PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - bin zu d**f zum Einzahlen :)



lose4admin
23.05.2007, 12:08
Hi,

wollte gerade mal ein paar Downies hier aufladen,
bin aber anscheinend zu doof oder das Script ist am hängen.

Ich gehe auf "Kontofunktionen", geben mein Nick und mein Downiepw (also das zum Transfer, dass ich bei downies.de eingestellt habe) ein und klicke auf "Downiekonto aktivieren"....

und dann ?

nix... keine Fehlermeldung, ken Aufladen, gar nix !

nur wieder die gleiche Seite....
gebe ich ein falsches PW an.... auch nix.... zumindest ein "falsches PW" sollte da noch rein finde ich man fühl sich so dumm davor wenn immer die gleiche Seite kommt und ohne 1 meldung....

wo kann ich überhaupt die Menge einstellen die ich einzahlen will oder ist das so vernetzt, dass ich hier meinen "kontostand" sehe und dann direkt auf mein konto zugreife ?

lauter fragen, aber die wichtigste :
wie krieg ich das jetzt hin hier was einzuzahlen.... komme mir gerade echt en bisschen dämlich vor...

SundE2007
24.05.2007, 03:05
Jo, erst mal einen guten morgen, deiner Frage möchte ich mich an dieser Stelle gerne Anschließen, auch ich möchte gerne Downies auf dieses Forum Transferieren, bekomme aber wie du immer wieder die selbe anzeige und kein Resultat.
Freue mich von irgend wo Hilfe zu erhalten, odereventuell eine Freischaltung , so das ich dann nun auch Aufladen kann, beste Grüße

swinxx
24.05.2007, 07:55
Also bei mir hat es gleich funktioniert. Downies Nick und Downies PAsswort zum verifizieren, dann auf Einzahlen und die Menge sowie das Transferpasswort...

cu, Swinxx

SundE2007
24.05.2007, 16:48
Jetzt hat es einwandfrei funktioniert, danke dir, grüße und bis zum nächsten mal.

swinxx
25.05.2007, 01:10
Alles klar, danns chliesse ich hier mal gleich wieder !

cu, Swinxx