PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag @ Forum



DjBusti
25.05.2007, 17:11
Hallo liebe Admins, Mods und Nebulus.

Ich habe da mal eine Frage / Vorschlag:

könnte man es nicht so einstellen, das die User die einen Beitäg eröffnern, ihn auch selber löschen / closen können?

es währe etwas praktischer für die mods, da sie nicht immer die beiträge suchen müssen, die schon fertig sind und geclosed werden müssen, da die user diese dann selber geclosed werden können.

Hoffe auf ein paar nette Antworten, und wünsche noch ein schönes Pfingstwochenende ;-)

Gremlin
25.05.2007, 17:14
Hi,

Ihr müsst die Beiträge nur makieren *CLOSED* oder [CLOSED] irgendwie erkenntlich machen. Das die User selbst löschen können finde ich nicht gut, schließen allerhöchstens.

Beim löschen könnte ja sonst einer Kacke schreiben, und dann einfach löschen geht zwar auch mit editieren. Aber selbst wir Mods löschen nichts sondern schließen nur.

Schließen sollte jedoch auch den Mods überlassen bleiben, sonst haben wir ja bald keine Arbeit mehr ;) ausserdem würde es bestimmt User gegeben die das Missbrauchen, und schließen wenn es ihnen unangenehm wird ;)

Gruß
Gremlin

swinxx
25.05.2007, 18:53
Der Vorschalg war ja cuh schon mal da, siehe Bereich Vorschläge zum Forum ! Da habe ich danna uch mal einen Thread gemacht an alle User das diese ihre Threads genau markieren sollen um den Mods die Arbeit mit dem schliessen leichter zu machen !

Leider funktioniert das aber nicht da es einigen Usern einfach egal ist...

cu, Swinxx

DjBusti
25.05.2007, 20:06
Ich habt ja schon recht, mit dem makieren, nur wie ihr schon gesagt habt, ist es so das es nicht alle User machen...

deswegen schlage ich es ja vor, das die user es selbst machen können, zumindest das Markieren... ;-)

Gremlin
25.05.2007, 20:10
deswegen schlage ich es ja vor, das die user es selbst machen können, zumindest das Markieren... ;-)
Ähm einfach auf http://www.designerscripte.net/images/editpost.gif klicken und dann im Threadtitel ein *close* oder so dahinter.

Nicht den Threadtitel mit Close ersetzen, sondern ergänzen damit die SuFu weiterhin die Threads gut findet ;)

Gruß
Gremlin

swinxx
26.05.2007, 03:49
Original von Gremlin
Nicht den Threadtitel mit Close ersetzen, sondern ergänzen damit die SuFu weiterhin die Threads gut findet ;)

Gruß
Gremlin

Wenn ich denke wie viele Threadtitel ich schon editiert hab von USern die das einfach gemacht haben...naja...glaube ehrlich gesagt nciht das sich da was ändern wird !

cu, Swinxx

Masterphil
26.05.2007, 13:57
Ich fände es nicht schlecht eigene Threats schließen zu können.

Bei allen Threats die ich schließen lassen wollte hab ich schon immer close dahinter geschrieben, gebt einfach mal in der Suche meinen Namen und gestartete Themen ein, dann seht ihr wie toll geschlossen wird.

MfG

swinxx
26.05.2007, 16:25
Joa, bei einige funktioniert da ja auch super, dafür auch grosses Lob an diejenigen !

cu, Swinxx