PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klamm-Lose Modul für XTCommerce ?



breaker
14.05.2007, 14:04
Weiß jemand, ob es sowas gibt ?

Gemeint ist eine Erweiterung, womit im XT-Commerce-Shop auch mit Klammlose bezahlt werden kann..

Gremlin
14.05.2007, 14:15
XTCommerce ist doch vom Aufbau her so wie osCommerce?

Gruß
Gremlin

SebbyPHM
14.05.2007, 14:49
japps, bloß kleine details sind anders - aber vom grundaufbau basieren die auf den gleichen opensource-code

bald kommt noch nen DSN-Commerce raus?
http://www.rs-legends.de/board/images/smilies/rofl2.gif

das wär's ja, nen weiter commerce-entwickler-team *lach*

aber bzgl. klammlose-modul ... es gab irgendwo ein verzeichnis, mit zig payment-modulen ... ich google gleich mal ne runde danach, mal schauen ob ich es wieder finde

Gremlin
14.05.2007, 15:01
Im Klammforum wurde ein Klamm-Zahlungsmodul für OS verkauft, Mit downloadmöglichkeit etc. Link hab ich grad nicht.

breaker
20.05.2007, 01:36
Irtum ;)

osCommerce brauchte "register_globals" zum Laufen, xtCommerce nicht...also ein Sicherheitsfeature, welches viele wohl begrüßen ...zusätzlich sind im xtCommerce zig Bugs behoben und einige Erweiterungen vorhanden, welche im OSC nicht sind.

@ Gremlin
Hast du den Link bei dir in den Favs ? Oder müsstest du selber bei Klamm.de suchen ?

Wenn du den in deinen Favoriten hast, bitte mal raussuchen :)

Gremlin
20.05.2007, 01:45
Oder müsstest du selber bei Klamm.de suchen ?
Müsste selbst suchen :(

breaker
29.05.2007, 19:33
Ok, das Suchen konnte ich dann auch selber machen......der Thread auf Klamm.de wurde geschlossen, weil die Moderation dort die Hosen voll haben, wegen GPL und sich -Null- mit der Lizenz auskennen.....also wurde er dichtgemacht (Ob er jetzt von den Mods oder vom Threadstarter dichtgemacht wurde, kann ich nicht einsehen)

Die Erweiterung war auch nur für osCommerce gewesen ;)

Was solls, Klamm ist sowieso nix, da werde ich wohl bald abhauen, der ganze Verein dort ist Arrogant ohne ende und hat doch null ahnung ;D