PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe meine Equinox² Lizenz



dotterswelt
08.05.2007, 22:11
Hallo,

ich verkaufe hier meine Equinox² Lizenz. Die Lizenz hat 150.000 Downies gekostet dich ich vorher zum Kurs von 1:400 erworben habe. Da meine Lizenz etwas besonderes ist möchte ich gerne 200.000.000 Millionen Klammlose dafür :D Und da ich Euch nicht über den Tisch ziehen will schenke ich Euch bei Sofortkauf folgendes dazu:

Datenbankoptimierung
Devils Ladder
Rubbellos 1.0
Interface-BonusPack
Interface-Paid4Webmaster
Klick-Tor
Nachrichtensystem 1.0
Optimierte Klick4-Bereich
Optimierter Text4-Bereich
Refback OptRefanzahl-Anzeige
Support-Ticketsystem
Surfbar 1.0
Textlink
Top 10
Tresor
Werbemittel

Des Weiteren ist es möglich für 120.000.000 Millionen Klammlose Domain & Webspace zu übernehmen. Wenn das komplette Projekt übernommen wird dann kommt noch ein EF und alle Downies die ich habe hinzu. Der Preis für das komplette Projekt liegt dann bei 350.000.000 Millionen Klammlosen.

MfG


dotterswelt :evil:

*edit by Gremlin*
Der Käufer muss die Lizenzbestimmungen akzeptieren:
http://www.designerscripte.net/products.php?action=view&product=equinox

Gnarf
08.05.2007, 23:01
du hast 60 mio bezahlt und verlangst 200 mio!? bisschen viel! Würde dir 80 Mio anbieten.

swinxx
09.05.2007, 01:40
Achte bitte beim verkauf darauf das wenn dud as Klick Tor Addon verkaufst die Lizenz geändert werden muss, und an mich geschickt werden muss damit sie weiter gültig ist !!

cu, Swinxx

SebbyPHM
09.05.2007, 02:26
;-) Meine Lizenzen bleiben eigentlich gültig. Man sollte mir bloß bescheid geben, wer der neue Inhaber ist. Nicht, dass dann bei Überprüfung angenommen wird, dass der neue Inhaber keine gültige Lizenz erworben hat.

easy
09.05.2007, 09:19
Wir sind hier in "Downies4Script" ?!
Warum sprechen wir dann hier über Lose?

Warum ist deine Lizenz denn etwas besonders? Wäre schön wenn Du uns das mal erzählst.

dude32
09.05.2007, 09:27
Original von easy
Wir sind hier in "Downies4Script" ?!
Warum sprechen wir dann hier über Lose?

Warum ist deine Lizenz denn etwas besonders? Wäre schön wenn Du uns das mal erzählst.

hast recht, deshalb verschiebe ich die sache mal

swinxx
09.05.2007, 13:02
Original von SebbyPHM
;-) Meine Lizenzen bleiben eigentlich gültig. Man sollte mir bloß bescheid geben, wer der neue Inhaber ist. Nicht, dass dann bei Überprüfung angenommen wird, dass der neue Inhaber keine gültige Lizenz erworben hat.

Meine Lizenzen bleiben da nciht genau deswegen nicht gültig... Wenn eine verkauft wird steht in der Kopie der Lizenz die ich habe ein anderer Name und eine andere Seite (meist) und wenn ich das Addon dann wo sehe wo es nciht eingetragen ist, und der Webbi der Seite laut meinen Lizenzen keine hat dann gibts Probleme.

Hatte schon einmal das Problem, und der, der angeblich die Lizenz verkauft hat hat sich nicht mehr gemeldet waran ich dann nciht nachvollziehen konnte ob sie echt ist oder nicht !

cu, Swinxx

Gremlin
09.05.2007, 15:15
Warum ist deine Lizenz denn etwas besonders?
Weil Addons mitverkauft werden. ;)

dotterswelt
09.05.2007, 19:26
Hallo,

danke für's verschieben. Ich verkaufe hier nur die Lizenz für das VMS2 nicht anderes. Die Addons und Spiele die ich dazu schenke sind eben geschenkt. Ja ich werde mich bei Euch melden wegen Euren Lizenzen damit bei Euch alles passt.

MfG


dotterswelt :evil:

Schmuse_Kater40
09.05.2007, 19:41
Meiner Meinung nach ist das ein vollkommen überzogener Preis. Es handelt sich lediglich um ein normales VMS2 Script welches man für 150K Downies runterladen kann. Sage mir mal einer was daran so besonderes sein soll?

dotterswelt
09.05.2007, 19:44
Original von dotterswelt
Und da ich Euch nicht über den Tisch ziehen will schenke ich Euch bei Sofortkauf folgendes dazu:

Datenbankoptimierung
Devils Ladder
Rubbellos 1.0
Interface-BonusPack
Interface-Paid4Webmaster
Klick-Tor
Nachrichtensystem 1.0
Optimierte Klick4-Bereich
Optimierter Text4-Bereich
Refback OptRefanzahl-Anzeige
Support-Ticketsystem
Surfbar 1.0
Textlink
Top 10
Tresor
Werbemittel



Hallo,

wer lesen kann ist klar im Vorteil oder denkt Ihr das mir die Coder die Lizenzen geschenkt haben?!?

MfG


dotterswelt :evil:

PS: Lizenz wird verkauft der Rest geschenkt

PhineasFreak
09.05.2007, 19:45
Original von dotterswelt
... Der Preis für das komplette Projekt liegt dann bei 350.000.000 Millionen Klammlosen.

350.000.000 Millionen Klammlose? ?(
Das sind nach Adam Riese und Eva Zwerg 350 Billionen(350 mit 12 Nullen!!!) Klammlose!
Bei einem Kurs von 0,42 €/Mio. (sehr fairer Kurs) wären das 147.000.000,-- €!!! :rolleyes:
Die hab ich leider gerade nicht auf meinem Konto. :D
Ich meld' mich wieder wenn meine Portokasse das her gibt... ;)

LG
Phin

Mano1805
09.05.2007, 19:49
Die Lizenz mit angeblich "geschenkten" Addons ist keine 100Mio Klammlose wert(und ich hab mit nem Kurs von 1Downies=550 Lose gerechnet, also mehr als es is sogar), ich würd da nochmal nachrechnen...

Selbst wenn du die Addons mit in den Preis einbezogen hast ist die Lizenz mit "geschenkten" Addons keine 100Mio Klammlose wert.

Falls du dich verrechnet hast ok, aber ich seh nich zu wie hier vielleicht tatsächlich noch jemand einen bei weitem überzogenen Preis zahlen soll.

MfG. Mano1805

EDIT:




Hallo,

wer lesen kann ist klar im Vorteil oder denkt Ihr das mir die Coder die Lizenzen geschenkt haben?!?

MfG


dotterswelt Teufel

PS: Lizenz wird verkauft der Rest geschenkt


Wenn du sie schenkst, dann beziehst du das nicht mit in den Preis ein...
Die Aussage wiederspricht sich, die du gegeben hast.

Schmuse_Kater40
09.05.2007, 19:58
Original von dotterswelt

Original von dotterswelt
Und da ich Euch nicht über den Tisch ziehen will schenke ich Euch bei Sofortkauf folgendes dazu:

Datenbankoptimierung
Devils Ladder
Rubbellos 1.0
Interface-BonusPack
Interface-Paid4Webmaster
Klick-Tor
Nachrichtensystem 1.0
Optimierte Klick4-Bereich
Optimierter Text4-Bereich
Refback OptRefanzahl-Anzeige
Support-Ticketsystem
Surfbar 1.0
Textlink
Top 10
Tresor
Werbemittel



Hallo,

wer lesen kann ist klar im Vorteil oder denkt Ihr das mir die Coder die Lizenzen geschenkt haben?!?

MfG


dotterswelt :evil:

PS: Lizenz wird verkauft der Rest geschenkt

Was du hier betreibst ist verarsche im groben Stil. Du schreibst einwandfrei das du "NUR" die Lizenz von VMS 2 verkaufst und die Addons dazu verschenkst. Da intressiert es niemandem ob du was für die Addons bezahlt hast oder nicht. Dann musste schon schreiben "ICH VERKAUFE MEINE LIZENZ VOM VMS 2 INCL. FOLGENDER ADDONS"

Selbst dann wäre der Preis von 200000000 Losen nicht gerechtfertigt.

losekneipe
09.05.2007, 20:10
Lese ich richtig: Die Lizenz soll 400000 Downies kosten? UiUiUi

Da war bestimmt eine null zuviel oder? Sollte das nicht 20.000.000 Millionen Lose sein?

Schmuse_Kater40
09.05.2007, 20:13
Hast schon richtig gelesen das sollen 200 Mio Lose sein. Für 20 Mio wäre das schon längst verkauft :P

Gremlin
09.05.2007, 20:15
*einmische*

Der Preis ist echt bisschen hoch, aber kann ja jeder seine Preise selbst bestimmen. Wenn die Lizenz keiner will dann wirste merken das das hier zu teuer ist.

<ironie>
Wenn du die Addons verschenkst schenke sie mir *fg die Lizenz kannst du ja dann
verkaufen, wie du es vorhast.
</ironie>
:D

Gruß
Gremlin

losekneipe
09.05.2007, 20:17
Musste halt auch mal einen Kommentar abgeben. Letztendlich muss das ja jeder selber wissen für was er es anbietet.

deshalb biete ich 50.000 Downies für die lizenz - Die addons bekomme ich dann ja geschenkt dazu. HiHi

dude32
09.05.2007, 20:17
also der threatverfasser sollte alles noch mal überdenken, was er genau hier anbietet und zu welchem preis (realistisch gesehen und berechnet)

und damit das hier nicht ausartet gebe ich ihm hiermit zeit und gelgenheit einen vernünftigen verkaufsthreat zu starten und schließe hiemit

swinxx
10.05.2007, 01:27
Da der Verkäufer nun einen neuen Trhead aufgemacht hat mache ich hier mal wirklich zu *g

cu, Swinxx