PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Partner für Mehrseitenklickrally gesucht!



Gremlin
23.05.2007, 14:44
Moin,

LoseClub.com plant eine Mehrseitenklickrally und sucht dafür noch 2 teilnehmende Seiten!

LoseClub.com hat über 650 Mitglieder, ständig wachsend :D

Jede Seite ist willkommen da es eine Aktion zum 3 Jährigen bestehen der Seite ist!

Seiten die eine Lizenz von Eselfutter Multi Addon haben bezahlen nur 25 Mios für die Gewinne alle die das Addon nicht haben bezahlen 30 Mios für die Gewinne (5 Mio halt für das Addon welches nach Rallyende in euren Besitz übergeht)!

Als Cooles Feature bewirbt LoseClub.com alle Seiten die teilnehmen 3 Wochen lang in verschiedenen Werbenetzwerken. Einzige Bedingung dafür ist der Einbau einer Bannerrotaiton für diese Zeit.

Die ralley läuft vom 01.Okt. bis zum 30.Dez.

Wer Interesse hat möge sich bitte hier im Thread melden!

Viele liebe Grüße
Jens1981 & Gremlin
http://www.loseclub.com

Gremlin
23.05.2007, 14:45
Folgende Seiten nehmen schon teil:

Loseclub.com
Click2Lose.net
klick-hoelle.net
spot4lose.de
klamm4all.de
Deine Seite hier?

Muecke
23.05.2007, 15:55
ich würde auch gerne mit www.klamm4all.de teilnehmen :)

Addon von Eselfutter is vorhanden :)


LG Muecke : >

Gremlin
23.05.2007, 16:09
Hab grad mit Jens geredet! Klamm4All nimmt nun auch teil ;) eine Seite noch!
dude hatte schon per ICQ angefragt. Aber es steht ja da

"Wer Interesse hat möge sich bitte hier im Thread melden!"

Gruß
Gremlin

carmen24
23.05.2007, 16:42
Würde auch gerne mit CarmensLose4All (http://www.carmenslose4all.de) teilnehmen.

Gruss

Carmen

loseclub
23.05.2007, 19:30
Hallo,

jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden, danke dir Gremlin das du mir diesen Thread mal schnell gemacht hast, war heute echt im Stress !!


Also wer mit mir Kontakt auf nehmen will kann gerne unter:
jens@loseclub.com oder 109-980-678 ICQ Anfragen :-)

Hiermit Ist Klamm4all dabei ;-)

swinxx
23.05.2007, 23:10
Auch ich würde hier wieder gerne mitmachen.

Addon von Eselfutter hab ich. Werbemittel für die Mehrseitenrally könnte ich auch sehr gerne wieder kostenlos dann machen (Bewerben würde ich danna auch wieder kräftig).

Wer interesse hat kann ich auch wieder Startseitengfx für die Rally erstellen die die teilnehmenden auf der Startseite einbauen können...

Ach ja, teilnehmen würde ich gerne mit www.Spot4Lose.de

Wie ihr mich erreicht wisst ihr ja. Mit dir Gremlin sprech ich ja eh jeden Tag und mit Jens hab ich ja auch schon paar mal in ner Gruppenkonferenz per Skype getippselt...

Würde mich freuen...

cu, swinxx

Gremlin
23.05.2007, 23:41
Mit dir Gremlin sprech ich ja eh jeden Tag
Heute noch nicht :D

Gruß
Gremlin

swinxx
24.05.2007, 00:44
Stimmt, war ja noch kurz vor 0h das letzte mal *g

cucu

loseclub
26.05.2007, 12:47
Folgende Seiten nehmen nun erstmal an der Multi-Ralley teil, ich frage mal den Progger von der Multi_Ralley ob er diese uns auf noch zwei weitere Seiten erweitert.

Loseclub.com
Click2Lose.net
klick-hoelle.net
spot4lose.de
klamm4all.de
CarmensLose4All

Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschaft haben an dieser Ralley mit zu machen,
meine Bitte jetzt an Euch, teilt mir bitte mit, ob ihr eine Lizenz von diesem Addon von Eselfutter habt, wenn nicht, schreibt einfach hinter Eurer Seite 30 Mios alle anderen schreiben einfach 25 Mios hinter ihre Seite.

Wer sich noch weitere Informationen holen möchte, kann dies gerne unter 109-980-678 oder unter jens@loseclub.com tun ;-)

swinxx
26.05.2007, 15:30
Also für Spot4Lose hab ich das Addon !

Von Muecke und Klamm4All weiss ich auch das er es hat !

Also.

Spot4Lose 25Mio
Klamm4All 25Mio

cu, Swinxx

carmen24
26.05.2007, 21:11
CarmensLose4All 30 Mio.