PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] jemanden fürs VMS1



pokerdude
26.05.2007, 15:34
Hallo,

ich suche jemanden der sich mit dem VMS1 sehr gut auskennt, und es mir so anpasst, wie ich es haben will. Es sollen einige Addons eingebaut werden, und die API gegen ein eigenes Login ohne Downie/Klamm-ID ersetzt werden.

Wer Lust hat, melde sich.

Achso: hab noch kein Script gekauft, und kein addon, also wer downies hat ist klar im Vorteil...., bezahlt wird dann in Downies (die ich kaufen müsste), oder falls hier erlaubt in Losen oder auch anders.

Test-WS ist vorhanden, du bekommst zugriff drauf. Allerdings muss das Ganze wenn es fertig ist, incl. der DB auf einen anderen WS zu einem anderen Hoster transferiert werden.

EDIT: Weil hier gerade keiner groß da ist, und ich auch net immer hier bin (*ggg*), hier mal mein icq: xxxxxxxxxx (entfernt by pokerdude)

Grüße,
PD

swinxx
26.05.2007, 16:18
VMS anpassen, ja ok, aber das Addon einabuen usw. solltest du dir sicher auch mal selber ansehen damit dus auch kannst. Is ja nur halb so schlimm und geht recht schnell (bei den meisten).

Wennd u lernst dich selber im VMS zurechtzufinden kannst du Probleme auch schnell beheben usw...

cu, Swinxx

DjBusti
26.05.2007, 17:00
HAbe dich mal im ICQ geaddet

pokerdude
26.05.2007, 17:52
Danke für die antworten, und die Leute im ICQ. Es ist nun in Arbeit, und es wird schon werden.

Also:

Danköööö

DjBusti
28.05.2007, 15:50
Angeb:

Ich bin dran ;-)

seite ist auch fast ferig ;-)

nettilein
23.03.2008, 15:09
Na dann closed.