PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S Monatskalender mit vergütung



kleinerengel
19.05.2007, 22:19
gibt es eine Möglichkeit das es ein Monatskalender git wo man den user jeden tag lose verdienen kann wie bei den weihnachtskalender????

dude32
19.05.2007, 22:34
nimm doch den weihnachtskalender und mache ein neues bild dazu

Muecke
20.05.2007, 00:21
http://designerscripte.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=43&sid=

hach ja ...

einfach in den DL Bereich schaun ;)


LG Muecke : >

swinxx
20.05.2007, 04:05
Hmm, wäre cool wenn den mal jemand auf VMS2 umbastleln könnte. Grafiken dafür könnte auch gern eich liefern wenn es wer macht !

cu; Swinxx

kleinerengel
20.05.2007, 11:16
wenn man den weihnachtskalender nehmen würde, das geht ja wohl schlecht. weil der nur 24 tage hat statt 31 tage. jeder monat hat ja unterschiedliche tage.

swinxx
20.05.2007, 14:15
Original von kleinerengel
wenn man den weihnachtskalender nehmen würde, das geht ja wohl schlecht. weil der nur 24 tage hat statt 31 tage. jeder monat hat ja unterschiedliche tage.

Da is natürlich auch wieder was dran. Hat es hier nciht auch mal den Schnippsel für den normalen Kalender gegeben ? Ich hab ihn nciht mehr gefunden. Kann sein das es ncoh im alten Forum war !

cu, Swinxx

Muecke
20.05.2007, 15:05
Original von swinxx

Original von kleinerengel
wenn man den weihnachtskalender nehmen würde, das geht ja wohl schlecht. weil der nur 24 tage hat statt 31 tage. jeder monat hat ja unterschiedliche tage.

Da is natürlich auch wieder was dran. Hat es hier nciht auch mal den Schnippsel für den normalen Kalender gegeben ? Ich hab ihn nciht mehr gefunden. Kann sein das es ncoh im alten Forum war !

cu, Swinxx

man überliest meinen Thread oben wohl ^^

naja

LG Muecke : >

dude32
20.05.2007, 15:19
so habs mal in den downloadbereich gestellt, für 0,00 downies, da es eh mal kostenlos war

swinxx
21.05.2007, 16:40
Original von Muecke

Original von swinxx

Original von kleinerengel
wenn man den weihnachtskalender nehmen würde, das geht ja wohl schlecht. weil der nur 24 tage hat statt 31 tage. jeder monat hat ja unterschiedliche tage.

Da is natürlich auch wieder was dran. Hat es hier nciht auch mal den Schnippsel für den normalen Kalender gegeben ? Ich hab ihn nciht mehr gefunden. Kann sein das es ncoh im alten Forum war !

cu, Swinxx

man überliest meinen Thread oben wohl ^^

naja

LG Muecke : >

Ups, nene Gelse, hab nur gedacht du verlinkst da auf den Adventkalender *gg* (War wohl bisschen zu faul um zu schauen, aber kennst mich ja *g). Könntest dich ja auch mal wieder öfter im TS blicken lassen bzw. schreiben wenn du drinne bist du Sack :D

cu, Swinxx