PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface WML



Freak4ever
21.05.2007, 13:38
Hi,

bei mir werden die Webmasterlose Banner einfach nicht ins System geladen.
Ich besitze das Interface http://shop.klickwarriors.de/details.php?id=10,
alle Daten sind richtig eingetragen.

Da dieses Problem wirklich sehr störend ist, habe ich mich bei WML neu angemeldet, auf anhieb lief es dann. Am nächsten Tag wieder das gleiche, es läd die Banner einfach nicht, jedoch werden bei WML auch keine Anfragen verbraucht:


Frei-Abfragen/Tag: 25
Frei-Abfragen heute übrig: 0

Weis einer von euch woran das liegen kann?? Die Crons werden auch richtig ausgeführt...

Es geht ja auch bei allen anderen Sponsoren nur bei WML eben nicht, und das nervt.

Ich bitte um eure Hilfe.

mfg Freak4ever

Muecke
21.05.2007, 15:02
lol ?

wenn man keine Anfragen übrig hat kann auch nicht abgefragt werden ;)


wie oft lässt du den Cron laufen und was ruft der Cron alles ab ?


LG Muecke : >

Freak4ever
21.05.2007, 18:36
ah das ist ja 0 naja ich nutze wml nur für 1 seite und der cron läuft stündlich also brauche ich 24 täglich.

VMS1
21.05.2007, 18:43
Hallo.

Führst du nur den Cron für Forcedbanner aus?

Denn pro Werbeart und Cronstart kostet das eine Abfrage . Das heißt fragt man bei WML Paidmails, Banner und Traffic ab, sind das 3 Abfragen. Wenn du nur den Forcedbanner-Cron laufen hast, müßten die Abfragen eigentlich reichen.
Wenn dazu noch Traffic und Paidmails abgefragt werden, und das stündlich, dann ist klar, warum es nicht reicht.

Man kann allerdings mit WML reden. Einfach eine Mail an den Suport und eine kurze Beschreibung, wie oft man gedenkt welche Crons auszuführen, dann werden die max. Abfragen raufgesetzt. War zumindest bei mir so.

MfG
Marco

Freak4ever
21.05.2007, 22:08
Original von VMS1
Hallo.

Führst du nur den Cron für Forcedbanner aus?

Denn pro Werbeart und Cronstart kostet das eine Abfrage . Das heißt fragt man bei WML Paidmails, Banner und Traffic ab, sind das 3 Abfragen. Wenn du nur den Forcedbanner-Cron laufen hast, müßten die Abfragen eigentlich reichen.
Wenn dazu noch Traffic und Paidmails abgefragt werden, und das stündlich, dann ist klar, warum es nicht reicht.

Man kann allerdings mit WML reden. Einfach eine Mail an den Suport und eine kurze Beschreibung, wie oft man gedenkt welche Crons auszuführen, dann werden die max. Abfragen raufgesetzt. War zumindest bei mir so.

MfG
Marco

Jo das wars :D hab Traffik, Mail und Banner ausgeführt mein Fehler :D