PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Posten als Co-Admin auf Zeit



Mason1
17.05.2007, 18:14
Hallo,
viele werden mich hier vielleicht von Klamm.de kennen, dort heiße ich Andre oder von eBesucher.de dort heiße ich ebenfalls Mason1.

Ich möchte ich mich in naher Zukunft von Klamm.de trennen und auf andere Währungen umsteigen. Warscheinlich auf Downies.

Daher möchte ich auch in naher Zukunft ein neues Projekt starten mit dem VMS² doch fehlt mir hier noch die Erfahrung mit dem Script.

Daher suche ich eine VMS² Seite, auf der ich als Co-Admin auf Zeit tätig werden kann.

Referenzen kann ich durchaus vorzeigen: ich war Gründer der großen ehemaligen Klammzockseite Platinlose.de. Mit dem VMS1 und dem FWX kenne ich mich bestens aus.

Wenn also jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen wenn er sich melden würde. Meine ICQ nr ist: 289512753

Lg Andre

DjBusti
18.05.2007, 15:23
Ich muss ich zwar noch mit meinem Partner drüber reden. aber mann müsste da vlt. etwas machen können...

;-)

Du kannst bei uns einsteigen, ich habe dich mal per ICQ geaddet, und angeschrieben...