PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche addon



rudicarell81
23.05.2007, 17:05
Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem bonulose addon

man sollte bei dem bonusaddon aber einstellen können das z.b. 1 los 10 bonuslose sind oder so


wer kann mir helfen und kennt eventuell so ein addon oder kann mir ein anderes bonuslose addon umschreiben?


vielen dank

rudi

Gremlin
23.05.2007, 17:33
können das z.b. 1 los 10 bonuslose
8o hä? Bonuslose kenn ich nur das das Lose sind die man nicht auszahlen lassen kann sondern nur zum Zocken. Du willst also noch ne Tauschfunktion dafür haben? Sprich 10 Bonuslose kann man in ein echtes Los tauschen.

rudicarell81
23.05.2007, 17:54
so in etwa es soll für folgenden zewech sein

ich habe eine ebesuchserseite und bei den meisten games lässt sich der einsatz nicht ändern :( aber niemand wirft mal eben 25k ebesucher in nen slot deshalb will ich bonuslose einbauen und die games über bonuslose laufen lassen deshalb muss der kurs auch angeben sein den 1/1 würde ja nichs bringen ^^

swinxx
23.05.2007, 18:57
Du könntest ja in der Gamedatei auch die Einsätze ändern. Steht zwar dann noch der selbe einsatz wie vorher da, aber genommen wird ein anderer. So hatte ich es eine zeit lang bei einem Game. Habe dann drunter geschreben wieviel es wirklich ist !

Ist zwar nciht Sinn und Zweck der Sache und eigentlich eine schlechte Lösung, aber in letzter Not....

cu, Swinxx

rudicarell81
23.05.2007, 19:06
habe ich mir auch zuerst gedacht aber dasist wirklich eine schlechte lösung ^^


was würde es den eigendlich kosten die dateien umschreiben zu lassen und meines wisse kann kann doch .swf datein garnicht verändern oder irrge ich mich da?

Gremlin
23.05.2007, 19:23
Man kann eine swf direkt nicht ändern man braucht dafür die .FLA, die kriegste beim Progger. Man könnte zwar die swf decoden aber sowas sollte man nicht tun, wenn die FLA vorhanden ist, zahlste so circa 10-15 Mio für die Anpassungen, jenachdem wie aufwändig der Slot ist auch mehr.

DjBusti
23.05.2007, 19:31
wenn man mir die .fla datei zukommen lässt, dann mache ich es auch für 1 Mio Lose

rudicarell81
23.05.2007, 22:27
habe den verkäufern mal ne mail zukommn lassen warte jetzt erstmal auf antwort danke euch


edit: das mit dem bonus hätte auch nicht wirklich geklappt den bei den bonusaddons ist es ja so das die gewinne auf normlae konto gutgeschirben werden

EarlofMidnight
23.05.2007, 23:41
Eine andere Vorgehensweise wäre vielleicht das Multi Addon zu nehmen, deine Seite mit ner eigenen Währung laufen zu lassen die dann z.B. einen Tauschkurs von 1:10 hat.

Gruß

EarlofMidnight