PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Partner für erweitertes Forceklick-Modul



Filu
12.05.2007, 15:50
Hallo...

Da ich als Klicker von Forcedbaner-Seiten einige Sicherheitsmängel im Forceklick Modul für VMS2 entdeckt habe, möchte ich ein besseres Modul entwickeln.

Dies wird beinhalten, dass die max. Fensteranzahl begrenzt wird und vorallem Faker es schwierig haben werden. Auch das Problem das oftmals die Klicks von den Sponsoren nicht vergütet werden, weil deren Server überlastet sind, möchte ich in Angriff nehmen.

Was mir dazu fehlt, ist ein Partner der bereit ist mir eine Kopie seiner Seite zur Verfügung zu stellen, damit ich dieses Modul entwickeln kann. Ich selbst besitze keine VMS2 Lizenz.

Der Partner sollte ein laufendes VMS2 Projekt besitzen und erhält als Gegenleistung eine E-Lizenz meines Forceklick Modules wen es fertig ist. (Eine Kopie seines Projektes ist nach den Lizenzbestimmungen erlaubt)

Gremlin
12.05.2007, 15:54
Ich selbst besitze keine VMS2 Lizenz.
Wenn du keine VMS2 Lizenz besitzt, dann darfst du keine Addons entwickeln/verkaufen. Eine Mitbenutzung der Lizenz einer anderen Person ist untersagt.

Wer Addons verkaufen will / entwickeln will, muss eine gültige Lizenz besitzen.


Gruß
Gremlin

Pantau
12.05.2007, 16:40
Wer Addons verkaufen will / entwickeln will, muss eine gültige Lizenz besitzen.

Gruß
Gremlin

Wer denkt sich den so ein blödsinn aus..... :D :D

Wenn ich Addons erstelle für script X muss ich keine Lizenz haben von dem script


ich darf auch milch trinken obwohl ich keine Kuh besitze....

Filu
12.05.2007, 17:40
Also meiner Meinung nach brauche ich eine Lizenz wenn ich selbst eine Seite betreiben möchte. Dies ist definitiv bei mir nicht der Fall.

Also nach deiner Aussage müsten 2 Personen die eine Seite betreiben wollen 2 lizenzen haben? 1x auf dem Server und 1x um Testläufe für neue Programme zu machen? Ich glaube eher nicht...

Gremlin
12.05.2007, 18:11
Wer denkt sich den so ein blödsinn aus.....
Nebulus, ich fande das auch nicht gut, da ich von jemand anderem die Lizenz mitbenutzen wollte, aber auch ich war gezwungen mir selbst eine zu kaufen.


Also nach deiner Aussage müsten 2 Personen die eine Seite betreiben wollen 2 lizenzen haben? 1x auf dem Server und 1x um Testläufe für neue Programme zu machen? Ich glaube eher nicht...
Naja es geht hier drum, das die jenigen die Addons verkaufen wollen eine Lizenz besitzen müssen. Ein Co-Admin brauch sich mit Sicherheit keine Lizenz zu holen um dran mitzuwirken.

Aber fragt da lieber Nebulus, mir ist es so bekannt von ihm, wie ich es gesagt habe.

Gruß
Gremlin