PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage Account



halk
09.05.2007, 11:49
Hallo


gibt es was für vms1 wo mann verhindern kann das sich 2 mann auf ein Account anmelden bzw online sind. kann mann dies irgend wie unterbinden .geht dies überhaubt??


mfg halk

swinxx
09.05.2007, 13:59
Es gibt einen doppelte Ip´s check. Da siehst du dann ob sich verschiedene USer mit der selben IP einloggen !

cu, Swinxx

hpshstein
09.05.2007, 14:17
Falls du den aus dem Forum meinst jop aber der zeigt nur an wenn genau 2 Useraccounts die gleiche IP haben - surfen 10 User über den gleichen Proxy wird das nicht angezeigt ...

Er wollte aber glaub ich vielmehr wissen, ob 2 Leute den gleichen Account nutzen können.

Obwohl ich mich frag, was es denen dann bringen soll?

halk
09.05.2007, 14:22
hallo

nein ,dies meine ich nicht. ich meine das zwei mann auf eine acc gleichzeitig reingehen, sprich. 1 acc gleiche Ip =2 leute gleichzeitig online.


Mfg halk

swinxx
09.05.2007, 14:38
Naja, jetzt mal rein logisch, wie willst du das machen ?

Da müsstest du dann den login per Fingerabdruck oder Netzhautscan machen *g. Selbst dann könnte sich nach dem login noch ein anderer hinsetzten...

Also das ist unmöglich zu kontrollieren da es nciht im Berecih festellbarer Tatsachen liegt !

Wenn ich mich jetzt einlogge ein bisschen klicke und wieder auslogge. Ne Stunde später loggt sich meine Freundin ein und klickt auhc am selben PC, dann kann man nie festellen wer jetzt geklickt hat. Ausser man hat so beweise das einer zu der Zeit nicht anwesend war (aber das is ja dann schon wieder...).

cu, Swinxx