PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : getearn.com



dennis79
15.05.2007, 16:49
hallöchen,

erledigt

lepaca
15.05.2007, 16:58
hallo,

bei mir wurde sogar eine domain komplett gesperrt

eine domain, die bereits seit Januar gar nicht mehr in meinem besitz ist 8o ?(

.......

edit:

pirbo.de war nicht komplett gesperrt - nur ALLE von pirbo genutzen kampagnen
wurden gesperrt :rolleyes:

dennis79
15.05.2007, 17:44
ich habe so eben mit dem webmaster von getearn telefoniert. schreibt im falle, dass ihr gesperrt wurdet den webmaster an , er wird euch frei schalten.

bitte kontroliert mal eure user, es sind wieder vermehrt ausländer aus russland und polen unterwegs. ihr bekommt für diese user sowie so bei keinem sponsoren ne vergütung, die schaden mehr als wie sie einbringen.

lg
dennis

Girl1986
15.05.2007, 17:46
Hallo.
Mein Account war ebenfalls gesperrt. Ich habe eben mit dem Betreiber von getearn gesprochen. Dieser teilte mir mit, dass ich gesperrt wurde, weil ich mich 30 Tage lang nicht eingeloggt habe auf der Seite. Die Sperrung sei wohl Systemabhängig gewesen.

Gruß Marlen

SebbyPHM
15.05.2007, 18:37
Ich wurde auch gesperrt bzw. meine Webseite, aber komischerweise funktioniert das Interface noch.

Ich werde den Kerl mal heut Abend anschreiben ...

bmct
15.05.2007, 19:23
Tja, habe mal versucht mich einzuloggen, wie gesagt, versucht :-(


Ihr Account ist vorrübergehend gesperrt.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Störungs Hotline

E-Mail Anfragen in Bezug der Account Sperrung können wir aus organisatorischen Gründen nicht beantworten.
Aber das Interface holt fleissig die Banner ab, na klasse X(
Habe die jetzt mal angeschrieben, mal sehen was passiert.
Ich werde auf jedn Fall den Teufel tun und eine 0900 Nummer anrufen.

dennis79
15.05.2007, 20:12
Original von bmct
Tja, habe mal versucht mich einzuloggen, wie gesagt, versucht :-(


Ihr Account ist vorrübergehend gesperrt.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Störungs Hotline

E-Mail Anfragen in Bezug der Account Sperrung können wir aus organisatorischen Gründen nicht beantworten.
Aber das Interface holt fleissig die Banner ab, na klasse X(
Habe die jetzt mal angeschrieben, mal sehen was passiert.
Ich werde auf jedn Fall den Teufel tun und eine 0900 Nummer anrufen.

ich hatte oben gepostet, daß ihr ne mail an den betreiber schicken möchten

bmct
15.05.2007, 20:13
Also scheint doch nicht so schlecht zu sein.
Er hat auf meine Mail geantwortet mit der bitte ihm meine Tel. Nr. mitzuteilen zwecks klärung.

Er hat dann auch sofort angerufen :D
Wir haben uns auch recht nett unterhalten.

Mein Account ist wieder freigeschaltet. Das System sperrt automatisch Accounts von Usern die sich länger als 30 Tage nicht eingeloggt haben.

Sollte man vielleicht mal ein wenig Updaten das man eine Inaktivitäts Warnug bekommt oder so. So wie ich diese auch ab und an von gmx bekomme :)

Dann kann man reagieren.

So, jetzt muss ich den Cronjob wieder aktivieren ;)

dude32
15.05.2007, 20:14
Original von dennis79

ich hatte oben gepostet, daß ihr ne mail an den betreiber schicken möchten

sorry wenn ich hier poste, aber dennis was ist mit dem threat von downie4u????

kümmerst du dich auch mal um die anteilseigener???

dennis79
15.05.2007, 20:22
dude bin icq on tacker mich mal an

swinxx
16.05.2007, 13:32
Original von dennis79
dude bin icq on tacker mich mal an

Würde aber wie man im Thread dort sieht einige interessieren !

Girl1986
19.05.2007, 00:28
Wenn ihr getearn.com aufruft, kommt dann bei euch auch nur noch ne weiße Seite??

SebbyPHM
19.05.2007, 02:31
japps

ako
19.05.2007, 11:17
Habe schon eine Antwort von denn .
zitat. Ihr IP Adresse wurde Gesperrt.
Soweit ich zurzeit weis gibt es ein prob. mit der robots.txt die Verursacht diese Prob.

Girl1986
19.05.2007, 12:06
bei dem kommts in letzter zeit zu vielen ausfällen

GetEarn
19.05.2007, 13:11
Hallo,

ich glaube ich muss mich hier auch mal zu Wort melden, denn irgendwie werden hier Dinge geschrieben, die ich nicht so sagte.


Original von ako
Habe schon eine Antwort von denn .
zitat. Ihr IP Adresse wurde Gesperrt.
Soweit ich zurzeit weis gibt es ein prob. mit der robots.txt die Verursacht diese Prob.

Wann soll ich denn das gesagt haben? Das Problem lag an ganz etwas anderes, also bitte immer die Wahrheit hier schreiben und nicht Dinge rein dichten.


Original von Girl1986
bei dem kommts in letzter zeit zu vielen ausfällen.

Den Text hättest Du Dir sparen können, wir haben keine Ausfälle und das schon seit Monaten. Wenn man schon über Getearn berichten möchte dann bitte richtig und nicht nur so seinen Text abgeben, unter dem Motto " Ich habe auch mal etwas dazu gedichtet."

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

LG
Sunny05

Girl1986
19.05.2007, 13:39
Erst wird man gesperrt und dann sowas? Sind schon mehrere sogenannte Ausfälle.

Dazu dichten brauch ich nichts. Zumal ist das eh nicht mein Niveau!

MFG

GetEarn
19.05.2007, 13:45
Original von Girl1986
Erst wird man gesperrt und dann sowas? Sind schon mehrere sogenannte Ausfälle.

Dazu dichten brauch ich nichts. Zumal ist das eh nicht mein Niveau!

MFG

Und warum bist Du gesperrt worden? Klarer AGB Verstoß und da dichte ich nichts zu. Und wenn Du eine Brille brauchst zum lesen der AGB empfehle ich Fielmann.
Jetzt komm ja nicht wir liegen in der Beweispflicht! Die haben wir!

Girl1986
19.05.2007, 13:51
du brauchst nicht gleich beleidigend werden. ich schreibe auch im normalen ton mit dir

GetEarn
19.05.2007, 14:07
Ich beleidige keinen sondern gebe nur Empfehlungen. Und wenn Du Ausfälle hast solltest Du auch mal eine Seite eintragen in Deinem Account um mit zu reden. Aber sich beschweren über Ausfälle, die Du meine Liebe selbst zu verantworten hast.
Wir sind so fair und sperren nur wenn man gegen unsere AGB verstößt, andere bzw. viele Sponsoren löschen Dich und meistens dann, wenn Du die AZ erreicht hast.
Aber wahrscheinlich soll man nicht seine Gutmütigkeit zeigen sondern hart drauf los gehen. Wir bieten einen schnellen Support, jeder bekommt Antwort und Hilfe und zum letzten zahlen wir sehr schnell aus, meist hat man sein Geld von uns schon innerhalb 3 Tagen auf seinem Konto.

Das zählt ja nicht, Hauptsache drauf los im Forum wenn mal etwas schief läuft anstatt mit uns zu reden.

Wir sagen DANKE und nun könnt Ihr weiter auf uns los gehen.

LG
Heike (sunny05)

Girl1986
19.05.2007, 16:20
hallo??? wie soll ich euch kontaktieren wenn die seite weiß ist?!?

Der Grund der Sperrung war das ich nicht innerhlab von 30 Tagen eingeloggt war. Das hat wohl kaum was mit meiner Webseite zu tun!!!

Langsam reichts. Wenn du Streit suchst, such dir nen anderen.

GetEarn
19.05.2007, 16:58
Ist schon ok, such Dir einen anderen Sponsor und laß uns in Ruhe. Noch Eierschalen hinter den Ohren und das M..... aufreißen, man mußt Du krank sein wegen so ein Pillepalle alles verrückt machen.

Geb Dir einen Tip: Dein Kontostand bei uns ist ja null, meld Dich einfach ab dann hast Du Ruhe und auch wir. Dann kannst Du über andere Sponsoren herziehen, das kannst Du ja hervorragend.

Wir haben jedenfalls kein Nerv mehr Dich als AFP bei Getearn zu haben, so und nun kannst Du Dich weiter ausheulen. Ich schick Dir dann einen LKW Tempos, ist ja nicht weit von uns zu Dir, kann ich sogar selbst vorbei bringen.

Gruß
sunny05

GetEarn
19.05.2007, 17:18
Original von Girl1986
Der Grund der Sperrung war das ich nicht innerhlab von 30 Tagen eingeloggt war. Das hat wohl kaum was mit meiner Webseite zu tun!!!

Wenn Du mal die AGB richtig lesen würdest, wirst Du erst nach 90 Tagen gesperrt und nicht schon nach 30 Tagen wie Du hier schreibst.

Hör endlich mal auf so einen Sch..... zu erzählen bzw. zu schreiben, erst lesen, dann denken und im Anschluß schreiben. Aber da sieht man mal wie Du lesen kannst und was Du hier im Forum abläßt.

Oder nach dem Spruch eines bekannten Sponsor" Wenn man keine Ahnung hat einfach Fr.... halten."

Gruß
sunny05

Muecke
19.05.2007, 17:21
is das hier nu nen Thread wo man über andere her zieht ?

NEIN...

ich mach hier zu da dieses hier geklärt ist zwischen GetEarn und dem threadstarter...

wenn ihr beide (Girl1986 & GetEarn) noch irgendwelche Probs habt klärt das per Mail oder PN aber nicht öffentlich wenn es schon gar nicht wirklich hier rein gehört...


LG Muecke : >