PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HTML/CSS/JS] Brauche hilfe beim Tickertext



TheDevil
18.05.2007, 16:37
Hi zusammen ,

hoff es kann mir jemand von euch helfen beim tickertext,habe ihn bei mir im VMS 2 eingebaut in der index.php (sofern es dort richtig ist)

<td width="1" height="20" bgcolor="#000000"></td>
<td bgcolor="#7896ac" align="center">
<marquee direction="left" scrollamount="4" scrolldelay="5">Dies ist ein Test :D</marquee></td>
<td width="1" height="20" bgcolor="#000000"></td>
im Firefox geht es allerdings ist im IE ne schwarze leiste zu sehen,nehme ich den marquee raus so sehe ich im IE wieder den text,hoffe ihr könnt mir weiter helfen,den dort sollen später die Jackpotts rein.

LG Sascha

TheDevil
18.05.2007, 19:24
andere themen kriegen antworten nur ich bekomme keine ??? würde mich freuen wenn sich da mal der ein oder andere melden würde

swinxx
18.05.2007, 19:27
Original von TheDevil
andere themen kriegen antworten nur ich bekomme keine ??? würde mich freuen wenn sich da mal der ein oder andere melden würde

Du kannst auch nicht erwarten das jeder der bei anderen Themen etwas antwortet auch was bei deiner Frage weiss ! Warter doch mal wenigstens 1 Tag bis du nen Dopplepost machst. Nach ein paar Stunde waren sicher noch nciht so viele da die deinen Thread gelesen haben !

cu, Swinxx

enders
26.06.2007, 19:37
Original von TheDevil
Hi zusammen ,

hoff es kann mir jemand von euch helfen beim tickertext,habe ihn bei mir im VMS 2 eingebaut in der index.php (sofern es dort richtig ist)

<td width="1" height="20" bgcolor="#000000"></td>
<td bgcolor="#7896ac" align="center">
<marquee direction="left" scrollamount="4" scrolldelay="5">Dies ist ein Test :D</marquee></td>
<td width="1" height="20" bgcolor="#000000"></td>
im Firefox geht es allerdings ist im IE ne schwarze leiste zu sehen,nehme ich den marquee raus so sehe ich im IE wieder den text,hoffe ihr könnt mir weiter helfen,den dort sollen später die Jackpotts rein.

LG Sascha

Ich weis gar nicht wo dein Problem liegt. Ich habe mir das teil mal in die index eingebaut. Es funz im IE ohne Probleme.

swinxx
26.06.2007, 19:55
Wenns so mit dem Tickerteil nciht hinhaut kannst du den ja auch einfach nur mit <marquee> reinhauen. Habe auf meienr Seite auhc seit kurzem einen JP Ticker reingemacht.

Habe einfach unter dem Header noch eine Tabelle reingeschoben und da lass cih mit marquee den Text laufen.

Falls du Hilfe brauchst kann cih gern mal schauen ob cih was machen kann wenn ich grad Zeit hab. Meine ICQ findest du im Profil...

cu, Swinxx