface/output_kampagne.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&art=forcedclick&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1","r");

Ersetze mit:

$fb=@fopen("http://www.webmasterlose.de/lose/interface/output_kampagne.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&art=forcedclick&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1&ma=".$interfacedaten['aufendhalt']."","r");



Gruß
Gremlin

DjBusti
26.05.2007, 17:22
Aber bei WML steht dohc in den News:


...
Bevor Fragen auftreten, hier vorab die wichtigsten Antworten zur V2.0:
- Nein, es entstehen keine Ausfälle. Lediglich der Benutzerbereich wird für kürzere Zeit deaktiviert. Die Werbung wird weiterhin korrekt ausgeliefert
- Nein, am Interface muss nichts geändert werden.
- Nein, alle Codes bleiben gleich. Es muss nichts geändert werden! Alles bleibt wie gehabt.
...

Gremlin
26.05.2007, 17:32
Ja es MUSS ja auch nichts, aber wer alle Kampagnen haben will, also auch die Mit aufenthalt > 0 und die auch vergütet haben will, sprich der Aufenthalt sich ab sofort nach dem von WML richtet, der sollte es updaten ;)

hpshstein
26.05.2007, 17:33
tja, ausfälle und mehr einnahmen (durch mehr forcedklicks) sind ja streng genommen nicht das gleiche :D

Gremlin
26.05.2007, 21:17
Oben habe ich die Anleitungen geschrieben, um die jeweiligen Interfaces upzudaten. Es muss eigentlich nur an die Interface Url ein


&ma=".$interfacedaten['aufendhalt']."

dran gehangen werden. Dies funktioniert bei Traffic ebenso.

Gruß
Gremlin

swinxx
26.05.2007, 21:57
Na da sag ich doch gleich mal danke ! IS upgedatet !

cu, Swinxx

hpshstein
26.05.2007, 21:58
na dann änder ich das gleichmal

hab ja erst gesehen jetzt dass wml 2.0 schon lebt :D

ich sag dazu nur: etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch hübsch :]

Diablo2k
26.05.2007, 22:07
thx

sollte den nichts an dem interface gemacht werden keine änderungen stand auf jeden fall gestern in den nl drin ?(

wie sieht es den bei den paidmails aus ???

KiLLzOnE
26.05.2007, 22:38
Also irgendwie bin ich grad verpeilt ^^
Muss ich im VMS2 nun irgendwo etwas abändern???

Habe Traffic, Banner und Textlinks von WML =)

Diablo2k
26.05.2007, 22:42
im nl steht das drin

Bevor Fragen auftreten, hier vorab die wichtigsten Antworten zur V2.0:
- Nein, es entstehen keine Ausfälle. Lediglich der Benutzerbereich wird für kürzere Zeit deaktiviert. Die Werbung wird weiterhin korrekt ausgeliefert
- Nein, am Interface muss nichts geändert werden.
- Nein, alle Codes bleiben gleich. Es muss nichts geändert werden! Alles bleibt wie gehabt.


hab mir auch mails heut geholt und alle gingen :rolleyes:

Gremlin
27.05.2007, 00:04
Es funktioniert ja auch alles ohne die Änderung, aber sobald Kampagnen kommen wo der Aufenthalt > 0 ist, werden die nimmer eingebucht, das stand auch im NL drin, etwas weiter unten:


Dort werden sonst standardmäßig nur Kampagnen mit 0 Sekunden Mindestaufenthalt ausgegeben!


Gruß
Gremlin

Tschaet
27.05.2007, 00:06
Hoi..

Die Änderung reicht aber nicht.

Wenn man zB. 10 Sekunden bei den Interfacedaten eingetragen hat,werden auch die Kampagnen geholt die 30 Sekunden haben,werden aber logischerweise nur mit den Interfacedaten eingebucht. ;)

Gruss
Tschaet

Diablo2k
27.05.2007, 00:15
Original von Gremlin
Es funktioniert ja auch alles ohne die Änderung, aber sobald Kampagnen kommen wo der Aufenthalt > 0 ist, werden die nimmer eingebucht, das stand auch im NL drin, etwas weiter unten:


Dort werden sonst standardmäßig nur Kampagnen mit 0 Sekunden Mindestaufenthalt ausgegeben!


Gruß
Gremlin

ok dann werd ich das mal gleich mal testen ob sich was ändert an der banneranzahl von den

wie sieht es mit paidmails usw. aus auch das gleiche ???

Gremlin
27.05.2007, 00:29
Wenn man zB. 10 Sekunden bei den Interfacedaten eingetragen hat,werden auch die Kampagnen geholt die 30 Sekunden haben,werden aber logischerweise nur mit den Interfacedaten eingebucht.
Was? Wenn du 10 Sek eingibst im admin, dann kommen alle Kampagnen welche aufenthalt <= 10 haben, alle anderen werden nimmer angezeigt!!!!

Gruß
Gremlin

Diablo2k
27.05.2007, 00:49
jetzt blick ich selber nicht mehr durch

wenn ich den code anfüge was bedeutet das dann genau

holt der nicht alle banner rein und schaut nach der vergütung und nicht nach der aufenthaltsdauer die ist ja nur die meine seite dann gut

oder gehts jetzt um mails ???


gruss Diablo2k

Tschaet
27.05.2007, 01:09
Sorry,aber bei mir wurde auch eine Kampagne mit 30 Sekunden geholt.
Und ich habe bei weitem nicht 30 Sekunden bei den Interfacedaten drin. *g*

Gremlin
27.05.2007, 01:26
Tschaet, dann wird es ein Bug im WML Api sein, hammi sagte es mir so wie oben geschrieben.

Diablo2k
27.05.2007, 01:37
jetzt hab ich es einigermassen verstanden

also wenn ich will kann ich es einbauen um nur banner mails usw. zu holen für die aufenthaltszeit wie im interface drin steht zu holen

wenn ich es nicht einbaue holt er alle die es für die mindestvergütung gibt

richtig verstanden ???

Tschaet
27.05.2007, 01:37
Jo,scheint irgendwas falsch zu sein.

Den 30Sekunden-Banner holt mir der Cron auch ohne Änderung mit ma.

VMS1
27.05.2007, 04:40
Hi!

Ich will ja nicht meckern, aber da hat WML ja wohl ma richtig Mist gebaut.
Schön das man jetzt einen Mindestaufenthalt angeben kann, aber das is ja wohl irgendwie echt schwach, das man den Aufenthalt nicht auch mit auslesen kann. Wenn ich Kampagnen mit 30s Aufenthalt einbinden möchte, haben also alle Forcedbanner von WML 30s Aufenthalt.

Ich hab mich ja vorher schon gefragt, warum es eine Reloadsperre bei den Mails gibt, wenn man die Reloadsperre nicht mit auslesen kann.

So hätten die sich das echt schenken können. :evil:

Mal schaun, vielleicht wird ja noch nachgebessert

blu21
27.05.2007, 12:01
Hallo

Ich weis jetzt uberhaupt nicht was ich andern mus :-(


Kann da jemand vieleicht ein update schreiben furs vms2 und naturlich auch fur vms1 benutzer ?

Pantau
27.05.2007, 13:03
also bei mir funzt alles wie gewohnt es werden alle banner eingelesen mit mindest aufendhalt von 10 sec.

der rest 6 Banner mit aufenthalt´s Zeit von 12, 15, 30 sec nicht
also ist für mich alles ok erstmal.

betr: Forcedbanner

swinxx
27.05.2007, 15:40
Original von blu21
Hallo

Ich weis jetzt uberhaupt nicht was ich andern mus :-(


Siehst du doch in den ersten Posts hier im Thread ! Is ja nciht schwer oder ? Einfach bei Forcedbannern und Paidlinks ändern / anhängen im Cron !

cu, swinxx

Tigermama
28.05.2007, 07:28
huhu wo finde ich die daten für traffic in crons habe ich nix drinn oder muss ich das wo anders ändern ?

muss ich bei den mails auch was ändern :rolleyes:



Original von Gremlin
Oben habe ich die Anleitungen geschrieben, um die jeweiligen Interfaces upzudaten. Es muss eigentlich nur an die Interface Url ein


&ma=".$interfacedaten['aufendhalt']."

dran gehangen werden. Dies funktioniert bei Traffic ebenso.

Gruß
Gremlin

Gremlin
28.05.2007, 13:38
Die Trafficabfrage ist eigentlich im forced Cron mit drin.
Bei den Mails solltest du auch sowas dran haben, bei den meisten ist es jedoch schon dran.

Tigermama
28.05.2007, 18:52
danke für die info


Original von Gremlin
Die Trafficabfrage ist eigentlich im forced Cron mit drin.
Bei den Mails solltest du auch sowas dran haben, bei den meisten ist es jedoch schon dran.

plopp
28.05.2007, 21:21
Seid ihr sicher, das nicht mehr zu ändern ist?

In meinem "alten" if war eine Kampagne = 6 Daten. Jetzt werden 7 Daten ausgegeben.

Ausgabe: id|name|vergütung|übrig|bid|reload|ma|id2|name2|ve rgütung2|uebrig2...

imho ist ma neu dazu gekommen, oder?

Gremlin
28.05.2007, 21:31
Hallo,
Ja es ist nichts zu ändern. Es gibt eine neue Datei output_kampagne2.php wo ma mit ausgegeben wird, die alten bleiben jedoch auch gültig.
Ich werde morgen ein Update hier posten, wodurch der MA beachtet wird.

Gruß
Gremlin

swinxx
28.05.2007, 23:50
Im Newsletter von webmasterlose stand ja jetzt das es schon ein neues Interface zum loaden gibt !

cu, Swinxx

nighthunter
29.05.2007, 01:20
es muss etwas mehr geändert werden.
hab das interface für's vms1 soweit fertig und getestet.
würd es ja gerne hier zur verfügung stellen, aber wie?

VMS1
29.05.2007, 08:33
Hi!

Hab das mal für VMS2 fertiggemacht. Der Mindestaufenthalt wird mit eingelesen und man kann zusätzlich im Cron einen Wert angeben, für die 0sek-Banner, damit die auch einen Mindestaufenthalt haben.

Ich hab das gerade zusammen mit 2 Dutzend weiteren Forcedbanner-Interfaces in den Downloadbereich gestellt. Das WML-Update natürlich kostenlos. Also nur noch warten, das es auch freigeschaltet wird.

Wer es für VMS1 nicht abwarten kann, dann mal auf meine Signatur klicken. :D

Gruß
Marco

tuker1965
05.06.2007, 11:12
Hi Gremlin hast du den code auch fürs vms1?
bzw wie muss er den da aussehen?


gruss
tuker1965

breaker
05.06.2007, 20:14
WML hat die Interface-Daten geändert....und die Reihenfolge des Forced-Banner stimmt nicht (id|ma|rest) usw.

VMS1
06.06.2007, 09:23
Hallo!

Darf ich mal ganz unbedarft fragen warum von 25 Downloads, die ich im Downloadbereich zur Verfügung stellen wollte, nur 2 Stück auch tatsächlich reingestellt wurden? Was ist mit den anderen 23 Interfaces?

Gruß
Marco

Gremlin
06.06.2007, 14:45
@VMS1
Deine Addons müssen noch von Muecke geprüft und freigeschaltet werden.

Gruß
Gremlin

VMS1
06.06.2007, 16:25
Alles klaro!
Mich hat´s eben bloß gewundert das 2 drin waren. Ich dacht der Rest wäre abgelehnt worden. Deswegen meine Nachfrage.
Aber verständlich. 25 Stück auf einmal durchchecken hätt ich auch kein Nerv. :D

Gruß
Marco

fuzzy
30.10.2007, 22:32
ok danke mach ich

Xenon
31.10.2007, 17:04
wie kann ich es bei den interfraces von vms1.2 machen ???

Manny31
12.11.2007, 20:47
hallo habe es geändert geht aber bei mir trotzdem nicht

Supi
13.11.2007, 05:50
interessant

Kraemer84
23.02.2010, 16:57
so benutz ja das stg interface für webmasterlose

was muss man da ändern ? weil da lädt er auch keine banner mehr rein

rawmance
23.02.2010, 18:35
so benutz ja das stg interface für webmasterlose

was muss man da ändern ? weil da lädt er auch keine banner mehr rein

welches das 1.1 oder 1.2

gruss rawmance

Kraemer84
23.02.2010, 19:11
das für vms 1.2

Kraemer84
24.02.2010, 15:58
/push

keiner ne ahnung was ich da jetzt verändern muss ? weil schon doof hol mir das für 1.75 mio und nu is es unnütz ??

Lokutos
24.02.2010, 17:06
also ist das kapuut must du

ändern
wenn das kaput ist
dan das erste lassen und das
ändern

MFg Lokutos



alles klar?

wenn nicht dan poste doch mal awas nichtr geht

ruf die url mal manuell auf
landen kamp. im cron
welches IF nutzt du
alle daten korrekt?
welche daten/einstellungen....

Kraemer84
25.02.2010, 11:29
So vorher ging das Stg Interface einwandfrei, hat Kampagnen gebucht etc so dann kam dieser Thread hier wo ich dann erst darauf aufmerksam geworden bin und tatsache ich krieg keine Kampagnen mehr gebuch. Wenn ich den Cron manuell starte zeigt er mir die liste aber keine kampagne vorhanden.

Bin ich irgendwie der einzige ?