PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HighForcedBanner Problem



Minni17
11.05.2007, 14:46
Hallo,

ich habe ein problem mit den HighForcedBannern. wenn man die alle geklickt hat kommen die nach einer weile alle wieder und man kann sie wieder klicken. Nur vergütet bekomme ich die nicht und ich habe schon alles neu eingebaut dafür, aber das problem ist immer noch. Ich hoffe mir kann da jemand nen guten tip geben woran das liegen kann.
danke schon mal im vorraus.

swinxx
11.05.2007, 16:01
Hmm, da HP Lose für die Highforced Banner ja sonen eigenen Cron hat in dem alles geregelt wird liegt der Fehler denk ich mal im Cron wegend er Reloadzeit. Sicher kann ich das aber auch nciht sagen da ihc mich damit nciht allzugut auskenne !

cu; Swinxx

Pantau
11.05.2007, 17:34
wenn du für vms1 dieses addon eingebaut hast was es hier im Download bereich gibt

http://www.designerscripte.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=125&sid=

dan liegt das prob irgend wo bei deinem script.


dies bezieht sich nur auf das addon hier das funzt einwandfrei.

Minni17
11.05.2007, 21:48
danke ich werde es mal versuchen mit dem cron mal schauen ob ich da was finde. das addon hab ich von hier aus dem dl-bereich.

werde mein glück nochmal versuchen

vielen dank nochmal und lg minni17

swinxx
12.05.2007, 07:49
Na denn mal viel Glück und vergiss nicht zu posten wenn du das Problem gefunden hast !

cu, Swinxx

Minni17
13.05.2007, 08:52
hallo, ich hab nun alles nochmal durchgeschaut und auch den cron wergen der reloadzeit aber es geht nicht die highforcedbanner kommen immer wieder. schade dann werd ich sie wohl rauslassen müssen. trotzdem nochmal lieben dank für eure tip`s.

lg minni17

wpaul
06.02.2012, 19:33
hätte da auch ein Problem mit dem High_Forced,
hab das Addon gekauft, eingebaut nun erscheint auf der Seite dies:

Warning: Division by zero in /var/www/clients/client21/web31/web/vms1x/content/verdienen/highforced.php on line 17

Warning: Division by zero in /var/www/clients/client21/web31/web/vms1x/content/verdienen/highforced.php on line 19

auserdem muss ich sagen gibt es da keine sql daten für die Datenbank, ob das so stimmt
das ist hier die Frage ?????

Masterphil
06.02.2012, 20:22
Du hast evtl. das passende Addon noch nicht installiert um HighforcedBanner anzubieten.

Da gabs glaube ich was fertiges kostenloses passend für HPLose.

MfG

Muecke
06.02.2012, 21:37
hätte da auch ein Problem mit dem High_Forced,
hab das Addon gekauft, eingebaut nun erscheint auf der Seite dies:

Warning: Division by zero in /var/www/clients/client21/web31/web/vms1x/content/verdienen/highforced.php on line 17

Warning: Division by zero in /var/www/clients/client21/web31/web/vms1x/content/verdienen/highforced.php on line 19

auserdem muss ich sagen gibt es da keine sql daten für die Datenbank, ob das so stimmt
das ist hier die Frage ?????

lass ma cron laufen der dabei war.

die fehlermeldung ist nur weil nichts mit den jeweiligen Daten in der DB gefunden wird.

LG Muecke : >

wpaul
06.02.2012, 22:46
da war aber keine cron datei dabei, also kann ich keinen Cron laufen lassen.

Lokutos
06.02.2012, 23:19
Fehlermeldung lesen und interpretieren...

1/0 == Fehler....

Daher dafür sorgen das eine Kampagne vorhanden ist und der fehler ist weg.

wpaul
06.02.2012, 23:29
sowas hab ich mir auch schon gedacht, und auch gemacht funzt trotzdem nicht.