PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS 1 Surfbar



daniel19mb
22.05.2007, 13:26
Hallo,

habe mir hier eine datei geschriebemn,..... habe sie einfach mal surfbar.php genannt und auf dem FTP geschoben. Ich habe folgenden Inhalt geschrieben!



<?userstatus();?>
<?head("Statistik Surfbar");?>
<table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0" bgcolor="#800000">
<tr bgcolor="#EAEAEA">
<td align="center"><b>Datum</b></td>
<td align="center"><b>Views</b></td>
<td align="center"><b>Klicks</b></td>
<td align="center"><b>Gesamtpot</b></td>
<td align="center"><b>Payrate</b></td>
</tr>
<?
$surfbar = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `zeit`,`views`,`klicks`,`pott`,`payrate` FROM ".$db_prefix."_surfbar ORDER by time DESC LIMIT 10"));
?>
<tr bgcolor="#f0f0f0">
<td align="center"><?=($surfbar['zeit']);?></td>
<td align="center"><?=($surfbar['views']);?></td>
<td align="center"><?=($surfbar['klicks']);?></td>
<td align="center"><?=($surfbar['pott']);?></td>
<td align="center"><?=($surfbar['payrate']);?></td>
</tr>
</table>
<?foot();?>


jedoch wenn ich auf die Seite gehe,..... sehe ich dort keine füllung der mysql datenbank. Habe die Surfbar bereits schon laufen lassen und den Cron ausgeführt, in der Datenbank ist schon ein Eintrag vorhanden, jedoch nicht hier in der liste.

Weiß da eventuell jemand etwas?

Gruß
daniel19mb

DimpleX
22.05.2007, 14:47
Original von daniel19mb
<?
$surfbar = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `zeit`,`views`,`klicks`,`pott`,`payrate` FROM ".$db_prefix."_surfbar ORDER by time DESC LIMIT 10"));
?>
<tr bgcolor="#f0f0f0">
<td align="center"><?=($surfbar['zeit']);?></td>
<td align="center"><?=($surfbar['views']);?></td>
<td align="center"><?=($surfbar['klicks']);?></td>
<td align="center"><?=($surfbar['pott']);?></td>
<td align="center"><?=($surfbar['payrate']);?></td>
</tr>
</table>
<?foot();?>
[/php]



gegen



<?
$surfbar = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_surfbar ORDER BY zeit DESC LIMIT 1,8");
while ($payrate=mysql_fetch_array($surfbar)) {
echo '
<tr bgcolor="#FAE5C4">
<td align="center">'. date("d.m.Y",$payrate['zeit'] ) .'</td>
<td align="right">'.number_format($payrate['views'],0,",",".").' Views&nbsp;</td>
<td align="right">'.number_format($payrate['klicks'],0,",",".").' Klicks&nbsp;</td>
<td align="right">'.number_format($payrate['pott'],2,",",".").' '.$waehrung.'&nbsp;</td>
<td align="right">'.number_format($payrate['payrate'],2,",",".").' / Min.&nbsp;</td>
</tr>
';
}
?>

austauschen dann geht es

die datei sollte eigentlich im DL bei sein surf4.php da ist das mit der anzeige schon bei

mfg
DimpleX

daniel19mb
23.05.2007, 06:23
jop danke.... funktioniert ...... nur bekomme ich immer so komische fehlermeldung,.... sowas wie runtime error 97 und in der task-leiste steht noch nickey-bar.de *g* das solltest du wohl nochmal ändern *g*