PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Framebrecher melden fürs VMS2



KeePon
14.05.2007, 23:58
Framebrecher melden fürs VMS2, weis jemand wo ich das bekomme?

gfxclub
15.05.2007, 07:37
Wie soll das ganze aussehen?

Eventuell setzte ich mich dann heute Abend mal dran.

bmct
15.05.2007, 08:23
Finde das auch mal eine gute Idee.

Sollte so sein sein, wie es das fürs VMS1 auch schon gibt, unter dem Banner erscheint ein Link womit man das Banner auf die Black-Liste setzen kann und es sollte dann auch nicht mehr neu eingelesen werden.

Und im Adminbereich braucht man natürliche eine Übersicht welcher User was gesperrt hat damit man auf "schwarze Schafe" reagieren kann bzw. die Banner wieder von der Black-Liste nehmen kann.

Was noch viel besser wäre, kenne das von einem anderen Script, dass man User freischalten muss damit sie Banner sperren können.

zweithirn
15.05.2007, 09:52
Stimme da BMCT zu will sowas auch haben :) und schließe mich der Suche hier mal an :) DIe Features wie BMCT geschrieben hat wären klase gibt es ja für das VMS1 wenn das genau so wäre wäre es glaube ich schon gut

holmer
17.05.2007, 00:01
hallo das finde ich einfach toll
und wenn es fertig ist bitte gleichh eins für mich festhalten.
Hatte schoneinmal angefragt.
Bitte dann um eine Nachricht
Gruß
holmer
http://Lose-zins.de

KeePon
17.05.2007, 18:37
wenn sich jemand ranmacht das zu proggen dann bitte mit aufnehmen das man oben im vergütungsframe auch einen link "framebrecher melden" anklicken kann

zweithirn
20.05.2007, 01:12
wie schauts aus ? gibt es sowas schon oder hat sich schon mal einer dran versucht ?

SebbyPHM
20.05.2007, 01:18
Original von KeePon
wenn sich jemand ranmacht das zu proggen dann bitte mit aufnehmen das man oben im vergütungsframe auch einen link "framebrecher melden" anklicken kann
Das wäre schwachsinnig. Da der Vergütungs-Frame ja aufgelöst wird (gebrochen), weil es ja ein Framebrecher-Code wäre.

Back 2 Topic: Macht es jetzt schon jemand, oder soll ich mich da mal dran machen und das Teil dann heute Nachmittag/Abend mal fertig schreiben?

zweithirn
20.05.2007, 01:51
Original von SebbyPHM

Original von KeePon
wenn sich jemand ranmacht das zu proggen dann bitte mit aufnehmen das man oben im vergütungsframe auch einen link "framebrecher melden" anklicken kann
Das wäre schwachsinnig. Da der Vergütungs-Frame ja aufgelöst wird (gebrochen), weil es ja ein Framebrecher-Code wäre.

Back 2 Topic: Macht es jetzt schon jemand, oder soll ich mich da mal dran machen und das Teil dann heute Nachmittag/Abend mal fertig schreiben?

Das mit dem Vergütungsframe fände ich eigentlich auch nicht schlecht man kann ja damit auch Banner / Seiten Sperren die man nicht haben möchte so zB Sexseiten.

Holstenjungs
20.05.2007, 02:15
Also wenn der Betreiber solche Seiten zuläßt, warum soll sie dann ein User sperren könne?

Dann sollte der Admin solche Sponsoren erst garnicht zulassen.

zweithirn
20.05.2007, 09:22
Das Problem ist doch einfach das die Banner bei einigen Sponsoren mit drin sind nehm ich die raus habe ich 50 % weniger und dann kann auch nicht sinn der sache sein so kann man die dann einfach sperren und gut.

Holstenjungs
20.05.2007, 11:53
Solange dann die Banner auch nur für dich gesperrt werden und nicht für andere ist das auch kein Problem.

KeePon
20.05.2007, 12:13
Original von SebbyPHM

Original von KeePon
wenn sich jemand ranmacht das zu proggen dann bitte mit aufnehmen das man oben im vergütungsframe auch einen link "framebrecher melden" anklicken kann
Das wäre schwachsinnig. Da der Vergütungs-Frame ja aufgelöst wird (gebrochen), weil es ja ein Framebrecher-Code wäre.

Back 2 Topic: Macht es jetzt schon jemand, oder soll ich mich da mal dran machen und das Teil dann heute Nachmittag/Abend mal fertig schreiben?

finde ich nicht, da man so mit der taste zurück wieder zum frame kommt und dann diesen sofort sperren kann ohne erst diesen in der neuen bannerliste suchen zu müssen.

und ja wäre toll wenn du sowas schreiben könntest

Diablo2k
21.05.2007, 03:21
ich denke mal es gibt solch seiten die der sponsor anbietet aber da sind immer seiten da bei die dann 10 iframes haben und den ganzen pc lahm legen und man nichts mehr machen kann für sowas wär das gut

TheDevil
21.05.2007, 04:24
Original von Diablo2k
ich denke mal es gibt solch seiten die der sponsor anbietet aber da sind immer seiten da bei die dann 10 iframes haben und den ganzen pc lahm legen und man nichts mehr machen kann für sowas wär das gutstimmte ich dir voll kommen zu ...bei mir friert der FF ein wenn diese seiten kommen...dafür sollte es eher sowas geben wie sperren...und dann so das sie dauerhaft gesperrt wird,einige scripte z.b. VMS1 löschen dann den verstoß nach einiger zeit aus der DB :S

KeePon
22.05.2007, 10:53
gibts schon was neues?

SebbyPHM
22.05.2007, 14:11
ich könnte mich die tage dran machen ... so ab donnerstag/freitag ... privat liegt jetzt auch erstmal einiges an bis dahin ;) :D

KeePon
23.05.2007, 01:56
das wäre supi,

mir fiel noch was nützliches ein.
wenn ein user sperrt, dann nur für sich selber und
wenn sich ein admin einloggt, sollten seine sperrungen gleich für alle gültig sein.

somit kann ich mir das einzelne mühselige raussuchen abgelaufener kampangen, zwischen den crons, sparen. somit kann ich die fix von der fläche putzen...

KiLLzOnE
23.05.2007, 11:17
Original von KeePon
das wäre supi,

mir fiel noch was nützliches ein.
wenn ein user sperrt, dann nur für sich selber und
wenn sich ein admin einloggt, sollten seine sperrungen gleich für alle gültig sein.

somit kann ich mir das einzelne mühselige raussuchen abgelaufener kampangen, zwischen den crons, sparen. somit kann ich die fix von der fläche putzen...

An soetwas hätte ich wohl auch Interesse ^^

swinxx
23.05.2007, 13:07
Jo, nicht schlecht fie Idee - is was wert. Würde ich bei mir auch gleich reinmachen wenns das gäbe !

cu, Swinxx

KeePon
23.05.2007, 21:55
@SebbyPHM du siehst also wir sehnen das WE herbei um endlich ne sorge weniger zu haben... ;)

SebbyPHM
24.05.2007, 00:24
Sorry, ist etwas später geworden. Aber habe schon angefangen, dauert aber nicht mehr lang. Muss mir bloß noch etwas extra tolles einfallen lassen, als kleinen Gimmick ;)

KeePon
24.05.2007, 01:17
das sind doch mal dufte nachrichten.... :]

KeePon
25.05.2007, 15:44
noch ein wunsch hab ich.

es gibt browserplugins die es ermöglichen die fläche mit den links/banner zu markieren und dann alle links zugleich mit nur einem klick zu öffnen. das möchte ich gerne durchkreuzen!
wäre es möglich den sperrlink für den user ohne weitere abfrage wie "sind sie sicher.." zu bauen?

Somit dürfte das markieren und mit einem klick ja auch die blacklist aktivieren und alle banner auf seine persönliche blacklist packen. wenn dann noch im paralel ausgeführten vergütungsframe nach der abgelaufenden verweildauer angezeigt würde: "klick nicht gewertet weil in deiner pers. blacklist" wäre das supi!

der user würde für den schmu nichts bekommen und sich selber strafen da er ein banner nach dem nächsten auf die blacklist setzt und er somit nix zum klicken hat.

cu, KeePon

zweithirn
27.05.2007, 18:29
Wollte mal fragen wie stand der Dinge ist und was wir mit dem Teil rechnen können mir geht das mit den Frambrechner tierisch auf dem quake undwürde mich freuen wenn ich mir da das leben einfacher machen könnte :)

KeePon
27.05.2007, 22:20
jo da unterschreib ich auch gleich nochmal!

die user melden mir auch die framebrecher, was auch gut ist aber ich finde es nervig das jedesmal so umständlich zu entfernen

enders
29.05.2007, 18:27
Na ob Sebby uns vergessen hat ;)

KeePon
30.05.2007, 22:05
hoffe doch nicht!

SebbyPHM
30.05.2007, 22:20
nee, habe euch nich vergessen. pfeile gerade an den feinheiten

KeePon
30.05.2007, 22:25
das sind doch mal tolle nachrichten!
freu mich schon riesig drauf. seit 2 wochen bei mir auf der todo liste ganz oben!

SebbyPHM
30.05.2007, 23:50
iss bloß die frage, wie ich die abfrage einbinde - aber ich glaube, ich weiß schon wie ich das machen könnte =)

SebbyPHM
31.05.2007, 00:42
gibt es hier user, die bereit wären, das addon auf meiner seite als user zu testen und meinung abzugeben?

KeePon
31.05.2007, 00:44
ich ich ich! schigg mir mal deine url

SebbyPHM
31.05.2007, 00:48
steht in der signatur --> euro-emails.de .
falls du noch nicht angemeldet bist, schick mir ne pn, dann schicke ich dir zugangsdaten vom testuser falls du dich nicht einloggen möchtest.

http://www.euro-emails.de/index.php?content=cash/klick42 (http://www.euro-emails.de/index.php?content=cash/klick42) <-- da musst du die 2 anhängen

zweithirn
31.05.2007, 09:19
habs eben mal getestet so weit gehts :-) wie sieht es den aus ist es eine Userbezogene Sperre oder für alle auf der Seite ?
Und wozu die Tages Eingabe ? weil die BID dann solange gesperrt ist ? und wenn da ein anderer Banner rein kommt der dann ja auch richtig ?


Wenn es Userbezogen ist sollte man es da evt. noch etwas klarer reinschreiben, wenn das zweite auch richtig ist ;-) dann sollte man irgendwie noch eine kleine erklärung dazu schreiben wieso man die für Tage sperren kann weil einige werden sagen ja ist doch ein Framebrecher als für immer sperren und nciht nur für x Tage.

Das mit dem Popup finde ich noch etwas blöd oder geht es auch auf wenn ich einen Popupblocker drin habe ?

SebbyPHM
31.05.2007, 10:19
Hallo,

ich habe das jetzt anders gelöst. Klickt man jetzt auf "In die Blacklist", dann verschwindet der Banner, Popup öffnet sich und trägt den Banner in die Blacklist ein und das Popup schließt sich wieder. Zusätzlich kann man jetzt seine Blacklist verwalten:
http://www.euro-emails.de/index.php?content=user/blacklist

Wenn ein User einen Banner in seine Blacklist setzt, dann gilt die Sperre nur für den User.
Ist ein Admin im Klick4-Bereich unterwegs und will einen Banner in die Blacklist setzen, so kann der Admin dann auswählen, ob für alle User global oder nur für den Admin selbst.

Ja, das Popup kommt auch bei Popup-Blocker. Da es ein manuelles Popup ist und kein automatisches.

Noch Wünsche? In den Bestätigungs-Frame kann man ja ein kleines Icon einbauen, zum melden. So werde ich es zumindest machen.

zweithirn
31.05.2007, 10:27
Ich finde es so klasse würde es sofort kaufen ;-)

habe evt. noch eine Anregung oder Überlegung kann man nicht evt. das so machen das ich als Admin einige User zum Framebrechermelder machen kann und diese dann auch Banner für alle User löschen/sperren können ? will ja keinen weiteren admin der auf alles zugriff hat sondern halt nur leute die da eh klicken

SebbyPHM
31.05.2007, 10:37
Das könntest du / man ja nachträglich hinzufügen, jedoch habe ich dies nicht vorgesehen, aus Sicherheitsgründen.

Ich werde jetzt noch die Blacklist-Verwaltung für den Admin schreiben.

zweithirn
31.05.2007, 10:40
mach das weißt du schon wo der Preis liegen wird ca. ?

Edit: funktioniert das auch mit den Highforcedbannern ?

Gibt es dann auch eine Anleitung für deine optimierte KLick ?

SebbyPHM
31.05.2007, 11:55
Wo der Preis liegen wird weiß ich noch nicht. Darüber habe ich mir eigentlich noch garkeine gedanken gemacht *g*

Es ist Werbeart unabhängig. Das heißt, es können alle beliebigen Kampagnen gesperrt werden. Vorausgesetzt, es wird in der Banner-Anzeige o.ä. die Abfrage mit eingebunden.

Es wird bereits eine angepasste Version meiner optimierten Klick4-Datei mitgegeben dann.

KeePon
31.05.2007, 16:47
so ich hab auch nochmal gerade getestet, gefällt mir echt super!
nur din link im frame hast du noch nicht drinne, oder?

SebbyPHM
31.05.2007, 23:24
Ja, das könntest du ja nachträglich selbst einfügen. Ich wollte das nicht so mit rein bringen, da es ja auch unter dem Banner eigentlich genügt.

Das Addon kann ab morgen gekauft werden, wenn keine Fehler mehr auftreten!

holmer
01.06.2007, 18:54
einmal das Teil bitte
dazu die Klamm ID und den Preis
mail mich bitte an oder soll ich zur Landeshauptstadt kommen es mir selbst holen, grins.
Einbau findet in

http://Lose-Zins.de

statt.

Lieben Gruß

holmer

KiLLzOnE
01.06.2007, 20:14
Das Addon ist wirklich klasse. Habe es bei mir eingebaut und meine User sind begeistert.

Einbau ist kinderleicht. Aber das bin ich von Sebby auch gewohnt :D

Danke für das Teil !!!!

SebbyPHM
01.06.2007, 20:29
@holmer: http://www.totaltoll.de/scripte/?detail=10

KeePon
01.06.2007, 20:34
Kann ich bestätigen, ein super addon geworden!
und der einbau ging fix und sehr schnell!

holmer
03.06.2007, 12:14
hallo,
habe dir gestern ein mail geschickt habe mich angemeldet gezahlt nur der Addon ist im nichts verschwunden.
Bitte sende mir den Addon als gepackte Date an holmer.f@web.de

Danke für die zusätzliche Mühe.
Lieben Gruß

holmer


grins, sonnst muss ich doch die paar Schritte fahren und es mir pers abholen

SebbyPHM
03.06.2007, 12:36
@holmer: Du hast das Addon mit der E-Mail-Adresse holm.f@web.de gekauft. Deine andere E-Mail-Adresse ist aber als Kontakt-Adresse eingetragen? Ein Fehler deinerseits? Soll ich die Lizenz auf deine andere E-Mail-Adresse umtragen?

holmer
04.06.2007, 12:04
hi,
da
holmer.f@web.de


meine Hauptadresse ist und ich wohl alle Stunde den Acount besuche schreib es bitte um.

man kann halt nicht mehrere Sachen auf einmal machen.

der Fehler liegt einwandfrei bei mir. Denn bei den anderen beiden Addon haben Lieferung und Ausführung der Addon einmalig gut geklappt.

Der Downis mit seinen Machern schaft uns alle.
Danke
Gruß
holmer

SebbyPHM
04.06.2007, 21:58
iss umgeschrieben

holmer
06.06.2007, 18:56
Original von SebbyPHM
@holmer: http://www.totaltoll.de/scripte/?detail=10



hi,
alles erhalten sehr zufrieden auch die neuen sind super.
Melde mich wieder
gruß
holmer