PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DownieDoJo.de heute gestartet



dotterswelt
06.05.2007, 20:13
Hallo,

heute habe ich meine Seite ins Netz gestellt. DownieDoJo.de (http://www.downiedojo.de) beschäftigt sich generell mit den beliebten Klammlosen. Nun fragt Ihr Euch sicher warum ich sie dann DownieDoJo genannt habe.

Ganz einfach:

Alles was Ihr verdienen könnt sind Klammlose mit Ausnahme der Rally's. Diese werden nämlich komplett in Downies gespielt. Damit versucht ich beide Welten ein wenig zu vermischen und hoffe das mir das gelingen wird.

Was bieten wir:

Bettellinkvergütung zwischen 100 & 350 Losen
Täglich Bonusbanner bei den Forcedklicks zwischen 1.000 & 5.000 Losen
3 Refebenen (3%, 2%, 1%) mit einstellbarer RefBack für direkte Ref's
Des Weiteren folgen in den nächsten Tagen ein paar Spiele (Devil Ladder, Rubbel Lose) und einige Slots

Noch befindet sich die Seite im VMS2 Standard aber daran wird gerade gearbeitet. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim eintecken von DownieDoJo.

MfG


dotterswelt :evil:

Roedertaler
06.05.2007, 21:06
Hast vergessen den Anmeldebonus einzubauen :D ID:2

dotterswelt
06.05.2007, 21:27
Hallo,

da gebe ich dir recht aber den habe ich noch nicht gefunden!?! Aber ich will ja mal nicht so sein es gibt für die ersten 15 neue User 25.000 Lose :D

MfG


dotterswelt :evil:

swinxx
06.05.2007, 22:28
Nette Seite, wenn du interesse am Klick Tor fürs VMS2 hast schreib mich einfach mal kurz an, kann ir nen guten Preis machen !

cu, Swinxx

Killer1105
23.10.2008, 15:31
Seite ist tot:hand: