PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon "Kampagnen buchen" gesucht



valkox
09.05.2007, 19:59
wie oben beschrieben, sucheich das addon " Kampagnen buchen"
für den Userbereich.
Halt,damit user eigene Banner Kampagnen buchen können.

gruß
Valkox

Gremlin
09.05.2007, 20:18
Gibt es bei Zement. Seinen Verkaufsthread findest du im Marktplatz unter "Angebote"


Gruß
Gremlin

valkox
09.05.2007, 21:16
im angebote steht leider nichts.

würdest mir den Forum link posten?

Gremlin
09.05.2007, 21:18
Moin,

meinte natürlich "Allgemeiner Handel"
Hier der Thread: Zements Addon Thread -aktuell- (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=2052)

Gruß
Gremlin

valkox
09.05.2007, 21:34
danke dir Gremlin

leider bietet er das nicht mehr an!

Weist du noch wo ich dasher bekomme ?

Gremlin
09.05.2007, 21:43
Wieso bietet er das nicht mehr an?



WerbeManagmentSystem (WMS)
Mit diesem Addon ist es möglich, dass User Werbung auf eurer Seite buchen. Betreibergebühren, Werbepreis, Preise für verlängerten Aufenthalt und verlängerte Reloadsperren können bequem über das Adminforce festgelegt werden. Die User haben die Möglichkeit Kampagnen aufzufüllen und zu verändern (Texte, Banner, Links, Reloadzeiten, Aufenthaltszeiten etc). Es sind alle Werbeformen möglich, die in der Datenbanktabelle prefix_gebuchte_werbung gespeichert werden (ForcedBanner, ForcedTextlink, SurfbarBannerView etc). Desweiteren enthält das Addon die Funktionen "Bannerview" und "Textlinkview", neben der Möglichkeit, dass User diese Werbeformen buchen können, sind auch die Interfaceabfragen dieser Werbeformen für folgende Sponsoren dabei:
» HPLose.de
» Lose4Webmaster.de
» Lose4Admins.de
» Lose-Ads.de
» Losebox.de
Preis: 50 Mio Lose


Gruß
Gremlin