PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !! WICHTIG !! An alle Admins !!!



swinxx
10.05.2007, 03:02
Hi,

hoffe hier mal von den Seitenadmins auf ein bisschen Ohr zu stossen !Wie ihr sicher schon irgendwie mitbekommen habt gibt es ja nun das neue Forum:

Der runde Tisch (http://www.osterholzer.net/)

Hier treffen sich sowohl Sponsoren und Admins, als auch die wichtigsten, die User !Nun zum Thema:Seit einiger Zeit fallen die Vergütungen Seitens der Sponsoren ja immer tiefer wobei eines der Hauptprobleme die Anzahl der gleichzeitig zu klickenden Banner ist !Beim VMS2 kann man ja sogar schon auf über 100 Banner pro Seite einstellen. Jedoch zwingt das die Sponsorenserver in die Knie...Also kann ich nur alle Admins von allen Klickseiten dazu aufrufen:Stellt die maximal Anzahl der klickbaren Banner auf maximal 20 Stk pro Seite !Einige Sponsoren fangen schon an das so in ihren AGB´s niederzumeißeln ! Es ist auch ein klarer Vorteil für alle Webbis da die Vergütung bei den Sponsoren dadurch sicher weiter ansteigen wird. Zumal die meisten Firefox Extremklicker ja ohnehin nur schlecht vergütet werden (ohne richtigen Einstellungen im FireFox)...Im Endeffekt wirkt es sich ja dann wieder auf die User aus wenn die bessere Vergütugen bekommen !Umso mehr Seiten hier mitmachen, umso schneller geben wir dem anständigen klicken wieder ein Gesicht. Meine Seite ( Downies4U ) ist schon umgestellt. Klar habe ich Angst das mir User futsch gehen wenn die pro Seite nur noch 20 Banner haben. Aber einschränkungen im Klickverhalten konnte ich bis jetzt noch nciht feststellen !Und bitte schreibt auch mal was im oben genannten Forum dazu, eure Meinung ist wirklich sehr wichtig !cu, Swinxx

Diablo2k
10.05.2007, 03:07
meine seite ist zwar noch nicht offizial aber ich hab mir darüber auch gedanken gemacht

maximal 10 banner als haupteinstellungen zu machen

wird zwar einige schocken aber das sind die die nur schnell auf lose aus sind und die refferer dann auch nicht übertragen weil die soviel fenster mit aufhaben usw.

wenn meine seite online ist werde ich mich da anmelden und aktiv mitwirken

SebbyPHM
10.05.2007, 04:38
Ich finde den Vorschlag ganz gut von dir.

Jedoch habe ich Punktevergütung, und da wäre es nicht so wichtig. Na klar, es kommen dann "eigentlich" mehr Punkte bei mir in den Umlauf. Aber dafür habe ich eine andere neue Entwicklung gemacht bei mir.

Für Programmierer als Tipp: Ich habe es bei mir so gemacht, dass wenn die Bestätigungs-Frames mehr z.B. 10 Sekunden Lade-Differenz haben (also 10 Sekunden später erst vergüten, als diese es normalerweise sollten), keine Vergütung erfolgt. Wenn man viele Banner gleichzeitig klickt, sind auch die Ladezeiten länger. Nur als Tipp!

losekneipe
10.05.2007, 08:01
Also ich würde, soweise nur maximal 20 banner pro seite in meinem script anzeigen lassen. das war eiens der ersten funktionen die ich umgeändert hatte. Vielleicht kann man das auch für downies.de übernehmen. also nicht mehr 50 sondern 20. Aber was bedeutet "richtige einstellung" im firefox? Grafik und JavaScript eingestellt? - Bedeutet das nur das?

DjBusti
10.05.2007, 10:06
Ich finde es eigentlich auch eine gute idee, ich werde es so machen, das die User bei mir MAX 50 banner gelichzeitig anzeigen lassen können...

UNd danke nochmal für den hinweiss...

dude32
10.05.2007, 10:30
ich habe schon vor geraumer zeit bei mir auf max. 30 banner eingestellt, zum anfang sind die user nzwar im kreis gesprungen, aber mittlerweile gehts wieder

Masterphil
10.05.2007, 11:22
Wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Seit 4 Tagen hab ich nun das Forced-Statistik Addon, wo gezählt wird wieviele Banner welchen Sponsors geklickt wurden.

Bei webmasterlose komm ich auf ca. 80 % vergütete Klicks, das geht ja noch.

Der Hammer, bei webmasterebesucher werden nur 10 % der Klicks vergütet.

Ich glaub kaum das da das runterschrauben der angezeigten Banner etwas bringen würde. Ich hab es schon immer auf max. 50...

Nagut, mal probieren ob sich was ändert wenn ich es auf 25 setz...

Kann dafür jemand mal den sql-code posten, um den wert aller user auf 25 zu setzen, per Hand mach ich mich da ja mulig.

MfG

Diablo2k
10.05.2007, 14:01
Original von Masterphil
Wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Seit 4 Tagen hab ich nun das Forced-Statistik Addon, wo gezählt wird wieviele Banner welchen Sponsors geklickt wurden.

Bei webmasterlose komm ich auf ca. 80 % vergütete Klicks, das geht ja noch.

Der Hammer, bei webmasterebesucher werden nur 10 % der Klicks vergütet.

Ich glaub kaum das da das runterschrauben der angezeigten Banner etwas bringen würde. Ich hab es schon immer auf max. 50...

Nagut, mal probieren ob sich was ändert wenn ich es auf 25 setz...

Kann dafür jemand mal den sql-code posten, um den wert aller user auf 25 zu setzen, per Hand mach ich mich da ja mulig.

MfG

hi welche statistik script benutzt du den hört sich gut an wieviel % überhaupt vergütet werden

@all

beim firefox geht die sicherheit vor das heißt das der firefox nicht immer den refferer überträgt, aber es gibt ein addon

hier zu saugen (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/953)

das sollte man den usern anbieten

und am besten eine liste der ganzen sponsoren als download anbieten dann werden auf jeden fall die/der refferer richtig übertragen

ich werde gleich mal eine datei anlegen mit allen sponsoren die es gibt und dann hier posten

:edit

datei ist im anhang mit drin :D

einfach addon installieren firefox neustarten
dann im menü extras RefControl Optionen... klicken und dann im menü auf importieren klicken

gruss Diablo2k

swinxx
10.05.2007, 16:04
Freut mich das mal ein paar guter Einstellung sind und da auch mitmachen wollen !

Nur pro Seite immer noch zu viele...20-25 wären da echt perfekt !

Grad bei Webmasterebesucher würde das sehr helfen da man dort ja in 5sec nur einen Banner vergütet bekommt. Wenn jetzt in den 5sec 4 Banner ablaufen wir eben nur einer vergütet...

Danke schon mal an Diablo wegend er Refcontrol und der Liste, das hilft sicher auhc wieder ein Stück mehr !

Den SQL Code wie man das für alle User umstellt das die nur noch 20 oder 25 Banner angezigt bekommen hat Gremlin gestern schon gepostet, werd mal sehen das ich den hier noch reineditiere wenn ich ihn gefunden hab !

cu, Swinxx

Diablo2k
10.05.2007, 16:13
ich denke mal alle die ehrlich klicken werden auch damit einverstanden sein, sie wollen ja lose und auch gut vergütet, alle anderen die klicken lassen usw. werden dann endlich bestraft und verschwinden von der bildfläche wenn auch nicht alle aber viele.

ich denke so krass wie die ami mailer wollen wir das nicht machen das man nur noch je 1 mail oder 1 banner öffnen darf

eventuell wird ja einigen ein licht aufgehen

swinxx
10.05.2007, 16:31
Jo, so wies damals war das jeder Klick in nem eigenen Frame vergütet wird is nicht mehr das wahre...

Also hier mal schnell nochmal wie mans bei VMS2 änder so das alle USer die schon eine höhere Anzahl eingestellt haben nur noch 20 Banner sehen:


Hier ändert man die Einstellungen im Profil:

<select name="banneranzeigen" size="1">
<option value="10" <?if ($userdaten['max_banner'] == 10) echo 'selected';?>>10 Forcedbanner
<option value="25" <?if ($userdaten['max_banner'] == 25) echo 'selected';?>>25 Forcedbanner
<option value="50" <?if ($userdaten['max_banner'] == 50) echo 'selected';?>>50 Forcedbanner
<option value="100" <?if ($userdaten['max_banner'] == 100) echo 'selected';?>>100 Forcedbanner
<option value="250" <?if ($userdaten['max_banner'] == 250) echo 'selected';?>>250 Forcedbanner
<option value="500" <?if ($userdaten['max_banner'] == 500) echo 'selected';?>>500 Forcedbanner
</select>

einfach die Einstellungsmöglichkeiten die man rausnehmen will löschen !

Und hier ändert man das füpr die User die schon was anderes eingestellt haben:


UPDATE `equinox_1_user` SET max_banner='20' WHERE max_banner>20

im phpmyadmin ausführen

cu, Swinxx

DjBusti
10.05.2007, 20:23
So habe meine seite (KnuddelsCode.de (http://www.Knuddelscode.de)) mal auch geupdatet auf 25 Banner, das finde ich ist noch O.K.

losplay
10.05.2007, 20:39
Ich habe es auch mal auf 20 stück gestellt mal sehen ob das so besser geht !

EarlofMidnight
10.05.2007, 22:11
Es gab mel nen Newsletter von Webmasterlose (glaube Ich zumindest) in dem es Tips gab wie mehr Klicks vergütet werden.
Unter anderem war ein Tip maximal 20 Banner anzuzeigen, seitdem hab Ich es bei mir auch so eingestellt.

Gruß

EarlofMidnight

Topini
10.05.2007, 22:13
ich hab mir das plugin runtergeladen und installiert, sowie die sponsorenliste importiert, hat wunderbar geklappt.

werde bei my-downies.de auch auf 20 runter gehen.

es müssen nur alle mit ziehen, sonst wird das nix.

;)

Diablo2k
10.05.2007, 22:15
ich bin schon am überlegen ob ich nicht eine klick statistik mir coden lasse und wenn ein user unter 60-70% fällt wird der gesperrt für immer :rolleyes:

nur ist die frage ob man das umsetzen kann, bestimmt nur wie ist der aufwand

Topini
10.05.2007, 22:26
Original von Diablo2k
ich bin schon am überlegen ob ich nicht eine klick statistik mir coden lasse und wenn ein user unter 60-70% fällt wird der gesperrt für immer :rolleyes:

nur ist die frage ob man das umsetzen kann, bestimmt nur wie ist der aufwand

das problem ist dabei daß es im moment nur bei webmasterlose diesen V-Check gibt, wo man sieht wieviel banner wer geklickt hat und wieviel man davon vergütet bekommen hat.
von anderen sponsoren ist mir in der richtung nix bekannt.

Diablo2k
10.05.2007, 22:56
so hab noch ein paar sponsoren dazu getan, wenn ich noch welche finde werde ich die liste updaten

gruss Diablo2k

swinxx
10.05.2007, 23:56
Ok, freut mcih das es wieder ein paar mehr geworden sind die mitmachen ! So kann das ja wirklich was werden !

Im Forum vom Runden Tisch ist Hammi ja jetzt acuh schon anwesend (neben einigen anderen Sponsoren) !

Ach ja, Hammi ist von WML

Also wer fragen hat...

cu, Swinxx

Diablo2k
11.05.2007, 01:22
mal eine zwischenfrage hat ein webbi hier ne liste von allen sponsoren in sachen lose paid4 oder sonst was würde mir die sache leichter machen wegen der sponsoren liste :D

dolomin
11.05.2007, 01:47
Also mein billigscript,was ich noch besitze ,ist so geprogt,das der user keine bannerklicks und surbarsurfs ohne Referer nicht machen kann,somit habe ich keine verluste.Kann man sowas nicht fürs VMS auch machen,dachte es wäre so gut

swinxx
11.05.2007, 05:27
MAchen könnte man das auf alle Fälle denk ich mal.

Müsste sich nur wer finden ders amcht !

cu, Swinxx

swinxx
12.05.2007, 08:59
Wenn noch wer Vorschläge hat oder was zu dem Thema ppostenwill ist gerne dazu eingeladen. Mich interessiert jede Meinung auch wenn ihr nicht bereit seid das mitzumachen !

cu, Swinxx

Filu
12.05.2007, 11:57
Mir ist bei meinen Klick-Aktionen auf VMS2 Seiten vorallem aufgefallen, dass dieses Forceklick Modul einige Mängel im Bezug uf die Sicherheit für die Betreiber der Seite hat.

Es ist ohne weiteres möglich, ein Programm zu schreiben, das einem die ganze Arbeit mit dem klicken abnimt. Leider konnte ich den quelcode vom VMS2 noch nicht sehen aber selbst ohne den genauen Ablauf zu kennen ist dies möglich!

Ich denke vorallem da sollte etwas getahn werden. Wer mehr infos möchte darf mich gerne anschreiben.

PS: Ich werde keinem eine Anleitung geben wie er das selbst Programmieren kan also bitte keine Anfragen deswegen!

Aloaman
12.05.2007, 23:59
Für das VMS1 gibt es eine Refererüberprüfung, die findet man hier im Downloadbereich. Bevor ihr lange sucht:

http://www.designerscripte.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=22&sid=

Überträgt der Browser des Users keinen Referer wird dies im Bestätigungsframe angezeigt und der User erhält keine Vergütung. Das Addon wurde von Zement für die Paidbanner geproggt, funktioniert aber auch bei den HighForced Klicks.

Gruß
Aloaman

Gremlin
13.05.2007, 00:31
Hoi,
sowas mit Referer Check hab ich vor paar Tagen hier im Forum auch mal gepostet. Ist von der Funktion her so, dass geprüft wird ob der Referer von der eigenen Seite kommt. Hier gehts zum Thema:

Suche Refferüberprüfung für Klicker und Betteln (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=4513)

Gruß
Gremlin

dragon11
15.05.2007, 06:07
mal für alle, die auf das addon "schwören" und es ihren usern wie Sauerbier anpreisen:
ist Euch noch nicht in den Sinn gekommen, dass man damit genau das Gegenteil erreichen kann? Baut Euch entweder Gremlins Vorschlag oder Zements addon in euer script, damit habt ihr mehr gewonnen!

TheDevil
19.05.2007, 03:50
Da wir noch nicht gestartet haben,wurde es gleich umgesetzt auf max 25 banner :)

LG Sascha

swinxx
19.05.2007, 20:23
Original von TheDevil
Da wir noch nicht gestartet haben,wurde es gleich umgesetzt auf max 25 banner :)

LG Sascha

Umso besser ! Und natürlich auch immer weitersagen damit andere auch mitziehen !

cu, Swinxx

kappelner
20.05.2007, 20:09
Ich werd auch auf max. 20 runtergehn. Schaden kann das nicht. Ich denke mal, dass man als angenehmen Nebeneffekt auch ne Ersparnis beim Traffic haben könnte wenn nur 20 statt 50 Banner geladen werden. Viele klicken doch von den 50 nur die 10 mit der höchsten Vergütung weg und das wars dann.

pummuk
20.05.2007, 23:18
das ist schön zu lesen das immer mehr seiten die anzahl der banner runtersetzen...

aber es gibt auch schon wieder seiten die das rückgängig gemacht haben....

und das ist wirklich schade...

swinxx
21.05.2007, 16:32
Also ich hab durch das ändern der Anzahl gleichzeitig anzeigbarer eine deutlich besserung der Vedienste (vorallem bei Webmasterebescuher) verzeichenen können !

Also kann ich nur immer wieder empfehlen !

Es freut mcih auch das ich so gut wie ncoh keine schelchte Reaktion von Usern bekommen habe !

cucu

DjBusti
21.05.2007, 16:43
Bei uns Auf Knuddelscode.de (http://www.Knuddelscode.de ) werden wir auch immerbesser vergüttet, und lange nicht mehr so viele missklicks...

pummuk
21.05.2007, 16:44
also ich kann es auch nur bestätigen das die vergütung nach oben gegangen ist...

aber solange wie es noch seiten gibt wo man 50 und emhr banner mit mal anklicken kann werden die user dorthin wandern... es sei denn mann hat ein paar ganz treue....

1 user ist bereits bei mir abgewandert wo ich weiß das er eien hohe anzahl von banner zum klicken mit einmal möchte...

lg

KiLLzOnE
22.05.2007, 11:53
So habe nun endlich auch auf 25 umgestellt und bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Dreamerweb
22.05.2007, 23:53
Hatte früher schon immer max. 30 Banner angezeigt und die Vergütung ging eigentlich einigermaßen.

Hatte jetzt vor etwa 2 Wochen auf 20 Banner reduziert und ich muss sagen das die Vergütungen eindeutig besser geworden sind.

Hatte es den Usern auch vorher erklärt warum.
Habe bis jetzt fast nur positive Meinungen der User dazu bekommen.

swinxx
23.05.2007, 12:42
Ja, wie gesagt, die meisten User sehen das auch nicht so eng. Und die die mitdenken werden ja auch draufkommen das es im Endeffekt ja uch nur ihen zu gute kommt !

Wenn die Seite mehr Vergütung erhält kann man auch mehr an die USer weietrvergüten...

cu, Swinxx