PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte schliessen.



Bonzai
03.05.2007, 19:31
Hier könnt ihr eurer VMS 1 mit automatischen Rallyegrafiken verschönern.

Es werden alle Rallyeeinstellungen und Stände in die Grafik übernommen.
Dieses Addon ist für Seiten mit Nicknamenaddon und auch für standart VMS Seiten mit UserId.

Man kann die Grafik zusätzlich in einem Forum anzeigen um seine Rallye zu bewerben.
(Funktioniert wie ein Statspicker und in allen Foren die einen Statspicker zulassen.)

Jede Rallye hat eine eigene Grafik. ---> Grafikenübersicht (http://www.onovi.de/test.html)

Ihr bekommt hier in einem Paket dieses Addon für Ref, Aktiv und Klickrallye.

Achtung!
Wer das Addon will, sollte jetzt zuschlagen. Ich bin bis Dienstag (22.05.07) früh 10 Uhr da um das Script zu verkaufen. Danach ist Pause bis mindestens Ende Juli, da es mir im Moment zu stressig wird.
Achtung!

Eine Einzelplatz-Lizenz kostet 10 Millionen Lose oder 25.000 Downies.
Ich bevorzuge allerdings Lose.

Wer für seine Seite exklusive Grafiken haben möchte der kann per PN die Daten des Grafikers haben, die Kosten für die Grafiken müst ihr dann mit ihm aushandeln.

Gruß
Bonzai

Pitti
04.05.2007, 06:53
das nehme ich einmal, schicke mir mal bitte die daten für klammid und was du an daten brauschst per pn

gruß pitti

panther16
04.05.2007, 09:37
na das ist ja mal ne gute idee kann man da grafisch noch was machen?

Bonzai
04.05.2007, 19:05
Original von panther16
na das ist ja mal ne gute idee kann man da grafisch noch was machen?

Ja, kann man. Du kannst gern eigene Grafiken liefern und eine gewünschte Schriftart dann passe ich dir das an. Oder du passt es dir selbst an.

Wenn du jemanden suchst der die Grafiken nach deinen Vorstellungen anfertigt melde dich, dann bekommst du die Daten des Grafikers per PN.

Gruß
Bonzai

Pitti
04.05.2007, 20:42
lose sind raus und daten per pn auch

Bonzai
04.05.2007, 20:54
Original von Pitti
lose sind raus und daten per pn auch

Die Lose sind angekommen, das Script ist gerade raus.

Vielen Dank
Bonzai

panther16
08.05.2007, 12:45
Original von Bonzai

Original von panther16
na das ist ja mal ne gute idee kann man da grafisch noch was machen?

Ja, kann man. Du kannst gern eigene Grafiken liefern und eine gewünschte Schriftart dann passe ich dir das an. Oder du passt es dir selbst an.

Wenn du jemanden suchst der die Grafiken nach deinen Vorstellungen anfertigt melde dich, dann bekommst du die Daten des Grafikers per PN.

Gruß
Bonzai

dann meld ich mich mal :-)

Bonzai
12.05.2007, 00:37
Hast eine PN.

Für alle, bitte beachtet den Text des ersten Posts.
Auslieferung immer nur am Wochenende bis Sonntag 12 Uhr mittags.

Gruß
Bonzai

Pitti
13.05.2007, 08:50
hmmm, leider werden dynamische refrallyes nicht richtig angezeigt, woran kann das liegen??

Bonzai
13.05.2007, 12:12
Original von Pitti
hmmm, leider werden dynamische refrallyes nicht richtig angezeigt, woran kann das liegen??

Daran, dass es keine dynamische Refrallye im Grund VMS gibt.

Dieses Addon deckt "nur" die Rallyes des Grundscripts ab.
Es gibt einfach zuviele veränderte Rallyes, als das ich sie alle kennen bzw. für alle eine Anpassung bereit stellen könnte.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Du passt das Addon selbst an deine Rallyes an.
2. Du schickst mir deine jetzige Rallyeanzeige und ich passe dir das Addon an. Allerdings bin ich nur am Wochenende zu Hause, aufgrund der mir bereits vorliegenden Änderungswünsche wird das frühstens in 2 Wochen was.

Solltest du die 2 Möglichkeit wählen, so schick bitte deine jetzige ref.php und eventuelle Änderungswünsche per Mail an die Adresse, die in der Lizenz steht.

Gruß
Bonzai

Pitti
13.05.2007, 13:21
ok, werde ich im laufe der woche zuschicken, danke

Bonzai
18.05.2007, 00:00
Achtung, ich verkaufe dieses Script nur noch bis Dienstag früh 10 Uhr.
Danach ist erstmal Pause bis mindestens Ende Juli.

Also jetzt kaufen oder warten. ;)

Gruß
Bonzai