PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Biete Homepageerstellung, Webdesign, Logoerstellung, Marketing etc. an



Wasserbaendiger
07.05.2007, 17:57
Hallo alle miteinander,

folgende Dienstleistungen biete ich an:

- Programmierung
- Homepageerstellung
- Webdesign
- Logoerstellung
- Header etc. erstellung
- Marketing
- Hilfe bei Script-Problemen

Gerne nehme ich auch Scriptaufträge entgegen

Außerdem:
Arbeiten im Bereich:

Word, Excel, Access, PowerPoint

Preis richtet sich je nach Aufwand !

Referenzen gibt es auf Anfrage.


Pns sind mir am liebsten

Gruß
Simon

Gremlin
07.05.2007, 18:38
Was verstehst du unter Marketin`g? ;) Schreib mal paar Stellen über die du werben wirst...

Wasserbaendiger
07.05.2007, 18:58
also Marketing:

z.B. Mailtauscher, Paidmailer, Homepage, Produkte

Hier wird nur in effiziente Werbung investiert, kein Besuchertauscher oder ähnliches

Gremlin
07.05.2007, 19:24
Hier wird nur in effiziente Werbung investiert, kein Besuchertauscher oder ähnliches


z.B. Mailtauscher, Paidmailer, Homepage, Produkte

Die rotmarkierten sind mit das schlechteste was es gibt, die anderen 2 müsste man genau schauen was du machst. Ich dachte du hättest richtige Agenturen am laufen, oder Vermarktung über adbutler etc.

Also ich werbe im Moment mit Google AdWords, dafür gebe ich im Monat knapp 20-25€ aus, und sowas zeigt wirklich Wirkung. Wenn man damit z.B. Gewinnspiele oder Handyverträge vermarktet, wie ich es mache so kommt man schon bei ich würde sagen jedem dritten freiwilligen Klick auf einen Lead....

Bei Paidmails ist das garnicht so.

Hatte halt angefragt, weil ich dachte du würdest richtig profesionelles Marketing mit Agenturen betreibern, aber so bringt mir das leider nichts.

Gruß
Gremlin

Wasserbaendiger
07.05.2007, 20:09
Original von Gremlin

Hier wird nur in effiziente Werbung investiert, kein Besuchertauscher oder ähnliches


z.B. Mailtauscher, Paidmailer, Homepage, Produkte

Die rotmarkierten sind mit das schlechteste was es gibt, die anderen 2 müsste man genau schauen was du machst. Ich dachte du hättest richtige Agenturen am laufen, oder Vermarktung über adbutler etc.

Also ich werbe im Moment mit Google AdWords, dafür gebe ich im Monat knapp 20-25€ aus, und sowas zeigt wirklich Wirkung. Wenn man damit z.B. Gewinnspiele oder Handyverträge vermarktet, wie ich es mache so kommt man schon bei ich würde sagen jedem dritten freiwilligen Klick auf einen Lead....

Bei Paidmails ist das garnicht so.

Hatte halt angefragt, weil ich dachte du würdest richtig profesionelles Marketing mit Agenturen betreibern, aber so bringt mir das leider nichts.

Gruß
Gremlin


Sorry, war glaub ein Missverständnis.

Ich wollte damit dir sagen für was man dieses Angebot alles nehmen kann.

Natürlich werde ich nicht nur damit werben, sondern wirklich professionell mit Zeitungen etc.

Bei weiterem Interesse kannst du mir gerne eine Pn schreiben

Gruß
Simon