PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lose4admin INTERFACE problem



a.LeXx
08.05.2007, 17:44
ich habe mir erst das interface von hier und dann das interface direkt von lose4admin geholt, doch leider holt er bei beiden keinen banner bzw ich kann in der interfacebanner kategorie keine eintragungen finden ;(

Gremlin
08.05.2007, 17:54
Welche VMS Version, welches Addon?

==> Support zu Addons & Erweiterungen

Gruß
Gremlin

a.LeXx
08.05.2007, 18:04
ich bin immernoch VMS1 besitzer und werde es auch bleiben :)
bei allen klappts, nur bei dem komischerweisse nicht.

Gremlin
08.05.2007, 18:06
Original von a.LeXx
ich bin immernoch VMS1 besitzer und werde es auch bleiben :)

Dann geh ich davon aus, das du das Interface von mir nutzt? Wenn ja, da kommt es zu keinem Fehler. Alles geprueft, einzige was sein könnte ist das lose4admin nen Fehler drin hat seid heute ?(

Gruß
Gremlin

a.LeXx
08.05.2007, 18:08
ich habe ein interface von honigbiene20 und das andere von muecke.
und beide sehen aber auch relativ gleich aus.
nur verstehe ich nicht wieso das nicht funktioniert !

Muecke
08.05.2007, 18:54
Original von a.LeXx
ich habe ein interface von honigbiene20 und das andere von muecke.
und beide sehen aber auch relativ gleich aus.
nur verstehe ich nicht wieso das nicht funktioniert !

ich habe nie eins dafür gemacht :p

sind beide von honigbiene meiner Meinung nach..

hab heute mit dem Webbie von Lose4Admin telefoniert und habe ihm auch gesagt das ich mir das Interface nochmal anschaue weil du nicht der einzige bist bei dem es nicht funzt...

LG Muecke : >

swinxx
08.05.2007, 19:08
Oh, gibts das schon bei sponsor zum Download ?

cu, Swinxx

honigbiene20
08.05.2007, 21:50
@ a.LeXx .. ich habe dir die downies zurückgebucht ... ich hatte es bei mir getestet und es lief ...

lose4admin
08.05.2007, 23:12
Hm...

der ganze Trouble tut mir wirklich leid,

ich habe mir das Interface gerade selber nochmals angesehen,
dazu muss ich sagen:

1) VMS kenne ich gar nicht
2) PHP kann ich auch nicht - aber C++ und Perl und von daher denke ich dass ich es zumindest lesen kann

Also ich glaube der Fehler ist einfach die Art des Splittens der Daten

1) Die Interface-Ausgabe ist pro Banner 8 Spalten und nicht nur 5, aber im script steht "$bid_lesen=$bid_lesen+5;" !
2) Die Aufteilung selber scheint mir auch nicht korrekt z.B. "$int_reload = $code[$bid_lesen+2]*3600;" heisst doch Spalte 3 dann und das wäre nach Interface-Ausgabe dann Banner-Typ und nicht Reload ! Dafür müsste ich denke es "$int_reload = $code[$bid_lesen+4]*3600;" heissen !


Ich hoffe die Probleme können bald behoben werden, bis dahin habe ich einen entsprechenden Hinweis zum Download-Link geschrieben.

Gremlin
09.05.2007, 01:18
Also bei mir sieht es so aus mit den Zahlen:



// (c) ScriptShop.org
$kamp_id = $code[$bannerid];
$kamp_ma = $code[$bannerid+3]+5;
$kamp_rl = $code[$bannerid+4]*3600;
$kamp_vg = $code[$bannerid+5];
$einbuchen = $code[$bannerid+6];
// (c) ScriptShop.org


Gruß
Gremlin

KiLLzOnE
09.05.2007, 02:08
Eine Frage am Rande, gibts auch schon ein VMS2 Interface ?? :D

swinxx
09.05.2007, 02:36
VMS2 Interface ist im Bau, stand auf jeden Fall so im Newsletter der eben gekommen ist !

cu, Swinxx

lose4admin
09.05.2007, 04:59
Ne, im Bau ist es noch nicht :)

'Auch ein VMS II - AddOn ist geplant.' stand im Newsletter,
es gibt auch jmd der's vielleicht machen wollte, aber wie gesagt: vielleicht.
(Will jetzt nicht sagen wer genau deswegen so eine Haarspalterei :) damit da kein Druck oder ähnliches entsteht, denn wie gesagt es war nur ein äußerst freundliches Angebot aber noch nichts Festes)

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sich die nächsten Tagen hier was tun wird (ein erstes Traffic-Skript liegt mir auch schon vor), also bitte kurz noch gedulden :)

honigbiene20
09.05.2007, 05:15
morgäään .. ich bin da eben nochmal drübergeflogen, hoffe das ich alle änderungen übernommen habe... aber irgentwie wird meine testseite immer dicht gemacht, somit holt der corn ja nichts mahr ab.

a.LeXx
09.05.2007, 14:34
so, habe mir gremlins addon geholt und siehe da, es klappt.
prima alles klar :)

in diesem falle kann von mir aus der thread geschlossen werden !

lose4admin
10.05.2007, 00:05
@honigbiene:
Sorry ich wusste nicht das die Seite von Dir kommt - hab nur drauf gesehen und in den Mediadaten
2 User entdeckt :)
Ich bin ja bereit alle Seiten die gerade erst starten und noch wenig Mitglieder haben aufzunehmen - aber 2 und nicht erst gestern gestartet hielt ich dann doch für ein bisschen wenig :)
Wie gesagt ich sehe nicht, wer die Webseite einträgt wenn ich sie freigebe

daniel19mb
10.05.2007, 02:33
www.lose4admin.de scheint ja nicht www.lose4admins.de zu sein, denn die www.lose4admins.de scheint es ja nicht mehr zu geben und somit einige Mios in den sand gesetzt! *frechheit-modus*

Gruß
daniel19mb

Muecke
11.05.2007, 02:49
bin gerade beim Interface bei und es zieht bei mir nun Banner und Traffic rein...

werde gleich noch Mails machen und danach wahrscheinlich noch VMS2 Forcedbanner Interface


LG Muecke : >

EDIT VMS 1 Interface nun im DL Bereich für 0 Downies oder auch direkt beim Sponsor erhältlich ;)