PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klammlose-welt.de - Trage deine Seiten, Rallys & Bonusaktionen noch heute ein



st.pauliblau
10.05.2007, 15:28
Hallo zusammen ,

ich bin stolz meine neue Seite präsentieren zu dürfen :

www.klammlose-welt.de


Auf Klammlose-Welt.de könnt ihr als User die Welt der virtuellen Währungen entdecken.
Um die Währung Klammlose geht es dort natürlich am meisten , daher auch der Name der Seite. Des Weiteren geht es halt auch um zum Beispiel :
-Downies
-Ebesucher
-Punkte
-Taler
-Nickey´s
… und was es sonst noch alles da gibt.

Auf klammlose-welt.de könnt ihr als User nach Seiten, Rallys und Bonusaktionen stöbern.
Diese sind alle in Kategorien aufgeteilt , sodass ihr die richtige Seite, Rallys oder Bonusaktion, die ihr auch sucht , auch ganz einfach und schnell findet.

Als Webmaster einer Seite(n) , könnt ihr eure Seite(n) , Rally(s) und Bonusaktion(en) auf klammlose-welt.de ganz einfach und schnell kostenlos eintragen.
Je Seite die ihr eintragt, könnt ihr bis zu 10 Rallys von der Seite und bis zu 5 Bonusaktionen eintragen.
Um eine Rally einzutragen, müsst ihr wenn ihr unter „Eintragen“ bei „Rally Nr1. aktivieren“ ein grünes Häkchen in das Kästchen davor setzen und schon erscheinen die Felder, die ihr für die Rally ausfüllen müsst. Das Selbe bei den Bonusaktionen.

Mehr Infos zum Eintragen gibt es auf der Startseite und in den FAQ`s


Wie ihr sehr wahrscheinlich feststellen werdet, sind bis her noch nicht ganz so viele Eintragungen gemacht worden. Das liegt aber auch daran, das die Seite auch erst seit dem 07.05.2007 online ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Seiten, Rallys und Bonusaktionen eintragen würdet.
Wird bestimmt, wenn erstmal mehr Eintragungen da sind, echt super die Seite.
Und ihr könnt ja wenn ihr eure Seiten, Rallys und Bonusaktionen eintragt nichts verlieren, da alles kostenlos ist.

Würde mich über eure Meinung zu der Seite freuen , also was gut ist und was nicht so gut.

Gruß ,
euer st.pauliblau