PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfbar



majik
22.05.2007, 18:44
Moin,
hab ein paar fragen:

1.:
ich habe mir das Surfbar addon runtergeladen, aber leider habe ich kein Visual Basic.
Wenn mir das jemand einrichten kann, bitte melden!

2.:
Die Anleitung lässtmich im regen stehen:
"Die Dateien im Ordner Cron für Webmasterlose, Multi-Sponsor und FuCo-Ads da sind die Surfklicks und Surfviews von dem Sponsor schon enthalten."

Was'n deutsch lol... Muss ich die vorhandenen überschreiben?

3.:
In der db lesen.txt steht:
Datenbank "*_kontodaten" alternieren!
hinten mit anfügen
surfzeit = int(11)
sv = double(10,2)

Was bedeutet das? Was soll ich damit machen? Wo einfügen?

4.:
Ich will eigentlich unbedingt die Surfbar von Startparadies oder Cashcrawler!! Kennt jemand den Programmierer Wladimir Krasnov? Die angegebenen emailaddis stimmen wohl nicht mehr! :(

dude32
22.05.2007, 19:59
mein tip:

lass die sein und kaufe dir eine, im klammforum wird eine angeboten (nur so als hinweis) von bossi

majik
22.05.2007, 21:07
oh danke! :D

Edit: Ach doch nicht!
Schon wieder so ein verständigungsproblem!

Ich suche eine Surfbar(aka Adbar, wo nur banner oben oder unten in so einem kleinen programm gezeigt werden! so wie bei cashcrawler und startparadies!)

Die "Surfbar"(für mich Autosurferfenster/Besuchertausch)) von bosi bestell ich mir, suche ich aber nicht in diesem thread!

DimpleX
22.05.2007, 21:11
habe die bei nickeybar.de in betrieb

habe vb
habe auch die surfbar bissel angepasst (ocx problem gelöst)



wenn du grafik lieferst, 5mio lose compeliere ich sie Dir


mfg
DimpleX


327046757 * icq

majik
22.05.2007, 22:50
komme auf dich wahrscheinlich zurück! Will nur nochmal herausfinden, ob ich nicht doch die surfbar von cashcrawler finde... :]

Masterphil
23.05.2007, 09:38
An solche Teile wie von Cashcrawler wirst du nicht einfach so kommen, das sind in der Regel riesen Aufträge die richtig teuer werden. Hatte auch mal sowas machen wollen und die Progger der Bar wollten gleich mal 800€ für eine neuentwicklung einer ähnlichen bar.

Also besser auf das 5 Mio. angebot eingehen...

Es sei denn du hast ne Geldscheißmachine im Keller, dann ist sowas kein Problem.

MfG

Tigermama
28.05.2007, 18:44
huhu ich habe die von bossi gekauft da er leider nicht erreichbar ist frage ich hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann

ich habe die surfbar am laufen ich bekomme aber nicht alles bzw wenn überhaupt nur die hälfte vergütet bei wml vergütet

kann es daran liegen weil ich die betreiberin der seite bin und die surfbar nicht laufen lassen darf von z.b WML aus

dann öffnen nicht alle seiten sehr oft habe ich weisse seiten kann es sein das es daran liegt weil WML zur Zeit etwas lahmt ( schlechten Seitenaufbau ) ?

die vergütungen bei WML für die Surfbar stehen doch unter Traffic oder ?




Original von dude32
mein tip:

lass die sein und kaufe dir eine, im klammforum wird eine angeboten (nur so als hinweis) von bossi

ElDani
26.02.2008, 05:02
juhu, dank Suchfunktion richtigen Thread gefunden hab :)

ich suche auch eine Surfbar, Keinen AutoSurf...
allerdings mag ich auch keine 800 investieren...

nun, da der Thread ja schon etwas älter ist...

Hat sich da schon was getan?
Weiß jemand, wo es sowas günstig gibt?

Schöne erfolgreiche Tage Euch Allen! ;)

Worka
26.02.2008, 09:19
Wir arbeiten gerade an einer neuen Surfbar.
Allerdings tut sich da momentan nicht so viel, weil der Spider dazwischen kam.
Was mich angeht, bin ich mit dem Clienten fast fertig. Prinzipiell könnte er schon laufen.

Was noch eingebaut werden muss ist ein sicherer Login und ein paar weitere Kleinigkeiten.

VB brauchst Du dann zum einstellen auch nicht, weil Du zum Surfbar Clienten einen Konfigurator erhälst.

Mit dem Konfigurator kannst Du dann Grafiken und Farben, sowie Webadresse und viele weitere Einstellungen machen.

Die Einstellungen werden dann in Dateien verschlüsselt gespeichert und Du kannst sie zusammen mit der Surfbar in ein Archiv packen, welches Du Deinen Usern einfach zum Download anbieten kannst.

Weitere Einstellungsmöglichlkeiten sind z.B.:
Fakestest ausführen Ja/Nein. Wenn Ja: Was für eine Art (3 Stück wählbar), Mausbewegung, Tastauranschläge, klicks prüfen Ja/Nein. Wenn Ja: Wenigesten ein Klick/Tastaturanschlag/Mausbewegung alle X Sekunden.

Und einiges mehr.
Die Surfbar wird kostenlos.

Masterphil
26.02.2008, 11:42
@Worka: Die Surfbar an der du die gtanze Zeit arbeitest ist also eine Banner-Surfbar, ich dachte die ganze Zeit du würdest an nem Besuchertausch basteln, wegen Spider und Frambrecher etc...

Wenn die fertig ist will ich die unbedingt haben, ist fast das einzige was ich noch nie eingebaut hatte,wegen VB womit ich nichts anfagen kann.

Also auf gutes schaffen. Was denkst du wann man mit einer Beta rechnen kann?

MfG

Worka
26.02.2008, 12:35
@Worka: Die Surfbar an der du die gtanze Zeit arbeitest ist also eine Banner-Surfbar, ich dachte die ganze Zeit du würdest an nem Besuchertausch basteln, wegen Spider und Frambrecher etc...

Wenn die fertig ist will ich die unbedingt haben, ist fast das einzige was ich noch nie eingebaut hatte,wegen VB womit ich nichts anfagen kann.

Also auf gutes schaffen. Was denkst du wann man mit einer Beta rechnen kann?

MfG

Hallo
Ja die Surfbar wird eine Banner Surfbar. Die Framebrecher Erkennung bezieht sich auf Surfbar Popups. Weil das gut funktioniert bin ich auf die Idee mit dem Spider gekommen.

Im Konfigurator der Surfbar kann man einstellen ob und wie oft (min X max Y Minuten) die Surfbar Popups anzeigen soll. Ausserdem wie gross das Popup sein soll und wenn der Bildschirmplatz nicht ausreicht, ob dann das Popups trotzdem verkleinert angezeigt wird, Full Screen popup usw... (Du kannst ja im Thread alle Funktionen nachlesen)

Diese Popups werden dann in einem Programmfenster angezeigt, welches immer sichtbar ist (nur die Surfbar ist dann noch dadrüber).
Weil da ein Frameset angezeigt wird, kann es natürlich auch zu Framebrechern kommen. Die werden dann von der Surfbar erkannt und das Popup beendet sich.

Was noch fehlt ist. z.B. dass der Framebrecher automatisch gemeldet wird. Das muss natürlich auch abgesichert werden, damit User nicht einfach Kampangen melden können. Das sollte aber nicht wirklich schwer werden, da in der Konfiguration sowiso Keys enthalten sind, die auch im Server eingetragen werden und so zum Verschlüsseln genutzt werden können (z.B. auch wichtig für den Login)

Wann eine Beta verfügbar ist weiss ich noch nicht, aber da Gremlin mir schon Testscripte erstellt hat, läuft die Surfbar momenatan schon, zeigt aber immer nur das selbe Banner an und immer das selbe Popup.

Wenn Du möchtest kann ich Dir den aktuellen Konfigurator und den Clienten mal schicken, dann kannst Du die Surfbar mal laufen lassen und Dir den Konfigurator mal ansehen.

Das was ich da in JavaScript momentan mache, ist nur ein bisschen Zeitvertreib und lerntrieb. Da ich aber normale Besuchertauscher sehr mag, bin ich halt bemüht, da auch was gegen Framebrecher und Countdownstopper zu machen.

ElDani
26.02.2008, 19:54
jo, das klingt seeeehr gut! :D

ich freu mich drauf, da ich gerade dabei bin, die Auto-Surf-Geschichte für mich zu beenden (zu viel Müll und viel zu viel Arbeit, dem nachzugehen.. bzw... zu wenige saubere Kampagnen (nach meiner letzten Säuberungsaktion waren von ca. 160 noc 6 Kampagnen übrig...)

also, mach hinne, bitte! :)
und Viel Erfolg allzeit! :)

Worka
26.02.2008, 20:41
Also was die normalen Besuchertaucher angeht bin ich gerade dabei ein JavaScript zu schreiben, dass prinzipiel in jeden BT eingebaut werden könnte und das Framebrecher und Countdownstopper erkennt.

Leider betreibe ich keine Seite auf der ich mein Script testen kann.
Lokal erkennt es momentan zumindest Framebrecher, auf Countdownstopper kann ich nicht testen, weil ich keinen habe. (aber Gremlin hatte mir mal einen gemacht, mal sehen wo ich die URL finde)

Da ich von Webseiten auch wenig Ahnung habe brauche ich immer recht lange zum testen.

Masterphil
27.02.2008, 11:01
@Worka: Klar bin ich interessiert mir das ganze mal anzuschauen, kannste mir ja per Mail an werbephil@gmx.de schicken.

MfG

Worka
27.02.2008, 16:00
Die Surfbar und den Konfigurator, werde ich Dir heute Abend zusenden.
Dazu eine kleine Anleitung, die die wichtigsten Infos enthält, und wenn noch Fragen offen bleiben einfach per PN melden oder per ICQ.

New-Base
28.02.2008, 15:12
Hätte auch Interesse an dieser Surfbar ;)

MfG

Worka
06.03.2008, 02:47
@Masterphil
Sorry dass ich die mail immer noch nicht geschickt habe und so lange auch nix sage.
Ich hatte noch was vergessen einzuprogramieren und habe mich zudem von der JS Framebrechergeschichte auch ablenken lassen.

Der Client ist noch nicht auf Startfähigkeit getestet, will sagen ich habe noch kein Setup Packet erstellt und weiss auch nicht, ob es ohne weiteres möglich ist, die exe ohne Setup zu starten.

Zudem bin ich auch ein bisschen blöde, was die Bedienung des "Verpackungsassistenten" angeht. Daher überlege ich wenn es nicht so ohne weiteres mit dem Setup geht, in den Konfigurator die Selbstinstallation einzubauen.

Die Surfbar könnte ich Dir schon schicken aber ohne Konfigurator kannst Du da ja recht wenig sehen. Das interessante ist ja was kann man einstellen.
Morgen werde ich mich mal um den Konfigurator kümmern und die mail geht dann auch so bald wie möglich raus.

Masterphil
06.03.2008, 20:55
@Worka: Immer mit der Ruhe, besser du machst es langsam und gut, als schnell und schlecht. Und das mit dem Framebrecher soll mich ja nicht stören, da ich da ja auch interessiert war/bin, nur probiert habe ich ihn bisher noch nicht.

MfG

Worka
06.03.2008, 21:13
Also bei den Framebrechern denke ich werde ich nun auch nichts mehr dran ändern, bzw. dran arbeiten.

Vielleicht poste ich noch eine einfache Lösung für die Version3.
Da gab es ein Problem mit den Popups im FF2 der allen Surfkampange das öffnen von Popups auch erlaubt.

Meine Lösung werde ich die Tage nochmal online testen aber lokal läuft es sehr gut.

Nun ändere ich noch ein paar Sachen im Spider dann steht die Surfbar wider ganz oben auf der ToDo Liste.

Gremlin
06.03.2008, 21:49
Ab Montag hab ich hier auch wieder alles soweit erledigt das ich Zeit habe dann an der Surfbar weiter zu arbeiten :yes:

Gruß
Gremlin

Worka
06.03.2008, 23:21
Das ist gut, dann habe ich ein bisschen Zeit mich wieder im Code "einzufühlen".

Dadurch dass die Surfbar immer umfangreicher wurde und immer in Intervallen geschrieben wurde, ist der Code ziemlich unübersichtlich (ist er bei mir leider immer).

Stellenweise war ich aber wohl auch grad nur nicht bei Verstand :crazy:

Zudem habe ich bei der Verschlüsselung der Konfiguration mal richtig in die Tasten gehauen. (sicher ist sicher)
Was den Code aber stellenweise so aufgebläht hat, dass ich zum ersten mal bei einem Projekt die Meldung erhalten habe, dass meine Prozedur zu gross wäre.

Dafür ist die Konfiguration aber nun 3 Fach verschlüsselt und die Schlüssel werden so kompliziert zusammengetsetz dass ich nur hoffen kann, das da kein Fehler drin ist, weil da blick ich selber fast nicht mehr durch.

Momentan überlege ich den Mozilla auszubauen, weil er ja eigentlich dazu gedacht war den FF bei Bannerklick zu öffnen, was ja im neuen Code selbstverständlich ist. (öffnen des Standardbrowsers bei Bannerklick)

Aber vorerst lasse ich Ihn noch drin, der Ausbau wäre dann sowieso in wenigen Sekunden per "Ersetzen" möglich.

Is.It.Media
07.03.2008, 17:12
Hört sich alles wunderbar an hoffe das alles klappen wird hört sich sehr viel versprechend an!

Worka
07.03.2008, 17:28
Hört sich alles wunderbar an hoffe das alles klappen wird hört sich sehr viel versprechend an!

Also laufen tut der Client schon, auch auf anderen Rechnern nicht nur auf meinem Entwickler PC.

Heute Abend werde ich mich mal wider dransetzten.

New-Base
14.03.2008, 20:40
hoffe ihr bleibt daran ;)
den das hört sich alles doch richtig gut an und ich bin schon auf´s endergebniss gespannt.

MfG

ElDani
01.04.2008, 16:21
dem schließ ich mich an..

was gibts neues in der Sache?

Worka
01.04.2008, 18:30
Also diese Woche werde ich den Konfigurator soweit fertig stellen, dass er sich wie der Spider-Client ohne Installation starten lässt.

Das wollte ich zwar schon lange machen, aber da ist was dazuwsichen gekommen.

Da die Surfbar mit der Zeit auch immer umfangreicher wurde (mehrer Faketestarten, einfacher Schutz gegens Fernsteuern, Verschlüsselung der Konfiguration immer mal verbessert, Surfbar prüft ständig ob sie sichtbar ist, mehrfachstart der Surfbar wird nur verboten, wenn es sich um die Surfbar der selben Seite handelt usw.) dauert es auch länger als zuerst gedacht.

Wenn der Konfigurator fertig ist, könnte man die Surfbar (den Clienten) prinzipiell schon nutzen. Das wird auch keine Woche dauern, wenn ich mich mal einen Tag hinsetze und mich intensiv drum kümmere würde das wohl reichen.

Was ich noch in Zusammenarbeit mit Gremlin erledingen muss (er schreibt den Server) wäre die Verschlüsselung des Login und die Meldung von Framebrechern in Surfbarpopups an den Server. (erkannt werden die schon und das Popup ggf. sofort geschlossen).

Zudem habe ich vor kurzem noch was vorgeschlagen, das die Emulation der Surfbar extrem erschweren sollte, da muss ich aber nochmal mit Gremlin drüber reden, ob das überhaupt notwendig ist.

Da am 7.4 meine Vorleseungen anfangen, möchte ich den Konfigurator bis zu diesem Datum auch spätestens fertig haben.
Dann fehlen zwar noch ein paar Dinge in der Surfbar aber wie ich bereits sagte wäre sie (der Client) dann prinzipiell schon nutzbar. (aber noch recht leicht emulierbar)

Aussehen tut sie auch noch nach nichts, aber man kann immerhin schon Bilder einfügen (jeder möchte ja irgendwo sein logo in der Surfbar sehen) und Hintergrund und Schriftfarben im Konfigurator einstellen.

Die Surfbar ist wahlweise eine Floating oder Docking Surfbar, und kann transparent gemacht werden. (maximale erlaubte Transparenz vom Webmaster im Konfigurator einstellbar, damit der User sie nicht 100% transparent macht und die Surfbar sammt Werbung verschwindet.)

Woran ich in den letzten Monaten besonders gearbeitet habe, ist die Prüfung auf Sichtbarkeit (das sind mehrer Test weil es auch mehrer Möglichlkeiten gibt ein Programm gewollt oder ausversehen zu verstecken).

Mir war aufgefallen, dass aktuelle Surfbars sich recht leicht unsichtbar machen lassen und auch kein Problem damit haben, dass man sie (mit Tricks) so positioniert, dass die Werbung gar nicht oder nur zum Teil sichtbar ist (z.B. durch eine seitlich positionierte und extrem vergrösserete Taskleiste), das sollte meine Surfbar bemerken (tut sie auch schon) und dann inaktiv werden, bis die Werbung wieder vollständig gesehen werden kann).

Ist sie wirklich vollständig unsichtbar, macht sie sich wieder sichtbar oder beendet sich. (Je nachdem, ob sie sich wieder sichtbar machen kann)

Ist also mehr als nur eine einfache Surfbar sondern prüft recht viel. (Falls da einer bedenken hat: Die Surfbar meldet niemals das Ergebniss einer Prüfung an den Server sondern deaktiviert entweder die Bannerrotation oder beendet sich einfach selber. Zudem prüft die Surfbar nur Ihre eigenen Werte und testet nichts was das System selber betrifft).

ElDani
01.04.2008, 23:13
hehe, klingt recht prima, wäre schön, wenn du das die Tage noch unter einen Hut bekommen könntest, jawohl! :)
Viel Erfolg!