PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emailsynthax



cooltraderdd
18.05.2007, 07:51
wenn die user Banner, Textlinks und Paidmailanzeige auf 50 Anzeigen ändern möchten,
springen die wieder auf 3 oder 5 zurück und es kommt "falscher emailsynthax"

wer weiss rat?

Gremlin
18.05.2007, 14:25
Um welches VMS handelt es sich denn? Der Fehler wird wohl daran liegen das im Feld Emailadresse was falsches oder nichts eingetragen ist. Oder die Prüfung die den Syntax der Email checkt, falsch angewendet wurde, falsche $_POST etc.

Gruß
Gremlin

cooltraderdd
18.05.2007, 16:18
vms1 isses und vom rest versteh ich nur bahnhof :D
hatte bisher n stammproggi, aber der war scho ne weile net mehr on... :(

daniel19mb
20.05.2007, 19:08
Hallo,

wenn der E-Mail Syntax falsch ist,... dann wurde entweder etwas nicht richtig geschlossen oder die Variable wurde nicht richtig gesetzt!

Das liegt manchmal schon daran, das ' und " verwechselt wurde oder } vergessen wurde! - Meine frage - hast du das E-Mai-Edit Addon eingebaut? Sodass der User auf einen Link klicken muss, wenn er seine E-Mail-Adresse ändern möchte?

Wenn nicht - dann schaue ob du die mysql abfrage in der content\konto\userprofil.php zeile: 20 - (und - und - oder) 30 ob dort alle db_prefix richtig sind.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Gruß
daniel19mb

rudicarell81
22.05.2007, 12:52
genau das das prob hatte ich auch spiel mal ne alte userprofil.php auf und mach die dann wie sie sein soll dasnn gehts

Gremlin
22.05.2007, 15:22
Das liegt manchmal schon daran, das ' und " verwechselt wurde oder }
Dann käme ein Parse Error.

cooltrader lass mir deine php Datei per PM zukommen.

Gruß
Gremlin

daniel19mb
23.05.2007, 07:24
jo ist richtig,..... aber er hätte es sich einfacher machen können! gewusst wie.....!

Gremlin
23.05.2007, 17:04
Problem gelöst!
Er hatte das input Feld entfernt damit man die Email nicht mehr ändern kann, dadurch war in der Variable $_POST['emailadresse'] nichts drin, und der Syntax dadurch eben falsch.

Gruß
Gremlin

daniel19mb
23.05.2007, 17:49
Original von daniel19mb
Meine frage - hast du das E-Mai-Edit Addon eingebaut? Sodass der User auf einen Link klicken muss, wenn er seine E-Mail-Adresse ändern möchte?


Woher ich das wohl wusste *g* - manchmal sind es einfach nur die einfachsten sachen,......