PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutz gegen Klick-Bots fürs vms2 - Lösung hier, wer setzt es um?



Gnarf
16.05.2007, 18:02
Habe heute von einem User 2 gut klingende Ideen bekommen um so gut wie alle verbreiteten Klickprogramme unschädlich zu machen.

1) Nach dem Login eine Sicherheitsfrage einbauen:

Per Zufall oder alle xx Logins wird dem User eine Zufällige Frage gestellt (z.B Wieviel ist 1+1?). Wird die Frage falsch oder garnicht beantwortet kann man sich nicht einloggen und verdienen. Im Adminforce sollte man fragen bearbeiten und neue hinzufügen können.

2) Minusbanner mit rotierender/zufälliger Grafik

"Moderne" Bots sind in der Lage Minusbanner an deren Link zur Grafik zu erkennen und zu meiden. Ein rotierender Banner würde helfen.


Vielleicht findet sich hier ja jemand der in der Lage wäre diese Addons herzustellen!

Gremlin
16.05.2007, 18:25
dann würde ich als erstes die Vergütungsanzeige unter jedem Banner abschalten. "Moderne" Klickprogramme parsen das nämlich auch, und rufen nur die auf wo Vergütung > 0

Gruß
Gremlin

VMS1
16.05.2007, 22:52
Hallo.

Mit Klickprogrammen kenn ich mich nicht so aus, überlege aber auch schon ne Weile wie man den Autoklickern das Leben schwerer machen könnte. Deswegen mal ne Frage: Nehmen wir mal an ich trage beim Aufrufen der Banner-Seite dem User den Wert, den er unter max. Forcedbanner angegeben hat, in eine Extra-Spalte in den Userdaten ein. Jedesmal wenn ein Banner geklickt wird setze ich diesen Wert -1. Ist der Wert <= 0 müßte er ja erst die Bannerseite aktualisieren. Würde das was helfen oder ist das genauso leicht zu umgehen?

Gruß
Marco

SebbyPHM
16.05.2007, 23:33
in der klick.php prüfen, ob referer von eigener domain kommt und in den hauptframes javascript-framebrecher einbauen und die weiterleitung von einem meta-refresh auf einen javascript-refreh umbauen ...

so hab ich's gemacht

hpshstein
17.05.2007, 01:29
Original von SebbyPHM
in der klick.php prüfen, ob referer von eigener domain kommt

gab mal vor einiger Zeit son Progrämmchen das versprach dass es tolle Werbung für einen macht indems irgendwelche Seiten n paar tausend mal mit nem gefakten Referer aufruft (damit der Webbie dann groß in seine Webalizer-Stats stehen hat sowas ala "Uschis Socken - flauschig und warm unter www.... :D) ...

Also schätz ich mal dass das n moderner Autoklicker auch draufhat X(


Original von SebbyPHM
meta-refresh auf einen javascript-refreh umbauen

können die die Ziel-Url nich so und so auslesen? :evil:


Original von VMS1
Mit Klickprogrammen kenn ich mich nicht so aus, überlege aber auch schon ne Weile wie man den Autoklickern das Leben schwerer machen könnte. Deswegen mal ne Frage: Nehmen wir mal an ich trage beim Aufrufen der Banner-Seite dem User den Wert, den er unter max. Forcedbanner angegeben hat, in eine Extra-Spalte in den Userdaten ein. Jedesmal wenn ein Banner geklickt wird setze ich diesen Wert -1. Ist der Wert <= 0 müßte er ja erst die Bannerseite aktualisieren. Würde das was helfen oder ist das genauso leicht zu umgehen?

Wär ne Möglichkeit aber willst das deinen Usern wirklich antun dass nach jeder Seite die Banneranzahl im Userprofil neu einstellen müssen?

Leicht zu umgehen? Baust heut was neues ein gibts morgen ein Update für die AutoKlicker und du kannst von vorn zu grübeln anfangen - zwar viell. nicht ganz so drastisch und wortwörtlich zu nehmen aber nunja :D

Diablo2k
17.05.2007, 02:43
Original von SebbyPHM
in der klick.php prüfen, ob referer von eigener domain kommt und in den hauptframes javascript-framebrecher einbauen und die weiterleitung von einem meta-refresh auf einen javascript-refreh umbauen ...

so hab ich's gemacht

wie kann man den referer prüfen lassen also was muss man da eintragen in der klick.php und das andere auch, wäre nett wenn einer was coden kann und dann verkaufen könnte oder so anbietet würde auf jedenfall was zahlen/spenden :D

BigHope
17.05.2007, 02:43
Original von Gnarf

1) Nach dem Login eine Sicherheitsfrage einbauen:

Per Zufall oder alle xx Logins wird dem User eine Zufällige Frage gestellt

2) Minusbanner mit rotierender/zufälliger Grafik



zu
1) also ne code eingabe sollte vollkommen genügen beim einloggen
fragen beantworten würde mir mit der zeit auf die nerven gehen
der v-check ist ne gite sache für den webmaster, sollte die vergütung unter einen bestimmten prozentsatz fallen, so müsste das programm den user einfach bis zur klärung für die auszahlung sperren

zu
2)
was glaubst du wie lange das ein user mitmacht?....zufällige grafik beim minusbanner?....hört sich derbe nach abzocke an, weil um *den Banner* gehts ja wohl nicht sondern um die seite welche beworben werden soll......es reicht doch wohl das einige seiten schon auf 20 klickbare banner runter gegangen sind .....tja und die vergütung ist doch so tief im keller wie noch nie und ich da ist dein minusbanner voll nicht der richtige einsatz......einmal geklickt und du kannst dir sicher sein das deine userzahl auch direkt mit in den keller geht

es grüßt
*Peter

Diablo2k
17.05.2007, 03:46
Original von BigHope

was glaubst du wie lange das ein user mitmacht?....zufällige grafik beim minusbanner?....hört sich derbe nach abzocke an, weil um *den Banner* gehts ja wohl nicht sondern um die seite welche beworben werden soll......es reicht doch wohl das einige seiten schon auf 20 klickbare banner runter gegangen sind .....tja und die vergütung ist doch so tief im keller wie noch nie und ich da ist dein minusbanner voll nicht der richtige einsatz......einmal geklickt und du kannst dir sicher sein das deine userzahl auch direkt mit in den keller geht

es grüßt
*Peter

den fakern ist es doch scheiss egal wie hoch der lose wert der banner ist hauptsache sie produzieren lose alles andere ist doch nebensache

und ehrlich user die klicken auch nur 20 banner und warten eben 15-20 sek bis die banner ausgelaufen sind und richtig vergütet werden

VMS1
17.05.2007, 10:28
Original von hpshstein

Wär ne Möglichkeit aber willst das deinen Usern wirklich antun dass nach jeder Seite die Banneranzahl im Userprofil neu einstellen müssen?

Leicht zu umgehen? Baust heut was neues ein gibts morgen ein Update für die AutoKlicker und du kannst von vorn zu grübeln anfangen - zwar viell. nicht ganz so drastisch und wortwörtlich zu nehmen aber nunja :D



Nenee! So meinte ich das nicht. Ich meinte ich lese auf der Bannerklickseite den Wert aus, den er dort eingetragen hat. Der steht ja auch unter max_forced in vms_userdaten. Den Wert hab ich ja dann als Variable. Diese Variable kann ich ja in einer neuen db_query irgendwo bei vms_kontodaten in einer neuen Spalte, z.B. forced_temp eintragen.

Nehmen wir mal an jemand hat im Userprofil 30 Banner eingestellt. Beim Aufrufen wird dann max_forced (30) ausgelesen und bei forced_temp eingetragen. Beim Aufrufen der topframe_forced wird dann ne Abfrage gemacht, ob forced_temp >0 und wenn ja wird´s gleich -1 gesetzt. Auf 30 kommt´s ja dann erst wieder, wenn man die Banner-Seite aktualisiert.

Ist ja auch nur ein Denkansatz. Kann ja auch sein das das überhaupt nix bringt. Ich weiß ja nicht wie solche Klickprogramme arbeiten. Aber ich dachte mir, so könnten jedenfalls nicht mit einem Autoklick-Programm alle Banner auf einmal aufgerufen werden, sondern nur soviel wie tatsächlich angezeigt werden.

hpshstein
26.05.2007, 13:51
@VMS1 - bringt wohl nur im ersten Moment was, denn danach ruft er eben alle x Banner die Bannerseite neu auf und voila X(

Ich sag ja immer, wenn man was neues baut wirds morgen wen geben ders umgeht oder umgehen will :evil:

DimpleX
26.05.2007, 17:55
Original von VMS1
Kann ja auch sein das das überhaupt nix bringt. Ich weiß ja nicht wie solche Klickprogramme arbeiten.


aufwand und effektivität der anti klick autoprogg´s zu unterbinden bringt wirklich nix.(erfahrung)

aber anstatt das ding an der wurzel zu nehmen (klick4.php) sucht Ihr umständliche wege

DimpleX