PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gremlin



doggy
09.05.2007, 19:10
wenn du meinen thread schon zumachst dann lies ihn bitte auch zuerst

auch nach diesem bugfix wird der betrag 2x in worten 2MAL verwendet aber ein betrag der von einem user stammt also der einsatz wird dem user nur einmal abgezogen also kann und darf davon auch nur einmal der refverdienst ausgezahlt werden und auch nur einmal die aktivpunkte dafür.

aber mach einfach wieder hier dicht, das zeigt von klasse wenn man was schreibt und ohne auch nur ne minute zu warten einfach threads zumacht.
da sind wir bei meinem beliebtesten thema

ich brauch nicht denken ich bin mod und kann closen

l.g.

doggy
09.05.2007, 19:31
ok wurde mir von anderer seite schon bestätigt das mein verdacht richtig ist
nun heist es warten bis der erste nen slot auf grundlage dieses demo games baut
(und dann wundern sich die leute immer , eh klar , kaum sagt einer was wird ganz schnell mundtot gemacht)

it's not a bug its a feature

l.g.

ps:@gremlin , habe gerade andere posts von dir gelesen weil ich wissen wollte wer du überhaupt bist , deine aussage, vms2 hat keinen bug (war zu nem ganz anderen thema)
finde ich zwar ganz nett aber haltlos. ich schaus mir seit heute an , 2x jeweils in ner 15min ziggi pause und sehe schon 2 sachen ?? klar laut definition bug fällt beides nicht darunter , den bug würde das ausführen verhindern und es rennt ja ;)

Diablo2k
09.05.2007, 19:34
zum glück das auf meiner seite dann nie games laufen werden, da ich viel zu viel panik auf diese fehler hab und dann mich in schulden reissen lassen muss um die lose oder andere währungen zahlen zu können :rolleyes:

zweithirn
09.05.2007, 19:50
Ihr sollt nicht immer streiten aber das immer noch was mit den Zechen nicht stimmt würde ich auch sagen auch das der Refverdienst mit den Zechen viel zu hoch ist auch nachdem ich das vom Gfx gemacht hatte aber was wieso keine Ahnung.

WÄre aufjedenfall toll wenn da nochmal einer schauen könnte.

Gremlin
09.05.2007, 19:58
Da das nix mit Support zu tun hat verschieb ich hier mal nach Talk Talk Talk!


aber mach einfach wieder hier dicht
Es gab 2 Themen zu einem Thema, deshalb wurde es geschlossen und sonst wegen nix. Das Thema hier bleibt auf, ist mir egal was hier unten geschrieben wird.... So steht es in den Regeln, so hab ich es zu machen ;) Kannst mich ja gerne per pn anschreiben wenn was ist =)

Gruß
Gremlin

*Edit*
Wir haben es ja jetzt per PN geklärt das heute nicht unser beider Tag war *fg In Zukunft sind wieder lieb zueinander ;) ;)

swinxx
10.05.2007, 02:32
Da das Thema zwischen euch beiden hier geritzt zu sein scheint würde ich ja mal zumachen hier, irgendwie trau ich mich aber nciht *g

Gehen tuts bei dem Thread heir ja um Gremlin, und wennd as geklärt ist könnte man ja zumachen, aber mach mal lieber du Gremlin, oder doggy soll mal sagen das man zumachen kann !

cu, Swinxx