PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - Closed -[S] Abfrage ob Mail nur ins Postfach oder History soll [VMS2]



enders
25.05.2007, 12:51
Hallo,

ich suche ein Addon wo es für die User ermöglicht wird festzulegen ob die Mails ins Postfach oder nur in die History gehen sollen. Der Newsletter soll aber auf jeden Fall immer als Mail versendet werden.

Ich hoffe das ich es verständlich genug ausgedrückt habe. Bisher ist es so das die Mails ins Postfach geschickt werden und das sie (bei mir) aus der History bestätigt werden können.

Thema hat sich erledigt

KeePon
26.05.2007, 22:43
du solltest mal bedenken ob das so richtig ist wenn paidMAILS von deiner seite aus bestätigt werden können. ich finde diesen weg der vermarktung dieser werbeart als falsch.
nicht umsonst werden werden für maiils mehr bezahlt gegenüber klicks!

auch wenn du sie noch zusätzlich verschicken möchtest, setzte ich deine seite auf mein spamfilter und bestätige die über deine seite, weils schneller geht!

denk mal drüber nach!

Muecke
26.05.2007, 23:48
http://designerscripte.net/thread.php?threadid=284


LG Muecke : >

enders
27.05.2007, 09:15
auch wenn du sie noch zusätzlich verschicken möchtest, setzte ich deine seite auf mein spamfilter und bestätige die über deine seite, weils schneller geht!

@KeePoo mach das mal ;)

Also ich bestätige die Mails aus meinem Postfach schneller als aus meiner History. Dort werden nämlich nur maximal 10 angezeigt. Übers Postfach muss ich nicht warten bis ich die nächsten Mails laden kann :) Abgesehen davon kann man auch in der History den Text mit anzeigen lassen. Das sollte nun nicht das Problem sein.

@Mücke

Ich habs gelesen und bei VMS1 hatte ich es auch so ähnlich. Aber da ich nicht der große Progger bin zahle ich eben für solche Sachen. ;)
Aber danke für den Hinweis :)

Muecke
27.05.2007, 09:23
ach gehts hier ums VMS 2 ???

wenn ja schreib es im Threadtitel dazu -.-


LG Muecke : >

KeePon
27.05.2007, 11:31
lies mal das:
http://www.osterholzer.net/thread.php?threadid=44&hilight=paidmail

das ist genau das problem.

ich habe auch gestern mit dem betreiber eines großen sponsorennetzwerk darüber geredet. dieser bestätigte mir das das bestätigen so nicht gewollt ist und wird es bei sich demnächst per AGB verbieten. ich hoffe das da noch einige dann nachziehen werden.

denn wie gesagt es ist am sinn dieser werbeart vorbei!

enders
27.05.2007, 11:31
@Mücke upps daran habe ich gar nicht gedacht. Da muss ich mich auch erst dran gewöhnen die Version dazu zu schreiben. :) Werde es aber gleich mal ändern

@KeePoo würde ich ja lesen, aber um einen Beitrag zu lesen muss man dort angemeldet sein. Und nur um den lesen zu können sich extra anmelden! Nein das mache ich nicht. Um dort schreiben zu könnnen ok das sehe ich ein aber nicht um zu lesen.

Außerdem gehört diese Diskusion auch nicht hier rein ;)

Holstenjungs
27.05.2007, 11:43
also ich habe so ein Addon fürs VMS2 bereits programmiert.
Es lief auch für 2 Tage bei mir, nur dann habe ich alle AGB´s meiner Sponsoren mal gelesen und siehe da, es steht nur bei ganz wenigen drin. Und dann auch nicht direkt.

Ich habe aber nach 2 Tagen diese Addon wieder rausgenommen, da ich eingesehen habe das diese Art der Bestätigung nichts anderes ist als Forcedklick. Und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Insofern unterstütze ich diese Art der Mailbestätigung nicht.


Original von KeePon
lies mal das:
http://www.osterholzer.net/thread.php?threadid=44&hilight=paidmail

das ist genau das problem.

ich habe auch gestern mit dem betreiber eines großen sponsorennetzwerk darüber geredet. dieser bestätigte mir das das bestätigen so nicht gewollt ist und wird es bei sich demnächst per AGB verbieten. ich hoffe das da noch einige dann nachziehen werden.

denn wie gesagt es ist am sinn dieser werbeart vorbei!

KeePon
27.05.2007, 14:47
@enders
du solltest dir da evtl. mal ein ruck geben und dich anmelden.
ist ein gutes forum wo alle 3 parteien (sponsoren, webmaster, user) vertreten sind und gemeinsam darüber reden/besprechen was man verbessern kann in der losewelt.
zum bsp. kam der gedanke, den sich jetzt immer mehr webmaster anschliesen, die maximale paidbanneranzahl auf 25 zu begrenzen von hier!

Holstenjungs
27.05.2007, 17:15
Wenn die Anmeldung denn da mal klappen würde...

KeePon
27.05.2007, 17:20
meinst du die registrierung? was funst denn da nicht?

Holstenjungs
27.05.2007, 17:31
Ich bekomme jedesmal die meldung das nicht alle daten angegeben sind.

KeePon
27.05.2007, 17:37
gehe ich richtig davon aus das du alle zwangfelder ausgefüllt hast?

Benutzername
E-Mail-Adresse
Passwort
Passwort wiederholen
Captcha
Typ

Holstenjungs
27.05.2007, 17:37
Jepp, hab ich.

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt219.jpg

KeePon
27.05.2007, 17:43
so auf den ersten blick und aus der hüfte geschossen, würde ich sagen liegt am captcha. denke das soltest du mal versuchen gross zu schreiben wenn dort grossbuchstaben sind.

keine ahnung wie ich das bei meiner anmeldung gemacht hab...

Holstenjungs
27.05.2007, 17:45
Es macht keinen Unterschied ob groß oder klein.
Wenn es falsch ist, gibt es noch eine zusätzliche Fehlermeldung.

IE habe ich eben auch schon probiert, geht auch nicht.

KeePon
27.05.2007, 17:50
ich frag mal auf dem board bei den betreibern nach, glaube ostsan ist einer von ihnen...

Holstenjungs
27.05.2007, 17:55
Hab auch schon ne mail geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Alles weitere sollten wir per PN klären, sonst spamen wir den Thread hier noch zu.

enders
27.05.2007, 20:29
Jupp Ostsan ist einer von ihnen. Mir ging es auch nicht um die Anmeldung dort. Ich finde es schade wenn man sich gleich bei einem Forum anmelden muss nur um lesen zu können. Ich hatte auch vor mich dort anzumelden. :)

Und es stimmt. Es heist immer wieder Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt.