PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesklickrally Cron



MasterG
09.05.2007, 20:47
Hallo,

versuche schon seit mehr als 2 Wochen mit einem Progger den Cron für die Smileyrally zum Laufen zu bringen. Gekauft habe ich diese hier:
http://www.fucostar.de/index.php?option=co_product&Itemid=32&MRLI=4e758d6255d3f44dbecae1cba2e2ca37
in Verbindung mit dem hier:
http://www.fucostar.de/index.php?option=co_product&Itemid=31&MRLI=4e758d6255d3f44dbecae1cba2e2ca37

Nun ist da schon ein Cron dabei, aber der geht einfach nicht. Die Rally wird zwar ausgewertet und resetet, aber das Datum wird nicht umgestellt!

Ich habe schon verschiedenes versucht mit den ' und " usw. , aber es hilft nichts. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Kann mir da bitte jemand helfen? Auf Wunsch sende ich den ganzen aktuellen Cron zu. Hier ein Ausschnitt, wo ich vermute der Fehler liegt:

$neuzeit = time() + 86400;

db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '"$neuzeit"' WHERE bezeichnung = 'Smilybonus'");

db_close();

?>

Hoffe, dass mir da jemand helfen kann :(

DimpleX
09.05.2007, 21:19
vms_crons ->Smilybonus->laufzeit

dieses feld haste ja , steht da ein wert schon drinne?
manchmal gibt es mit einigen datenbanken probleme wenn kein wert vorgegeben ist das "UPDATE" nicht geht

habe dich icq angetickert habe das addon auch mein cron läuft

DimpleX

MasterG
10.05.2007, 17:10
vms_crons ->Smilybonus->laufzeit
Verstehe nicht ganz, was du damit meinst ?(

Sehe dich in ICQ noch nicht. Meld dich bitte dann bei mir

MasterG
11.05.2007, 19:08
Leider meldet sich keiner bei mir :(

Hoffe, es kann sonst jemand helfen :rolleyes:

MasterG
18.05.2007, 21:22
Hmm... keiner konnte bisher helfen! ;(

Bitte helft mir doch mit dem Tagescron :(

MasterG
21.05.2007, 16:25
Also zu dem Laufzeit, dass müsste drin sein:


db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '"$neuzeit"' WHERE bezeichnung = 'Smilybonus'");

db_close();

?>

Ufisch
21.05.2007, 16:30
Was Dimplex meinte, ob es überhaupt schon einen eintrag unter vms_crons mit der bezeichnung Smilybonus gibt. Wenn nicht, dann musst du den erstmal erstellen. Dann sollte es klappen ;)

MasterG
21.05.2007, 18:36
Das wird es sein. Unter Laufzeit ist kein Smilybonus. Was soll ich da genau erstellen?

Ufisch
21.05.2007, 18:38
Es reicht einfach eine neue Zeile hinzuzufügen und bei bezeichnung dann smilybonus schreiben.

MasterG
21.05.2007, 18:43
OK, habe jetzt das hier:
cron intervall laufzeit datei bezeichnung
Smilybonus 0 0 crons/smily.php

darkness_design
31.08.2007, 19:40
Hallo,

mir geht es genau so, bastel mir hier nen Wolf ohne Erfolg.

Erst den Smilie Addon rein, der funkt. nicht zählt keine klicks.
Dazu habe ich jetzt die dyn. Klickrally geholt, sollte dann laufen, doch nix ist.

Das Datum der Rally kann ich zwar verändern (Start & Ende) jedoch wenn ich auf den Smilie klicke im rechten Menü, zeigt er mir start der Rälly immer 01.01.1970 an und nix wird gezhlt.

Und der Cron den ich umbenannt habe und auch aufrufe im Adminmenü läuft zwar aber das Updatedatum steht immmer auf 01.01.1970 8o

Im Quelltext habe ich "sonderrally" aufrufe, die aber nicht in der DB unter rallys drin sind...

Komme einfach net weiter, weiss jemand nen RAT ??

Grüße darkness_design

halk
31.08.2007, 19:52
hallo

da fehlen die datenbank einträge melde dich mal 326932580


mfg halk

Profi
31.08.2007, 21:06
Hallo,

sorry das ich diesen Thread erst jetzt gesehen habe. Wenn ihr wo Probleme mit meinen Scripten habt, könnt ihr euch auch an mich wenden ;)

Das Smilie-Addon von FucoStar.de ist praktisch ein Addon für die DD-Tagesklickrally, die daher als erster Installiert werden muß.

Ist die DD-Tagesklickrally installiert, richtet man das Smilie-Addon ein und kopiert im Anschluss die Daten auf den Server.

Also erst die DD-Tagesklickrally einrichten und dann erst das Smilie-Addon. So gibts keine Probleme. Die Addons laufen auf x-Seiten ohne Probleme... also es funktioniert und es muß keiner was rum machen.

siehe z.B. http://klick4monsterlose.de/?content=/ralleys/tagesklicker ;)

Wie gesagt, wenns Probleme gibt einfach bei mir melden.

Gruß,
Profi